CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-05-2004, 13:28
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Signaturen à la "HipHop suckt"

Liebe User, ich würde hier gerne mal eine Diskussion starten, die sich mit den Signaturen einiger User hier im Forum befasst. Ich meine dabei speziell Sachen wie



und dazu Sprüchen wie

Zitat:
Was heute HipHop heißt, hieß früher Stottern und war heilbar
Soll nur ein Beispiel sein, es gibt mehrere dieser Signaturen.

Nun, warum ist das so. Amerikanische Forscher ... Ne, Klartext: Ich finds einfach nur Scheisse. Ich hab ja absolut nix dagegen, wenn man seine Meinung kund tut, im Sinne von "I love HipHop", "I love Techno", "I love achleckmichdochirgendnschrapel". Es herrscht ja freie Meinungsäusserung etc. pp. - ihr kennt das. Aber diese Art Signatur finde ich persönlich einfach nur provokant. Wär das wenigstens noch witzig geschrieben, wärs ja noch ok, aber das ist es nicht.

Das ganze kann man auch auf andere Bereiche im Leben beziehen. Ich meine, wer klebt sich Poster an die Wände von den Sachen, die er scheisse findet? Ok, manche machen sich Aussprüche wie z.B. "gegen Rechts" auf den Rucksack, is ja auch ok, man kann ja ruhig Flagge zeigen ... auch wenn man dann damit rechnen muss, eine auf die Fresse zu kriegen. ^^

Aber jetzt mal im Ernst ... ist der böse böse HipHop wirklich so ein Teufelswerk, dass man die anderen User so provozieren muss? Ok, ich mag auch keinen Techno. ^^ Aber ich zeige wenigstens so viel Toleranz und Verständnis und brüll es nich gleich jedem ins Gesicht.

(musst ich einfach mal niederschreiben ^^)

Was meint ihr dazu?
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28-05-2004, 13:29
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jopp, dem stimme ich so zu

Wir werden das sicher nicht verbieten - aber als Appell zum Nachdenken find ich das gut
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28-05-2004, 13:37
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
mich als hip hop fan, regen sone signaturen auch auf... ich mein ich sag dazu zwar nix, aber es ist so!

Ich würde mich auch freuen, wenn die leute diese signaturen ändern oder löschen würden!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28-05-2004, 13:39
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Ich mag zwar fast keinen HipHop, aber solche Signaturen würde ich höchstens pubertierenden Kindern zutrauen. Richtig lustig wird's dann, wenn Scooter oder 80iger Gedudel als Erfüllung des eigenen Musikgeschmacks angegeben werden
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28-05-2004, 13:43
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von DerDude
Ich mag zwar fast keinen HipHop, aber solche Signaturen würde ich höchstens pubertierenden Kindern zutrauen.
Dem stimme ich voll und ganz zu.

Zitat:
Zitat von DerDude
Richtig lustig wird's dann, wenn Scooter oder 80iger Gedudel als Erfüllung des eigenen Musikgeschmacks angegeben werden
Muhahah, LOL. Wer macht denn sowas?
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28-05-2004, 14:02
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Stimme Dem Duden auch zu. Aber eigentlich ists mir egal, soll doch jeder denken was er will
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28-05-2004, 14:03
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Nettetal (NRW)
Beiträge: 810
elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
yo ich find solche signaturen auch ziemlich.... scheisse
obwohl ich hip hop überhaupt nicht ab kann...
naya ich stimm dude und kalle voll und ganz zu ^^
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28-05-2004, 14:14
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
da hat mal einer das geschrieben was ich schon lange denke. Musik ist einfach Geschmackssache!! Ich selber kann mit HipHop auch wenig bis nix anfangen, aber so ne Signatur würde ich mir nie unter meine Beiträge klatschen. Jeder soll das hören was er mag, drüber Diskutieren kann man ja mal, aber generell seine Missachtung zu äussern zeigt eher schon (wie o.g.) ein pubertierendes Verhalten
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28-05-2004, 14:21
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Zitat:
se7en:
da hat mal einer das geschrieben was ich schon lange denke.
Tja, wozu habter den Kalle denn?


