Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon? | |||
Ja, sie hat auf jeden Fall Recht! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 41,67% |
Politik interessiert mich allgemein nicht |
0 | 0% |
Lass sie nur labern... |
9 | 37,50% |
Spinnt die? |
5 | 20,83% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Angela Merkel wirft Schröder Regierungs-Unfähigkeit vor
Zitat:
|
||||
|
||||
muahaha
![]() Wie oft hat sie das jetzt schon gesagt..? Das ist halt der Machtkampf. Klar, wenn man die jetzige Regierung anguckt was die für Mist bauen aber ich glaube kaum das die CDU alles gleich besser machen würde..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und das schröder net regieren kann wusste ich schon bevor er gewählt wurde... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Soll lieber den Ede rannlassen ![]() |
|
||||
|
||||
Kindischer geht's kaum noch. Das macht die wirklich alle paar Wochen. Ich bin absolut kein Fan von Schröder, aber ich glaube kaum, dass unter Stoiber irgendwas anders gelaufen wäre.
|
||||
|
||||
Ich bin der Meinung dass Schröder das kleinere Übel ist.
Und dass die Opposition der Regierung Regierungs-Unfähigkeit vorwirft ist irgendwie klar, ist ja quasi deren Job ![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss doch sehr bitten, dass hier das Völkerrecht eingehalten wird! Keine Einmischung in innere Angelegenheiten...
![]() ![]() Ich beschwere mich ja auch nicht, dass Frau Mussolini aus der AN ausgetreten ist. ![]()
|
||||
|
||||
denkt dran: Stoiber wollte das Jugendschutzgesetz noch um einiges verschärfen
![]() ![]() @XMuMuY: Schon klar aber ich schrieb ja "nicht gleich alles". Ich glaube auch das sie es irgendwie besser machen würden aber regieren ist nun einmal nicht so einfach wie manche hier denken. Das alles gleich besser wird könnte man da ja nicht erwarten. Krank sind auf jeden Fall die Leute die jetzt rummosern aber SPD gewählt haben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle wollen uns die selben Äpfel verkaufen mit anderen Werbeslogans...
|
||||
|
||||
Recht hat sie, Schröder und seine Leute sind doch absolut unfähig, aber die Jungs und Mädels von der CDU sind mit Sicherheit kaum einen deut besser...
Was Deutschland wirklich braucht, wäre eine starke Alternative zu den beiden großen Parteien ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
merkel oder stoiber haben noch nie regiert. und als kohl noch regiert hat gings deutschland net so schlecht. war zwar auch nicht so gut, aber besser als jetzt schon. also ich kann deine anmerkung überhaupt net nachvollziehen oder verstehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
außerdem muss man auch bedenken das die wiedervereinigung viel geld kostete und immer noch kostet und unter kohl hat man noch gedacht, nach einigen jahren ist ost west wirtschaftlich gleichwertig. Zum éigentlichen thema: das ist doch normal oppsition schimpft auf regierung. was ist da neu? aber die cdu/csu sollte sich mal an die eigene nase fassen. die blockieren doch nur wo es geht. |
|
|||
|
|||
wenn ich sowas ohne grund schreibe dann is es meistens nur gefühlsbedingt ( kannst du ja aba net wissen
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
alle parteien haben ihre Schwächen und Stärken.. Nur im Moment kommen halt nur die Schwächen der SPD raus.
Aber das ist echt net neu das die aufeinander rumhacken..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wieso stimmt das bitte gar nicht
![]() Klar gibts auch in der CDU Kriesen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
siehe meinen letzten artikel ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
sry, hab aus versehen einen post erfasst
![]() ![]()
Geändert von MRThomm (01-12-2003 um 23:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist echt arm, wie gesagt, uns gings schon mal wesentlich besser ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich misch mich ja nicht ein, äußere nur meine Meinung ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich finde, dass die CDU es auch nicht besser könnte, alle Parteien machen sowieso immer nur den gleichen Mist, sie verpacken ihn nur anders.
|
||||
|
||||
Hmm...lasst die einfach reden wird schon sehn ob se recht hat oder nicht
![]() |
|
|||
|
|||
klar hat sie recht....aber ich glaube kaum das sie bzw die cdu es besser machen würden....im gegenteil....CDU is doch das letzte....
|
|
||||
|
||||
âber besser als SPD
![]() |
|
||||
|
||||
Und warum meinst du das? Mit Begründung wäre das nicht schlecht. Oder handhabst du das, wie beim Fußball, nach Sympathien?
Das einzige, was Bewegung schafft Kann sich an nichts erinnern КНильс-на-Дону Geändert von CNils (02-12-2003 um 18:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
glaubt die vogelscheuche echt sie könnte das land besser in die scheisse reiten als die spd ?
Mir kommts so vor als wenn schröder , stoiber merkel und wie die pansenköppe alle heißen , nen wettbewerb am laufen.. "wer schaffts am schnellsten das land in die knie zu wirtschaften" Naja who cares sollen se machen was sie wollen |
|
||||
|
||||
hmm.... Kohl und schröder haben deutschland schon so in den mist geritten das auch die CDU da nicht mehr viel machen kann...
Und wenn der schröder noch länger da die reden schwingt wird das auch nur schlimmer könnter machen was ihr wollt aber besser wirts wohl kaum noch. |
|
|||
|
|||
@mitdaun kohl war cdu... vielleicht hab ich dein kommentar ja auch nur falshc verstanden - egal
![]() Ich denke, dass Merkel recht hat, die CDU hat im moment (menier meinung nach) mit Merkel, Stoiber und Merz eine richtig gute besetzung und wäre wie ich meine fähig den job zu machen. angeblich haben sie ja gerade erst einen sehr guten plan rausgebracht, gelesen habe ich den aber noch nicht, somit kein kommentar dazu. Ich frage mich nur wie die hinbekommen wollen, dass schröder vorzeitig aufgibt. ein kanzler der hinter jede zweite abstimmung diese vertrauensfrage stellt ist doch nicht viel mehr als eine witzfigur oder... |