|
||||
|
||||
eishocky in bremerhaven
heut war das letzte spiel und bremerhaven hats geschafft sie haben 3:1 gegen essen gewonnen war echt ein klasse spiel und eine hammer stimmung
R E V
|
||||
|
||||
Uffta uftta tätärä!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
loool zuviel gesoffen ????
|
|||
|
|||
aha....
interessiert das jemand? ![]() |
|
||||
|
||||
Wahnsinn
![]() Bartholomä spielt am Mittwoch gegen Lauterburg,Lokalderby,3km Abstand zwischen den Orten,100 Zuschauer garantiert (für Kreisliga B ist das viel ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
die schweine haben nämlich auch gegen ravensburg gewonnen!
|
||||
|
||||
hehe ich finds cool wir sollen ejtzt ein neues stadion bekommen
|
|||
|
|||
löl stadion.... für mich ins eishockey stadion sowas wie in nürnberg der ice tigers http://www.arena-nuernberg.de/pics/A...icht-innen.jpg
|
|
||||
|
||||
naja bei sun ahben nur 5000leute platz glaub ich und das meiste sidn steh plätze aba es sit ein stadion steht sogar dran
![]()
|
||||
|
||||
lol?
2050 passen bei uns nur rein. Es soll vllt. soeins wie in Ravensburg gebaut worden. Wobei bei uns 17,6mio geplant sind und in Ravensburg das Ding nur rund 10mio gekostet hat |
|
||||
|
||||
ach das sit doch nicht so wichtig ob 2000 oder 5000
|
|||
|
|||
find ich super..haben es auch verdient ..iss ne klasse mannschaft ..nur eurer bester jäger weg ? ..naja das geld lockt..man sollte ihm aber kein vorwurf machen..das iss halt so überall
@jungs ..seit ihr noch beim Eisfighter ? ich bin noch da..mit der mannschaft Kassel Huskiehunde 2 .. Liga 84 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
LOL ![]() In unser altes passen 11500 rein und jetzt wird umgebaut , danach gibts knappe 16000 ![]() |
|
||||
|
||||
Eishockey wird hier in Bremerhaven eigentlich ganz groß geschrieben,leider fehlen uns die Nötiegen Gelder als auch die nötiegen Sponnsoren,wir bekommen hier keine unterstützung wie sich in den letzten jahren gezeigt hat
wir schaften den Aufstieg und es wurden keine gelder für eine größere halle zur verfügung gestellt,also mussten wir weiter in der zweiten Liga spielen,bei der aufstiegsfeier bei uns in der Bürger war ich dabei und es war die Hölle los für unsere verhältnisse.
|
||||
|
||||
Ja das war ja in die 1Liga.
Aber wir bekommen vllt. aber auch nur vllt. ein neues Stadion. Also sie sind jetzt schon am planen. Naja BRHV halt. Ich weiß ja noch der "Ocean Park" ![]() |