CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-03-2004, 17:48
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Augen roll Avatare und Signaturen

Momentan sehe ich viele Leute, deren Signatur gegen die Regeln verstoßen hat und dementsprechend gekürzt wurde. Auch sehe ich momentan andauernd Avatare, die irgendwie blinken, lodern oder sonstwas tun. Ist es denn so schwer, mal die Boardregeln zu lesen, da stehts doch eindeutig drinnen

Signaturen:
Das passiert wohl jeden Tag. Jemand hat ne Signatur, die gegen etwas verstößt, und zack isse weg. Die User schreiben dann noch irgendwas drunter wie z.B.
Zitat:
Ihr habt wohl immer was zu meckern
Hier nochmal für alle zum mitschreiben:

1. Signaturen dürfen nur 10 Zeilen lang sein

_______________
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

An der Unterkante von der 10 ist Schluss. Das entspricht auch etwa einem Bild von 150 Pixel Höhe. Alles, was halt länger ist, fällt auf.

Warum so ne Regelung: Stellt euch mal vor, es hätte jemand ne 20-Zeilen Sig und sagen wir jedes 2. Posting in einem Thread ist von ihm. Auch sind die Postings von ihm nur so 1-2 Zeilen lang (muss nicht Spam sein !) Ich persönlich hätte echt keinen Bock, nach jedem zweiten Beitrag erstmal ne halbe Seite zu Scrollen, um den nächsten Beitrag komplett zu sehen. Es nervt halt einfach, besonders, wenn es Bilder sind, die eh keinen interressieren. Nach jedem 2. Posting so ein fettes Bild. Sieht richtig ³ aus. Darum gehts bei dieser Regel, nicht, dass es vielleicht speicherplatz verbraucht.

Dann die Maximalgröße von 15 kB pro Signatur. Das versteht auch keiner, warum. Beispiel: Eine Seite Thread, 30 Personen, jeder mit 15 kB Signatur. sind 30 x 15 = 450 kB. Wisst ihr eigentlich, wie lang ein 56k-User braucht, um diese Seite zu laden ???? Nehmen wir mal an, er hat super Connection mit ca. 5 kB/sec. Also 450 kB / 5 kB/sec. = 90 sec. (!!!!) Er braucht dann 1 1/2 Minuten, um nen Thread mit Standard-Signaturen zu laden. ! Wenn ihr praktisch 5 kB mehr in eurer Sig habt, kostet das dem 56k-User schon wieder ne sekunde.

Da kamen dann manche (egoistischen) Schlaumeier daher und sagten:
Zitat:
Dann soll er halt Signaturen abschalten
Wie soll er das bitte anstellen, wenn er ein unregistrierter Gelegenheitssurfer ist ? Er würde CnCForen dann eher meiden, anstatt sich zu registrieren, nur um Überlange Signaturen ausblenden zu können.

Wie finde ich heraus, wie groß ein Bild ist:

Wenn es von eurem Webspace ist, einfach mal auf den PC Downloaden -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Dateiinfo. Dort steht sogar die höhe dabei. Alle Bilder in eurer Signatur dürfen zusammen nur 15360 Bytes ergeben, mehr nicht. Und ihr dürft z.B. 2x 75px (Pixel) höhe haben, aber nicht einmal 120px und einmal 50px. Sind 170px in der Summe, also weg ....
Von Bildern auf anderen Webseiten auch rechtsklick -> Eigenschaften. Wenn dort "Nicht verfügbar" steht, lasst es sein. Es könnte größer als 15 kB sein. Das problem hierbei ist allerdings etwas strange. Es ist mehr oder weniger willkürlich, wer die Bildeigenschaften sieht und wer nicht. Ich hatte schonmal den Fall, dass ein Admin ne Signatur kürzen wollte, weil er die Eigenschaften nicht sah, ich aber schon. Ich hab ihm dann gesagt, er solls lassen, da das Bild den Richtlinien entsprach. Ich weiss nicht warum es so ist, vielleicht scheiss Connection oder hohe Netzauslastung (oder AOL ) ,aber man kann sich nie drauf verlassen, dass jeder Typ zu jeder Zeit die Bildeigenschaften einsehen kann.

