| 

| |||
| 
 | |||
| 

Shutdownz
			 ich hab nen problem das erst neulich aufgetreten ist. wenn ich auf nen 21 - unendlich server connecte geht das auch . wenn ich längere zeit spiele kackt mein pc einfach ab. und ich bekomm ein haufen punkte abgezogen. ich hab Win XP intel 4 (3,0 GHZ) ne geforce FX 5200 . 128 ram könnt ihr mir sagen ob das an was das liegt??? ich glaube es liegt an den RAMS | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| also nochmal nen 21-unendlich 21=Slot? unendlich=time? 
				__________________ Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Also das Prob liegt doch auf der Hand oder? Mit 128 MB Ram kommst du nicht weit. Ich hab auch einen 3.0 Ghz, aber mit 1024 Ram. 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Da könntest du allerdings recht haben ich hab auch REICHLICH ram und dann geht das auch! 
				__________________ Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| wieso sllte es nicht laufen? bei mir ging es sogar mit 64 mb ram (allerdins nur selten) und dann hatte ich 64 dazu bekommen und das ging es ganz gut | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Pentium 3.0 Ghz mit HT ist nun mal ein enormer Speicherfresser, ohne min. 256 Ram läuft da schlecht was . 
				__________________ |