| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Warum schreib niemand für mich das was ich eigentlich wenn ich lust dazu hätte ...

__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Lol, freut mich digga. Ebdlich wieder über sex und alk reden  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  back  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Re: Warum schreib niemand für mich das was ich eigentlich wenn ich lust dazu hätte ...
			 Zitat: 

__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  back    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! hab ichs doch gewusst    back at home 
				__________________ ... AMEN !     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| denn will doch auch keinr außer uns ^^ nein wir freuen uns das du wieder back bsit 
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| welcome back !!  ähm ich kapier den thread name nich  kann mir den einer erklären ? 
				__________________ [u]Wer anderen eine Bratwurst brät ,hat ein Bratwurstbratgerät[/u            | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| gut bin ich nicht alleine ^^ aber soviel cih verstanden hab sit das kaki zurück kommt 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hey ihr luschis, ich war zu faul um eine bewerbung zu schreiben und IXZEH wollte net ^^ ... so, und 1. ich will ins interne 2. bin ich vorwiegend Alki Nummero 1 hier, klar? mehr will ich net ^^ 
				__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| also  1. du musst das durchgestrichene beim banner rückgängig machen 2. wir müssen mal wett sauen machen^^  
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  juhuuuuuu    Back     KAKI    mfg Tank  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 2. das müssen wir nochmal sehn  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  aso jetzt hab ich den threadnamen kapiert ^^ 
				__________________ [u]Wer anderen eine Bratwurst brät ,hat ein Bratwurstbratgerät[/u            Geändert von Alien242 (10-01-2004 um 14:56 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich wußte es sofort als ich den threadnamen gelesen hab. YUHU unser bester mann ist wieder da!    back!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Und dann so ein Theater und Geheule,weil du rausgehst   ich wusste gleich dass du wieder kommst   PS: Irgendwann mach ich dich mal wieder in YR fertig  ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich habs doch im Internen gesagt, dass der wiederkommt. 
				__________________ www.tfwclan.com |