#1
|
|||
|
|||
![]() Ich habe die Tunnel funktion mal im Final alert aktiviert, und auch versucht Tunnels zu machen, aber das geht nicht richtig. Meine Tunnels funktionieren unter RA2 irgendwie nicht richtig. Weiß jemand warum sie nicht tuen, oder was man dabei beachten muss, was anders ist als in TS?
|
#2
|
|||
|
|||
Hast du auch FA2 1.02? Ansonsten such' mal hier im Modforum, Kroko hat irgendwo ein Thread erstellt/Beitrag geschrieben, wie man es richtig macht, sodass es funktioniert.
|
#3
|
|||
|
|||
Ich habe die neuste Version von FA2YR
![]() |
#4
|
|||
|
|||
Öffne mal im Editor Ordner die Datei FAData.ini
Suche dort mal nach: Zitat:
Zitat:
Das ist eine Lösung, die ich mal im FinalAlert Forum mal gefunden hatte! Aber es gibt sicherlich noch was, das für dich interessant seien könnte ![]() Das Terrain Expansion Pack: http://tx.cannis.net/ Schaus dir einfach mal an, damit lassen sich auch Züge bei RA2 zurückholen! PS: Ich suche immer noch ein Tiberian Sun Mod für RA2 xD achja Bachsau, gruß aus Emmendingen ôo dürfte dir ja eigentlich sagen, da du ja in Freiburg wohnst Geändert von Chibi-Killer (02-09-2004 um 22:01 Uhr). |
#5
|
|||
|
|||
Ja, das ist zum aktivieren der Funktion, aber irgendwie Packt RA2 dann die tunnels trotzdem nicht richtig, auch wenn ich welche eingebaut habe.
|
#6
|
|||
|
|||
Schick mir mal die Karte über ICQ:
144111244 Müsste es mir mal anschauen, denn bei mir gehen die Tunnels ohne Probleme! Daher kann ich dir nicht genau sagen, woran es liegt.. |
#7
|
|||
|
|||
Die Karte bei der ich das Problem gemerkt habe ist eine Battlepower-Karte, aber ich werd demnächst mal kurz eine testkarte von RA2/YR machen, und dir schicken, ich denke mal das wird am Tunnel-Problem nichts ändern.
|
#8
|
|||
|
|||
gut ich warte dann solange!
|