Zitat:
se7en:
Musik ist einfach Geschmackssache!!
Eben drum. Selbst einige meiner besten Kumpels hören nich das, was ich höre. Und solange wir nich auf das ledige Thema Musik-Geschmack kommen, is auch alles in Butter. Drüber diskutieren hat einfach keinen Zweck. Ich weiss auch nicht, warum man bei der Musik auf einmal zur personifizierten Intolleranz wird. ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28-05-2004, 14:28
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich finde solche signaturen auch kindisch. wenn ich in meine signatur schreiben würde was ich nicht mag würde ich die 10 zeilen leicht überschreiten.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28-05-2004, 15:05
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von se7en
Musik ist einfach Geschmackssache!!
finde ich auch, und ich würde es mir nie anmaßen Musik die anderen Leuten gefällt runterzumachen, aber HipHop ist einfach nur Lärmbelästigung.

Der Sinn meiner Signatur ist es HipHopler zu nerven, so wie sie mich mit ihrem Lärm nerven. Ich habe nichts gegen HipHop, zumindest nichts wirksames, aber solange ich davon nicht behelligt werde ist es mir relativ scheiss egal. Das Problem ist nur dass mich der Scheiss überall verfolgt, MTV Viva uns so Zeugs kann man gar nicht mehr sehen, im Radio läuft auch meist nur noch der Scheiss hoch und runter, wobei deutscher HipHop mit Abstand am schlimmsten ist, zB Eco, der Maskentyp etc. Ich vermisse die gute alte HipHop Zeit als sich die Rapper gegenseitig erschossen haben und die "Musik" noch nicht den Weg in die Öffentlichkeit geschafft hat.
__________________

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28-05-2004, 15:18
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Enigma
finde ich auch, und ich würde es mir nie anmaßen Musik die anderen Leuten gefällt runterzumachen, aber HipHop ist einfach nur Lärmbelästigung.
LOL, Widerspruch in sich, wa?
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28-05-2004, 15:18
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Nun da zeigt ja das es wirkt die Provokation

Nunja ich würds auch reinnehmen , es geht auch drum wie sich die benehmen ich hab nur Probleme druch Hip hoper , nebenbei mag ich die Musik ( wenn man das so nennen kann) überhaupt nicht , und wie Enigma sagt, man wird überall verfolgt von der Scheisse , und irgendwie muss man auch zurückschlagen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28-05-2004, 15:26
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Dolle Show Enigma... Ich denk mal nicht, daß Dich einer hier beim Forum lesen/schreiben/spammen zwingt, Musik zu hören, die Du nicht hören willst, oder? Wozu dann so ne Sig???

Ich hör zwar auch kein Hip Hop, aber mir ist es auch egal ob andere das mögen. Wie die meisten vorher schon gesagt haben, Geschmackssache halt...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28-05-2004, 15:33
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Seh ich och so. Es zwingt dich doch keiner z.B. HipHop zu hören. Jetzt wirst du sagen "Oh doch, hör doch mal Radio, guck doch mal MTV, Viva, Viva Plus". Weisst du, was ich mache, wenn im Radio und auf MTV, Viva und Viva Plus nur Techno oder z.B. die No Angels, Britney Spears etc. laufen? Ich machs aus, greif mir meine Lieblings-CDs oder guck mal ne Runde Onyx. Und solche Zeiten gab es zu Hauf! Eigentlich wäre es jetzt legitim zu sagen "Höhö, jetz kriegen die Techno-Fritzen och mal ihr fett weg - wie du mir, so ich dir, höhö".

Verstehst?
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28-05-2004, 15:56
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von se7en
LOL, Widerspruch in sich, wa?
nein, denn wie schon erwähnt ist HipHop keine Musik.

Zitat:
Zitat von daabrippa
Dolle Show Enigma... Ich denk mal nicht, daß Dich einer hier beim Forum lesen/schreiben/spammen zwingt, Musik zu hören, die Du nicht hören willst, oder? Wozu dann so ne Sig???
Ich sehe während ich hier am Forum bin auch keine Filme an, trotzdem kann ich mich dazu äußern. Selbiges gilt für PC Spiele, wieso also nicht auch für Musik und HipHop? Und wie schon erwähnt ist die Sig in erster Linie Provokation: sollen sich die HipHopper mal ärgern so wie ich mich jedesmal wenn ich so ne Scheisse höre.
__________________

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28-05-2004, 16:01
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Ich kann über sone Signaturen nur müde lächeln, beweist
es doch nur daß der Ersteller kleingeistig und intolerant ist
Ja ich höre auch ab und zu mal Hip Hop (wahrlich aber nicht ständig und jeden Mist)
Eigentlich erstaunlich daß ich noch keine politisch motivierten Signaturen gesehen habe
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28-05-2004, 16:02
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
man sollte halt in der Signatur eine positive Message verbreiten und nicht eine negative. Denn was soll es bringen, ich mag ja auch z.B. den Daniel Kübelböck nicht, aber deswegen mache ich sicherlich nicht extra eine Signatur - abgesehen davon wäre das ja nur wieder Werbung für ihn.

