|
||||
|
||||
![]() Eine Wahnsinnsrechnung !
Als Erstes schnappt Euch einen Taschenrechner. Ich verspreche Ihr werdet Spaß 20 haben. Dieser Mathe-Test wird überraschende Ergebnisse liefern. Es dauert nur ca.20 sec. Folgt nur den Instruktionen und Ihr werdet Euch wundern. Erst den Test machen, nicht vorab unten lesen- es ist nichts Schlimmes! 1. Überlege wie oft möchtest Du in der Woche Sex haben.... 2. Nimm die Zahl mal 50. 3. Addiere zu dem Ergebnis 44. 4. Dieses Ergebnis jetzt mal 200. 5. Wenn Dein Geburtstag in diesem Jahr schon vorbei ist, addiere zum Ergebnis 103. Wenn Dein Geburtstag noch bevorsteht, addiere 102. 6. Als Letztes ziehe von dem Ergebnis dein Geburtsjahr ab (1941,1973 usw.). Nach dieser Berechnung sollte eine fünfstellige Zahl herauskommen. Und nun: Die erste Zahl von links zeigt doch wie oft Du wöchentlich Sex haben möchtest. Oder? Die letzten zwei Zahlen zeigen wie alt Du bist. Das Beste kommt noch...... Die zweite und die dritte Zahl zeigen in welcher Stellung Du es gernhättest, Du Ferkel. Wenn Ihr das Spielchen weiterschicken möchtet, beeilt Euch, da es nur im Jahr 2003 funktioniert. Viel Spass damit gruß |
|
||||
|
||||
Seltsamerweise stimmt es bei mir,nettes Spiel,muss ich mal weitererzählen
![]() |
|
||||
|
||||
hmmmmm
![]() irgendwie funktioniert es bei mir nicht aber sonst nicht schlecht
|
||||
|
||||
GEIL
hat bei mir gefunzt echt hammer geil stellung is ja klar 69 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
lol wie kann man sich sowas ausdenken :S das is aber gut empfehl ich mal weietr *g*
|
|
|||
|
|||
Is schon cool
![]() |
|
||||
|
||||
tja, 5mal probiert, aber stimmt immernoch nicht. bei mir funtzts nich. vieleicht bin ich zu anspruchsvoll, ggg.
alter stimmt, stellung, naja, aber wie oft, auf keinen fall
|
||||
|
||||
SO UND NUN MAL EIN INTELLIGENTSTEST:
Hier mal n schöner IQ test, bitte lest den text normal durch und sagt es dann, wer schummelt hat eben keinen spaß dran , also nicht nur nach den buchstaben suchen, das könnt ihr danach machen. Lies dir den folgenden Text durch und zähle wie viele "F" darin vorkommen: FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIF- IC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Hast Du's? Erst unten weiterlesen nachdem Du gezählt hast! OK. Na,wie viele? Drei? Falsch , es sind sechs - probier's doch nochmal! FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIF- IC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten. Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Super-Genie, drei ist normal, vier selten. ______________________________________________________________ Ok und dann noch einer, auf den bin ich auch ned gekommen, muss ma wieder hirntraining machen Addiere folgende Zahlen: 1000 dann 40 dazu dann 1000 dazu dann noch 30 dazurechnen dann wieder 1000 dazu dann noch 20 dazu dann wieder 1000 dazu dann noch 10 dazu Nun...wieviel ist das insgesamt ?? 5000 ?? ....falsch.... 4100 ist richtig, rechne nochmal nach, wenn Du die falsche Summe hattest,....das menschliche Gehirn hat Probleme 10er Summen zu addieren. Beim ersten hatte ich zuerst 5 und beim zweiten auch 5 löl, das mit dem rechnen habe ich natürlich auch falsch gemacht *SCHÄM* Viel Spass damit ![]() |
|
||||
|
||||
raffiniert
![]() wenn ichs mit taschenrechner rechne kommt 4100 raus aber wenn ich es so rechne immer was mit 5000 ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
alle doof? lol
halt richtig lesen. hab keine probs damit und auch alles richtig. bin ich jetzt ein genie? kann ich mir jetzt was dafür kaufen? ![]() kommich jetzt ins fernsehn ???? jaja, ich weiß, jetzt kommt wieder der spruch *hohecker, sie sind raus`* bla bla, bin ja schon weg ggg cent
|
||||
|
||||
![]() nö bin beeindruckt nichtmal mein genie war in der lage das zu lösen. *nichtarogantbin* ![]() so schön tag noch und seid wachsam, denn der nächste TEST kommt bestimmt. gruß |
|
||||
|
||||
1. Test hat geklappt
2. Test hab ich auch richtig 3. Test hab ich auch richtig Man bin ich schlau ![]()
|
||||
|
||||
hmm man muss vielleicht nur gut schummeln können
![]() gruß |