Avatare:
Warum keine animierten Avatare:

Sie sind zwar meist unter 10 kB und können hochgeladen werden. Aber sie können ab und zu wirklich nerven. Wenn jemand Blinky als Avatar hätte, würde ich ihn mit PM's zubombem, weil mich es einfach langweilt, dass irgendwo neben den Text andauern sowas rumzuckt. Wenn jetzt jeder sowas hätte, könnte ich gleich auf ne XXX-Seite gehen, wo halt alles Blinkt und zuckt (oder auf die GFC-Flash-Page ^^) Es lenkt halt einfach ab und muss nicht sein.

Soviel dazu.

Ich hoffe, dass das hier ein paar Leutz lesen und danach schlauer sind

P.S: Ich bin kein Admin oder so. Aber mich langweilt es halt auch, wenn sich irgendwelche Typen über ihre ach so dolle Sig beschweren. Meistens seid ihr selbst schuld, bedenkt dies !
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27-03-2004, 18:04
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
ja und ähh und ähhh und....
am besten sollte sie nicht beleidigend wirken
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27-03-2004, 18:09
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Ich spreche niemanden direkt mit meiner Signatur an. Wenn sich jemand angesprochen fühlt und eventuell beleidigt is dadurch, kann er mir gern ne PM schreiben... Aber da bis etz nicht wirklich ne Beschwerde eingetroffen bei mir oder nem Admin, sehe ich kein Grund, an meiner Signatur etwas zu ändern.
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-03-2004, 18:19
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Wenn ich mir jetzt auch von der Seele jammern würd was mich alles nervt, dann könnt es sein das ich in dem Thread hier ausfallend werd...

Wenn den Beitrag jmd geschrieben hätte, der damit [A]rbeit hat könnt ich es verstehen.

@mrfloppi: dito


EDIT: deleted

Geändert von fadmax (27-03-2004 um 18:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27-03-2004, 18:51
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
moin,

also ich hatte bis jetzt glaub ich noch nie stress mit dem gesetz hier

aber ne frage hab ich: Sind animierte Avatare jetzt ganz verboten?

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27-03-2004, 19:04
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
waren sie das nicht schon immer?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27-03-2004, 19:06
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
Du hast eine Sache vergessen:

Animierte Avatare sind aus einem weiterem einfachem Grund nicht erlaubt:
sie werden nicht richtig gecatcht.
Das heißt das sie jedes mal wenn man eine seite aufruft neu vom CnCforen.de Server geladen werden.
--> Es entsteht wesentlich mehr Traffic, der Geld kostet inzwar das Geld der Sponsoren und das der Admins.

Nicht schlagen, wenns ned stimmt.
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27-03-2004, 19:09
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Auszug aus der Boardregel Nr.6

Avatare (Benutzerbilder) müssen statisch sein.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27-03-2004, 19:18
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
@Thrawen:

Es ist wurst, ob ein GIF nur einen Frame hat, oder 10. Es wird nur dann nicht gecached, wenn du extra noch nen Header mitsendet, der dem Browser sagt, dass er es ned in den Cache werfen soll. Es geht einfach ums Blinky Blinky, weil das halt manche Leute als störend empfinden.

Und das mit den Signaturen is halt dazu da, um den "Lesefluss" nicht großartig zu stören und um 56k'ler ne Chance zu geben.

@fadmax: Ich hätt auch sagen können, dass es mich nervt, ein 5000-Zeichen Posting zu verfassen. Aber das hat es nicht mal. Es ist mehr ne Info für, die es einfach ned auf die Kette bekommen, ne gültige Sig auf die Beine zu stellen, und sich dann noch beschweren, warum die Admins so böse sind. Naja, manches ergibt wirklich keinen Sinn Aber diese Sachen halt schon
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (27-03-2004 um 19:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27-03-2004, 19:20
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
jo,

klar dann wäre für mich eigentlich nurnoch der "sinn" von signaturen zu erklären
wieso lässt man die nicht ganz weg?