Also weg mit diesen Negativen Bannern - macht besser Werbung für was wirklich Sinnvolles oder über was, was ihr magt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28-05-2004, 16:02
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Was habt Ihr denn? Es stimmt doch, HipHop sucks!

Ne, aber wer solche Sigs ernst nimmt, ist selber Schuld. Ich als Technofan kann sie aber nur begrüssen!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28-05-2004, 16:03
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich find es ist Platzverschwendung
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 28-05-2004, 16:04
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Zitat:
Enigma:
Ich sehe während ich hier am Forum bin auch keine Filme an, trotzdem kann ich mich dazu äußern. Selbiges gilt für PC Spiele, wieso also nicht auch für Musik und HipHop? Und wie schon erwähnt ist die Sig in erster Linie Provokation: sollen sich die HipHopper mal ärgern so wie ich mich jedesmal wenn ich so ne Scheisse höre.
Zitat:
simsenetti:
ich finde solche signaturen auch kindisch. wenn ich in meine signatur schreiben würde was ich nicht mag würde ich die 10 zeilen leicht überschreiten.
Enigma, verstehst?

Eigentlich juckt es mir ja in den Fingern mal den kompletten Songtext von "Ich hasse das" von Fettes Brot hier reinzustellen, aber ich glaub, das lass ich lieber. ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28-05-2004, 16:06
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
hmm wenn man sich darüber aufregt kann man das gleiche auch für Fussball sagen.
Jetzt werden einige bestimmt denken das das nicht das gleiche ist.
Aber wenn man genauer nachdenkt ist es genau das gleiche. Egal ob man eine musikrichtung runterbuttert oder ein fussballverein.
Enigmas Sign muss ich recht geben, was anderes als rumgestottere und lärmbelästigung in zusammenhang Psychische zukungen (Tanzen genannt), ist Hip Hop nicht.
Und wenn das stört... es gibt im Profil so eine nette funktion wo man selbiges ausmachen kann.

Zitat:
Eigentlich juckt es mir ja in den Fingern mal den kompletten Songtext von "Ich hasse das" von Fettes Brot hier reinzustellen, aber ich glaub, das lass ich lieber. ^^
Dafür gibt es die nette funktion die heisst Ignore Liste
Ich hoffe du verstehst was ich meine

Geändert von Mitdaun (28-05-2004 um 16:10 Uhr). Grund: Smiley wollte nicht
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28-05-2004, 17:16
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Zitat von DerDude
Ich mag zwar fast keinen HipHop, aber solche Signaturen würde ich höchstens pubertierenden Kindern zutrauen. Richtig lustig wird's dann, wenn Scooter oder 80iger Gedudel als Erfüllung des eigenen Musikgeschmacks angegeben werden

:zustimm:

etwas tolerant sollte man schon sein

in diesem sinne

staY pUnK
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28-05-2004, 17:27
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Enigma
Und wie schon erwähnt ist die Sig in erster Linie Provokation: sollen sich die HipHopper mal ärgern so wie ich mich jedesmal wenn ich so ne Scheisse höre.
Hehe... Wie man sieht fruchtet es

Ist ja wie in der Vorschule hier... "Mami, der sagt Blödmannzumir". Man dann ignoriert es halt. Wenn man nicht heult machts denen auch keinen Spaß mehr.

Und Grundsatzdiskussionen ob Hip Hop Musik ist oder nicht, gehören ja wohl nicht hier her, bzw. sind HIER nicht gefragt.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28-05-2004, 18:07
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
es fruchtet sehr

solche Threads (und ein paar PMs ) sind der Grund für die Signatur.

