|
||||
|
||||
![]() Diesmal hab ich es rechtzeitig bemerkt.
![]() 750.000 Postings in etwa 2 Jahre, 11 Monaten, wobei die » 500.000er Grenze « erst vor gut 8 Monaten geknackt wurde. ![]() Mal sehn wie lang wir brauchen bis die Million voll ist. ![]() Junker Geändert von Junker (08-11-2003 um 19:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn noch weitere CnC-Teile rasukommen, wird es wohl net mehr lang dauern
![]() |
|
||||
|
||||
Und dann gibts noch mehr Spamers... aber
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
des haut rein
![]() |
|
||||
|
||||
und wir tragen unser teil bei
![]() ![]()
|
||||
|
||||
na dann mal an die arbeit für die 1.000.000
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Schon dabei
![]() Was kriegt der,der den 1 Millionsten Sp...äh....Post macht? ![]() |
|
||||
|
||||
der kriegt nen eigenen sp...äh gratulationsthread
![]()
|
||||
|
||||
Ob die 1Million überhaupt jemals erreicht wird? Wenn net bald ein guter CnC-Titel kommt, she ich da schwarz
![]() Aber jetzt erstmal ![]()
|
||||
|
||||
Meint ihr wir schaffen die 1 000 000 Posts noch vor Weihnachten?
![]() |
|
||||
|
||||
Ne das wird was zur Jahreswende ^^
![]() |
|
||||
|
||||
boah ich auch anstossen will
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
schöne leistung ^^;
![]() Ich habe sicherlich auch einiges dabeigetragen ![]() |
|
||||
|
||||
super
![]() ![]() hab auch *etwas* dazu beigetragen ![]() achja hätte da so ne idee wie wir 1 mille vollbekämen ![]() es gab da mal so nen treath der hiess forumspiel ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Gab der steht doch gz oben auf deiner Liste Andi... hehe!
Ich denke soviel Posts von ca 2000 aktiven Leuten (d.h. alle min 5Posts) ist ne reife Leistung! Ich denke das die meisten Posts kein Spam sind es kommt halt auch auf die Interpretation an! Und P.S. wer kann den sagen er hätte noch keinen Spampost verschickt? Also der werfe den ersten... Ich denke es kommt viel mehr darauf an das hier eine gute Community entstanden ist. Ich hab seit dem ich hier bin soviele Leute kennengelernt und soviel Hilfe wie nie zuvor bekommen wenn ich mal eine Frage hatte. Früher musst ich mir alles selbst zusammensuchen und testen lange nach Lösungen suchen hierist "fast" alles echt klasse, ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() -.-' |
|
||||
|
||||
![]() und wieder einen post näher an der million ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar ![]() ![]() *gg* |
|
||||
|
||||
Na ja wir bekommen schon die millionen^^
Und wenn es so weit ist dann ![]() |
|
||||
|
||||
Also nett is die Anzahl schon. Denke das wir es locker auf 1 Millionen bringen können. Solange wird dieses Forum wohl noch bestehen.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Man könnte doch hochrechnen, wann wir die Million haben ![]()
|
||||
|
||||
ca. 250 Tage
![]()
|
|||
|
|||
yeah geil
![]() wieso eine millionen wenn wir auch zwei haben können ![]()
|
||||
|
||||
*hintenrum in den Thread einschleich*
Hey! Cool! Ausserdem könnten wir ja noch schneller an die Million kommen, wenn noch mehr im neuen RPG mitspiele! Es heisst "Schwarzer Wind" und handelt von einem Konflikt zwischen drei Parteien: Einem wohlhabenen Hausstand (think Mafia), einem alten Grafen (think Dracula) und einem Druidenzirkel (think.... Druiden.)! Genial! Äh ja. Werbung? Nö, wieso? ![]()
|
|||
|
|||
![]() wow sind wir ein guter haufen ![]() ein HOCH auf das forum ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Werbung!?!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zum Jahrestag des Forums wäre wohl geil, aber leider nicht zu schaffen.
|
|
|||
|
|||
auch wenn es spät kommt juju die 3/4 million ist geknackt. und wärend ich hier gratulieren werden die grundsteine für die million gelegt.
|