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27-03-2004, 19:24
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
kA, was der Sinn einer Signatur ist. Man kann halt so Usern unterbewusst daten von sich mitgeben oder Sprichworte einfügen, die einen gefallen. Oder man sagt darin einfach seine Meinung, damit die anderen wissen, woran man bei einem ist (so wie bei mir ^^)
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27-03-2004, 22:03
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Signaturen dienen dazu um gleichbleibende Informationen weiter zu geben.

zB. Der Banner deiner Homepage (vorsicht bei EEB nicht Kopieren sonst regt er sich auf) oder ein Link zu der Homepage eures Clans. Signaturen dienen auch noch Dazu seine E-Mailadresse weiterzugeben. Oder wenn man höflich ist kann man ja auch

Zitat:
_______________
Mit Freundlichen Grüßen
in die Signatur schreiben, damit man nicht immer wieder am ende des Posts das selbe schreiben muss.

mfg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28-03-2004, 18:24
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Bei blinkenden Sachen geb ich dir Recht, aber ansonsten sind die Regeln komplett veraltet.
10KB pro Bild Das war vielleicht vor 5Jahren mal wichtig, heute sicherlich nicht mehr. Wenn ich ein armer 56k-Modem User wäre, würde ich sowieso Grafiken bei Opera komplett ausschalten und nur wenn mich was interressiert wieder an. Auch die 10Zeilen Regel ist veraltet. Zu Zeiten in denen kleine Auflösungen der Normalfall waren, war das sinnvoll, heute nicht mehr. Schaut euch doch mal in anderen Foren um, in denen es solche Beschränkungen nicht gibt. Beschwert sich da jemand?
Mein Vorschlag: Sig so lang wie es sinnvoll ist und Bilder max. 50KB! Bei 'Sig so lang wie ist sinnvoll ist' ist das Auslegungssache: Wenn das Lieblingsgedicht 11Zeilen hat, ja gut. Wenn jetzt natürlich jemand 100 Zeilen sinnlose getippe reinpackt ist das was anderes. (Größenbeschränkung bei Bildern würde ich aufheben, das regelt sich schon mit der 50KB Beschränkung.)

Ich hoffe das liest ein Verantwortlicher und nimmt dazu Stellung.
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28-03-2004, 18:35
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von ONeil
Mein Vorschlag: Sig so lang wie es sinnvoll ist und Bilder max. 50KB! Bei 'Sig so lang wie ist sinnvoll ist' ist das Auslegungssache: Wenn das Lieblingsgedicht 11Zeilen hat, ja gut. Wenn jetzt natürlich jemand 100 Zeilen sinnlose getippe reinpackt ist das was anderes.
Vergiß es.... und dann kommt der nächste und sagt: wieso, der hat 11 Zeilen, ich brauch aber 13....

Njet, no, non, nein.... wir bleioben bei den Regeln die jetzt gelten.

Es gibt übrigens noch viele Leute die mit 56k oder 64k unterwegs sind - also nicht immer gleich von der eigenen Situation darauf schließen daß das bei allen so ist.

Und wenn ich noch einmal höre/lese daß jemand sagt daß die Leute die nicht mit Breitband unteregssein können dann besser auf Bilder ganz verzichten sollen werd ich stinkig
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28-03-2004, 18:41
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Das mit den elf Zeilen hast du falsch verstanden. Ich meinte nicht eine Beschränkung auf 11 Zeilen, sondern eine frei Anzahl. Nur wenn einer meint, er müsse sinnlos 30Zeilen mit Text zupflastern, dann gehört ihm die Sig gekürzt.

