![]() |
|
||||
|
||||
hmm!
Hey leute ich sollte mal fürn kollegen was posten was euch vieleicht interessiert :
http://www.sodsw-clan.de/Cebu/nuub1.JPG http://www.sodsw-clan.de/Cebu/nuub2.JPG es ist nicht von mit tu ein kollegen nur ein gefallen Bye Chris |
|
||||
|
||||
PS: und es ist auch net von mir ... ich habe nur den webspace zur verfügung gestellt
![]() Also schlagt euch die schädel ohne mich ein, den ich fahre in 12 stunden in urlaub ![]() ![]()
|
||||
|
||||
kleien frage wo erkennt man von dem ibf die farbe ?
![]() ich kan nda leider nicht erkennen zu vieler Farbe das Ibf gehört
![]() Geändert von sylver123 (13-08-2004 um 19:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
kopier es dir dann zoom ran
hab auch zuerst gerätzelt es ist definitiv blau |
|
||||
|
||||
was solln da besonders sein
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Woooooot?
Na das sieht mir ganz danach aus, als ob nach nem "klärenden Gespräch" demnächst ein Platz in FOF frei werden könnte. ![]() So ein Depp. Keine Grüße ![]() /E Danke, daß Ihr das mit uns ausmacht und nicht so ne Schlammschlacht gestartet habt. Ich denke Cem und Jörg werden das zügig aufklären. Geändert von daabrippa (13-08-2004 um 19:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich kann dazu nur sagen das der typ nichtmal weiss was cheats sind und das hier:
(rechts unten dat msn fenster) http://home.arcor.de/crack3d/image160.jpg wenn das bild verpixelt ist dann müsst ihrs speichern und dann anschauen, so gehts. and alle dies nicht peilen oder kein english können, sein nick ist gehackt. ich hab ihm schon gesagt das er ein neuen nick machen soll, seinen alten vergessen soll und immer ein x zwischen die buchstaben im passwort machen soll z.B. xlxoxlx (hab mal gehört das hilft)
![]() Geändert von Solidus (13-08-2004 um 19:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL ... da hat aber einer am freitag, 13. mal so richtig glück gehabt, hättest du kein screen, von einer unterhaltung vor relaxnoob´s post, hätt ihm das nie einer geglaubt
|
|||
|
|||
habs jetzt gerade von info erfahren.. kann auch net schneller ^^
|
||||
|
||||
bin auch auf geklärt ^^ wurde eben noch nie gehackt daher ka was da so passiert :>
aber mal daumen hoch, das war ne vorbildliche vorgehensweise (ich wünschte so was wäre viel öfters im umlauf) ![]() naja das geilste an der sache find ich immer noch den screen von solidus (siehe links unten) die zwei desktop icons sind rar (sag ich mal) ![]() |
|
|||
|
|||
meinste herunterfahren und neustarten?
![]()
|
||||
|
||||
also das was du mit ihm da gescheiben hast war um knapp 20 uhr den post hab ich um knapp 18 uhr gemacht !
Könnte ja sein das ihr euch in den 2 std abgesprochen habt und gesagt du schreibst das und das und du das und jenes will da keine anschuldigungen machen is ja nur ne theorie aber ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen das einer von FOF cheatet soll. Ich würd vorschalgen theard zu machen und schwamm drüber ![]() MFG Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
OMG..jetzt habe ich echt an mir gezweifelt, ich hatte vorhin geschrieben, dass es glück ist, dass ihr die unterhaltung VOR der anschuldigung geführt habt, nach dem screen von jetzt zu urteilen, könnte relax sogar recht haben, aber ich bin nicht doof (vorhin war auch noch ne unterhaltung mit gigaturbo zu sehen), DU HAST DEN SCREEN GEWECHSELT im edit!!
was soll das denn bitte??
|
||||
|
||||
Gut aufgepasst Kathrin. Jetzt wo Du es sagst seh ichs auch. Erklärung FCB?
![]() |
|
||||
|
||||
@ solidus ne das is nicht ein erst aber wenn du richtig gelesen hättest könntest du dir die frage aus selber beantworten
|
|
|||
|
|||
was soll ich da erklären was soll das überhaupt?? ich glaubs einfach net das gerade ihr 2 mir sowas tatsächlich unterstellt meinst du ich bin die ganze zeit im fof forum und freue mich auf jeden neuen tread, so das ich gleich antworten kann??
und meinst du ich unterstütze einen cheater?????? es ist einfach so, das ich selber erst das von inforcer gehört habe und dann zufällig den tread gesehen habe, weil das hier immernoch meine startseite vom explorer ist. AUS !
|
||||
|
||||
wir unterstellen garnix!! vorhin der erste screen war viel eindeutiger, weil es VOR der zeit von chris post lag und der screen den du im edit eingefügt hast (ohne zu sagen, dass du den änderst) der lässt dann fragen zu, wie z.b. ihr habt euch nicht etwa abgesprochen?
mach in nem neuen post den screen von vorhin hier rein und alle lästigen fragen sind beseitigt, weil dann die uhrzeiten auch wieder stimmen ![]() NATÜRLICH duldet FOF keine cheater, und NATÜRLICH deckst DU keinen edit: ein ![]() ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (13-08-2004 um 20:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol ich dachte, wenn ich das bild nicht in jpeg format reintuh isset nicht mehr verpixelt, hat aber nicht geklappt also bitte, hier der erste screen... http://home.arcor.de/crack3d/image158.jpg
edit: soweit ich durchblick ändert das aber auch nix weils da 19.13 uhr is.
![]() Geändert von Solidus (13-08-2004 um 20:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
jupp, den meinte ich und nun kann ich nochmal sagen....mann hat euer inf0rcer glück gehabt an einem freitag, dem 13.
![]() edit *g ..ich war zu schnell für deinen edit...doch der ändert gewaltig was weil die letzte empfangene nachricht um 17.29 im msn fenster ist ...relax hat seinen beitrag später geschrieben ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (13-08-2004 um 20:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
axo lol stimmt
![]()
|
|||
|
|||
Cheating....
sorry guys for wasting your time, but i never cheat someone must have found out my password (obviously not strong enough) and used it to cheat. apparently u can't do anything when someone hacks your account so my account has been recreated with a stronger password this time, my new account is lnforcer1, my old account was inf0rcer1. i will leave the clan with the old account so it won't say that it is from FOF but i can't guarantee it won't be used anymore.
Thanks, Daniel. |
|
||||
|
||||
Thx!!!
Very nice of you to clear it up for us so quickly.
vote 4 ![]() |
|
||||
|
||||
Hm............ bei mir is das IBF aber pink, bei zoome auch ! Fuer mich nicht 100% ig zu erkennen. Auf Ratespielchen steh ich ned, auser wo is der Gegner zum killen
![]() Genauso fehlt der Endescreen wo man alle Spieler erkennt. Alles mehr als mager. Mach hier mal off, bevor die Geier aus den Loecher kommen ![]() _the best greetings ps Danke an Alle fuer eure Vorgehensweise |