|
|||
|
|||
Netzwerkprobleme
muuuh!
Ich bin echt feddich mit den Nerven. Ich fahre morgen zur TFI (www.final-impact) und habe bemerkt, dass ich in der Lage bin etwas in einer akzeptablen Zeit von einem mit mir verbundenen Rechner zu saugen. Ich will das Problem mal etwas genauer beschreiben Betriebssystem : WIN ME Ich kopiere die gewünschten Daten und füge sie in den von mir gewählten Ordner ein. Die ersten 20-30 Sekunden läuft alles normal und ich sauge in der normalen Geschwindigkeit. 600 MB brauchen ca 2-3 Minuten. Dann geht die Rate auf einmal runter und ich lande bei 4 Minuten, dann bei 5, 6,7, usw. Nebenbei wird meine maus auch noch extrem langsam und man bekommt das Gefühl, als sei der Rechner vollkommen überfordert. Ich habe nichts nebenbei laufen Betriebssystem : Win2K Ich kopiere die gewünschten Daten und füge sie in den von mir gewählten Ordner ein. Leider würde der Download bei ca 600 MB 16-24 Minuten dauern. Im Gegensatz zum anderen OS läuft die Maus so wie immer. Ich habe echt kein Plan woran das liegen könnte, aber ich vermute, dass es sich um 2 verschieden Probleme handelt. Wenn ich 1 von beiden bin morgen lösen könnte, wäre ich schon überglücklich. Ich habe gerade auf beiden OS die Netzwerkkarte deinstalliert und neuinstalliert. Ohne Erflog ![]() achja. Andere können bei mir mit einer vollkommen normalen Geschwindigkeit saugen. |