Und zu ganz auf Grafiken verzichten:
Beim lesen in Foren hätte ich das früher, wie ich selbst noch ein 56k-Modem hatte, auch gemacht. Doch damals hab ich noch nicht gewusst wie man Grafiken ausschaltet
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28-03-2004, 19:05
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Siehst du, das is genau DAS, was ich oben erwähnt habe.

Es gibt momentan immer noch 3 oder 4x mehr ISDN-Anschlüsse als DSL-Anschlüsse in Deutschland (stand sogar irgendwo mal auf der Teledoof-Seite) OK, du hast dort zwar 64k, aber sooo viel mehr im vergleich zu theoretisch 56k (praktisch sinds villeicht 40k) ist es nicht. Klar sind wir zocker und haben fast alle nen DSL-anschluss. Aber CnCForen hat auch viele Gäste und auch gelegenheitszocker, die nur ISDN haben. Die finde das sicher schön, dass die Seite ne Minute zum Laden braucht

Und nochmal mit 10 Zeilen oder mehr: Es nervt einfach, wenn man jeden 2. Beitrag son Roman oder irgendnen blöden Banner überscrollen muss um die nächste Zeile Beitrag zu lesen. Es liest sich einfach beschissener, als wenn man den blanken Text vor sich hat (oder einen Platzhalter für Bilder, wenn man sie mit Opera deaktiviert) Das muss doch echt nicht sein.

Aber ich weiss, manche sind in der Hinsicht egoistisch und verstehen es nicht...
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28-03-2004, 19:36
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Unter dem Menüpunkt "Optionen bearbeiten" kann man immer noch einiges deaktivieren.

Wie Sig's und Avartare ausschalten.

Man braucht hier nicht jammern, sondern einfach nur ein paar Mausklicks machen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28-03-2004, 19:40
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Sag das mal jemanden, der nicht registriert ist
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28-03-2004, 19:45
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Die haben einfach selber Schuld. Ich hab da kein Mitleid.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28-03-2004, 19:59
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von Germane45
Die haben einfach selber Schuld. Ich hab da kein Mitleid.
mir fehlen auf so nen scheiss Comment echt die Worte
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 28-03-2004, 20:06
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Dir fehlen die Worte? Wäre mal ganz was neues.

Ich sehe dieses Forum als Memberorientiertes an, nicht als Gastforum.

Man kann (leider) nicht auf alle Rücksicht nehmen.

Ich denke mal, jeder der sich hier anmeldet, kann auch die entsprechenden Optionen nutzen/ändern.

Das gilt gerade für 56K User.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28-03-2004, 20:54
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Stimment ned, Germane

Mit deiner Ansicht wäre ich und noch einige hier nie zu CnC Forne gekommen! (ich war 2 Wochen Gast, dann hab ich mich am 12. oder 14.12.2001 gereggt
Ich hatte auch nur 56k (bis zum 1.1.2002) und es dauerte auch schon so irre lange...

Aber mit dem Rücksicht nehmen stimmt natürlich schon. Ich perösnlich fidne ja die Startseite (also der Standartskin) nciht sher einladend...
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28-03-2004, 21:23
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich bin hier auch mit einem 56 K Modem angefangen und hab nicht geheult.

Wie du siehst, müssen da leider einige durch.

Aber gegen allgemeine Rücksichtnahme auf andere, habe ich nichts einzuwenden.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29-03-2004, 09:35
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Germane45
Dir fehlen die Worte? Wäre mal ganz was neues.

Ich sehe dieses Forum als Memberorientiertes an, nicht als Gastforum.

Man kann (leider) nicht auf alle Rücksicht nehmen.

Ich denke mal, jeder der sich hier anmeldet, kann auch die entsprechenden Optionen nutzen/ändern.

Das gilt gerade für 56K User.
Ob wir hier auf Leute ohne Breitbandanbindung Rücksicht nehmen, das überlasse bitte uns!

