|
||||
|
||||
Rücktritt
Mein Rücktritt als member von ud !!!!!
Liebe Member ich werde als Member zurück tretten. Ich habe leider so selten zeit und manchaml auch keine lust! Harry und Thomas haben mir zugesagt mich als Ehrenmitglied auf zu nehmen . Ich hoffe ihr habt alle verständnis dafür. Eure Königin BhvSky
|
||||
|
||||
das bedeutet, der ghosti is dann unsere neue königin??
![]()
|
||||
|
||||
Ich verstehe dich jedenfalls sehr gut Bina.
![]() Bleibst ja trotzdem eine von uns. Kathrins Vorschlag hat aber auch irgendwie was für sich. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ---------- @topic: viel spaß und glück im rl ![]() |
|
||||
|
||||
LÖL
Ghosti als Königin. Und Harry als König. Dann hätten wir wieder alles wieder beim Alten. UND: SCHADE, aber eigentlich hast eh recht. Bis dann KÖNIGIN. Man hört sich. ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute Bina, zum glück bist du ja nur halb weg ^^
wir sehen uns ![]()
|
||||
|
||||
alles gute bina
schade aber wenigstens bleibst du uns erhalten ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hi
Is doch kein Prob, Bina Wie schon gesagt wurde bist du ja nicht ganz weg. Is doch klar das du und Ghosti sehr viel Zeit für die Familie aufbringen müßt , is doch`n Fulltime Job. Ingo
|
||||
|
||||
jo Bina
dann sei unser Ehrenmember. Bis ja nicht aus der welt |
|
||||
|
||||
jo, solange du und als ehrenmember treu bleibst, ist es halb so wild
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
jo wünsche dir auch alles gute und viel spaß im rl.
![]() |
|
||||
|
||||
schade eigentlich
ich wünsch dir viel glück im rl |
|
||||
|
||||
SChön zu sehen das es auch ganz sanft geht^^
Sorry BhvSky wenn ich komisch klang beim letzten und auch ersten Telefonat mit dir ^^ Schön das du den UD´lern nicht ganz verloren gehst.
|
||||
|
||||
wie komisch???
bina???? was hat der olle marcel gesagt? den knüpf ich mir vor ![]()
|
||||
|
||||
Der wollte den Ghost haben und wußte nicht das jeder seinen Abend vor dem Comp hat bei den lieben ^^
Und was willst du Kamplaus (motte) denn von mir dich steck ich doch in die TAsche . Das ist auch garkeine schlechte iDee ~einpack~ ~mitnehm~ mir fällt schon was ein was ich mit dir mache ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich weiss, ich werde es bereuen, ich frage trotzdem: was denn liebster marcel?? ![]()
|
||||
|
||||
ich bin fast vom stuhl gefallen als ich das gehört hatte aber da ich ja meine königin kenne weiß ich ja ganz ohne ud kann sie nicht gg
das wir dich als ehrenmitglied aufnehmen gehört dann selbstverständlich dazu hdl bina