|
||||
|
||||
SW Episode 3: Erster Lego-Trailer
ich weiss nicht ob schon einer den trailer hier irgendwo gepostet hat. is schon nen bissl alt. wenn ja, sorry. (dürften vielleicht auch schon ein paar hier kennen)
er is 14 mb groß, also es dauert ein wenig. E3 Trailer viel spass ![]() ich find ihn einfach nur geil ![]() Edit: Originallink gepostet... Geändert von XMuMuX (15-05-2004 um 14:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. Depp
2. Fanmovies haben hier drin nichts zu suchen, bzw wennschon richtig beschriftet 3. wozu habe ich gerade meine Bandbreite verschwendet? 4. Idiot. soviel dazu. |
|
||||
|
||||
1. Halts maul
2. wieso nicht? (geht ja um nen film) 3. für nen trailer?!? 4. löl |
|
||||
|
||||
ach wie nett du fühlst dich von meinen Beleidigungen angesprochen.
2. falsch, es geht hier um keinen Film. 3. Nein, ist kein Trailer, ist ein LegoFanMovie, gehört demzufolge ins OffTopic, so wie Idioten in die Klapse, solltest du doch am Besten wissen. Geändert von Enigma (15-05-2004 um 13:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also, nach dem 1. Beitrag hätte ich auch mit nem offiziellem Trailer gerechnet, und nciht mit sowas von Lego - und cih bin froh vorm anschuaen Enigmas Beitrag gelesen zu haben, weil ich grad keinen Bock auf Lego habe
![]() Aber jetzt regt euch erstmal wieder ab, ist ja niemandem was passiert ![]() |
|
||||
|
||||
Doch es ist was passiert... wenn man nur max. an download hat hatte man soebend dafür verschwendet... und ausserdem kannte ich den sowiso schon
![]() PS: Achja MOD *schrei* verschieb den thread mal hat hierdrin mal gar nix zu suchen. Geändert von Mitdaun (15-05-2004 um 13:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich hab gleich mal auf SW-Fansites gecheckt, ob das überhaupt der Fall sein kann. Da werden einem falsche Hoffnungen gemacht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und wer jetzt nachdem der original link da is immernoch denkt das es ein 'richtiger' trailer ist, ist selbst dran schuld. vor allem hab ich ja auch jetzt in die überschrift noch 'Lego-Trailer' gemacht. naja.... was solls |
|
|||
|
|||
Das Lego wird aber im Nachhinein nicht in der Threadanzeige angezeigt, sondern nur im Thread selbst
![]() Solltest das Post selbst editieren ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Du hast dir die Arbeit wirklich angetan? Spinner
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
BtT oder closed - sucht es euch aus
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
trashforum wäre mein favorit, closed geht auch
![]() |