Zitat:
Zitat von Sven
Ich find es ist Platzverschwendung
jopp, so wie jede andere Signatur auch

Zitat:
Zitat von CaptureX
:zustimm:

etwas tolerant sollte man schon sein

in diesem sinne

staY pUnK
ich bin solange tolerant, solange man mir meinen Freiraum lässt. Das ist bei HipHop eben nicht der Fall, überall wird man von dem Scheiss beschallt, dies ist das wirksamste was ich bis jetzt gegen HipHop gefunden habe.


Ausserdem liebe ich es zu streiten
__________________

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28-05-2004, 18:09
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Na ja, ich höre zwar auch so gut wie kein Hip-Hop, aber trotzdem finde ich das was Enigma sagt, ziehmich lächerlich.

"Hip-Hop ist keine Musik"

Kannst du mir dann bitte einmal die Definition von Musik verraten, oder wo das niedergeschreiben steht?
Und wer sagt, er fühle sich von Hip-Hop belästigt, hat meiner Meinung nach ein ganz anderes Problem...

Bez.:
Zu den Bannern, ich weiss auch nicht wie man auf eine Solche idee kommt, wer nicht einmal genug Toleranz für eine andere Musikrichtung hat, der wird noch viele Probleme haben...
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28-05-2004, 18:13
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Surli
"Hip-Hop ist keine Musik"

Kannst du mir dann bitte einmal die Definition von Musik verraten, oder wo das niedergeschreiben steht?
Eine Definition steht zB im Brockhaus.
ich zitiere mal kurz:
Zitat:
Gestaltungsmerkmale der Musik sind Rhythmus, Melodie, Harmonie, ferner Tonstärken- und Zeitmaßverhältnisse sowie die Instrumentation
Nun, da haben wir ja schon 2 Merkmale die von HipHop im Allgemeinen nicht erfüllt werden, nämlich Melodie und Harmonie. Es sind einfach nur dumme dumpfe Beats wo einer darüberstottert. Und das ist nach meiner Auffassung obiger Definition eben keine Musik.
__________________

Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28-05-2004, 18:22
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Enigma
Eine Definition steht zB im Brockhaus.
ich zitiere mal kurz: Nun, da haben wir ja schon 2 Merkmale die von HipHop im Allgemeinen nicht erfüllt werden, nämlich Melodie und Harmonie. Es sind einfach nur dumme dumpfe Beats wo einer darüberstottert. Und das ist nach meiner Auffassung obiger Definition eben keine Musik.
das gehört hier nicht hin.
außerdem haben auch hip hop songs melodien und es wird nicht immer "darübergestottert"

Zitat:
Zitat von Enigma
ich bin solange tolerant, solange man mir meinen Freiraum lässt. Das ist bei HipHop eben nicht der Fall, überall wird man von dem Scheiss beschallt
schau halt keine sender mehr wo das ausgestraht wird und hör keine radiosender mehr die das selbige machen.
eine weitere lösung wäre deine ohren abzuschneiden oder dich gleich zu töten

siehst du es gibt so viele möglichkeiten hiphop zu entgehen
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28-05-2004, 18:33
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Simsenetti
das gehört hier nicht hin.
außerdem haben auch hip hop songs melodien und es wird nicht immer "darübergestottert"
nein, das gehört nicht hierher, aber wenn schon so höflich nach einer Definition gefragt wird, versuche ich natürlich dem Folge zu leisten
und es gibt auch gute bzw erträgliche HipHop Sachen, zB von Fanta4 oder Eminem, aber im Allgemeinen (dieses Wort habe ich schon oben benutzt und es beinhaltet per definition auch Ausnahmen) sind es wirklich nur Beats ohne Melodie oder Harmonie mit Sprechgesang ohne Melodie oder Harmonie, ergo laut obiger Definition keine Musik.
Zitat:
schau halt keine sender mehr wo das ausgestraht wird und hör keine radiosender mehr die das selbige machen.
eine weitere lösung wäre deine ohren abzuschneiden oder dich gleich zu töten

siehst du es gibt so viele möglichkeiten hiphop zu entgehen
ich kenne eine sehr elegante Lösung um HipHop zu entgehen, nur leider ist diese relativ illegal.
Ich versuche eh schon solche Sender zu meiden, aber was machst du wenn du was einkaufst und dieser Müll beschallt das Kaufhaus? oder so Poser meinen mit ihrem 3er BMW müssen sie die ganze Nachbarschaft beschallen?
__________________

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28-05-2004, 18:34
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Ridikül...
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de