Ich bin in der glücklichen Lage über eine 2MBit Anbindung zu verfügen - soll ich mir jetzt ein Bildchen in die Signatur packen daß DSL User 3 - 5 Sekunden warten lässt und sagen "Hey Jungs, ist doch euer Problem wenn ihr nicht so schnell surfen könnt!" ?

Schluss mit der Diskussion um die Größe und Länge der Signatur, das bleibt wie es ist. Punkt!

Und der Spruch "..auf anderen Boards gibt es solche Regelungen auch nicht und niemand meckert..."
Na und? Wir sind aber nicht 'andere Boards' - wir habend diese Regelung seit Jahren und fahren gut damit.

Wer als User nicht in der Lage ist vB Codes so einzusetzen daß er den Text den er in der Signatur stehen haben will so zu formatieren daß er nicht länger als 10 Zeilen ist, der soll doch dann bitte auf seine Signatur verzichten.
Wer als User - und dann noch so ein toller C&C Zocker daß er die meisten in Grund und Boden spielt - dann nicht auch in der Lage ist ein Bild, das in seine Signatur soll, in einer Bildbearbeitung so zu gestalten daß es kleiner als 15kb bleibt - auch der soll dann bitte auf seine Signatur verzichten - und nicht die, die nicht über eine Anbindung verfügen mit denen auch 50kb Bilder problemlos geladen werden.

Alles klar so weit?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29-03-2004, 09:50
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
ich wüsste auch nicht wieso man da was ändern sollte?


Zitat:
Zitat von EEBKiller
Auch sehe ich momentan andauernd Avatare, die irgendwie blinken, lodern oder sonstwas tun
na so oft kommen blinkende avatare jetzt auch nicht vor. zu große signs jedoch schon öfters....

Zitat:
Zitat von mrfloppy
am besten sollte sie nicht beleidigend wirken
sehe ich genau so...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29-03-2004, 10:34
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Die geilste City der Welt
Beiträge: 1.234
WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
Jo wirklich , wie sieht denn das aus wenn hier besucher herkommen und bei der Sig steht. Signatur zu lang .........

nehmt euch mal ein beispiel an EEBKiller.

Mfg
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29-03-2004, 11:14
Benutzerbild von muertos1
muertos1 muertos1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Mexico D.c.
Beiträge: 1.791
muertos1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: muertos
Style: GLA
Ich finde es schade das man nur 15 kb für ein Banner hat,der Grund ist einfach ,ich erstelle viele Banners ,doch ich muss es immer auf eine große von 15 kb runterschraube ,was an Qualität verliert .und noch ne frage an Sven warum kann man bei dir nicht sehen wie groß deine animierte Banner sind? (kb)
mfg muertos1
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29-03-2004, 11:19
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wenn man das vernünftig macht gibt es auch keine wahrnehmbaren Qualitätsverluste

Wieso? Kann man doch sehen:
cnc-community Button: 5731 Bytes
cncboa Button: 3551 Bytes
: 542 Bytes
Geld nervt: 244 Bytes

Summe: 9268 Bytes
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29-03-2004, 11:42
Benutzerbild von muertos1
muertos1 muertos1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Mexico D.c.
Beiträge: 1.791
muertos1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: muertos
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Sven
Wenn man das vernünftig macht gibt es auch keine wahrnehmbaren Qualitätsverluste

Wieso? Kann man doch sehen:
cnc-community Button: 5731 Bytes
cncboa Button: 3551 Bytes
: 542 Bytes
Geld nervt: 244 Bytes

Summe: 9268 Bytes
thx! trozdem kann ich das net sehen ,hmm (rechts klik) seht man das net? aber ok thx für die schnele antwort

ps:wahrnehmbaren Qualitätsverluste ,hat man auch net so.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29-03-2004, 11:46
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Warum auch immer der IE manchmal die Dateiinfos zu einem Bild nicht anzeigt wird vermutlich eines der großen M$ Rätsel bleiben....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de