|
||||
|
||||
YR Video?
gibt es ne möglichkeit ein video zu machen während nem game auf MPG oder avi.... egal was
hat da jemand ahnung und wenn welches progi nehm ich am besten? thx im voraus |
|
||||
|
||||
sind die dinger nicht zufällig auf irgendeiner Westwoo Seite oder auf ner EA Seite zum download angeboten?
oder sind die dinger codiert im RA2 Archiv?
|
||||
|
||||
die videos sind auf der cd movmd03.mix (xcc mixer) und sind im bink format (player)
hab ich dich richtig verstanden, dass du sie selbst machen willst? mit dem oben erwähnten player kann man versch. videoformate ins bink-format konvertieren und glaube auch umgekehrt, bin mir nicht mehr sicher ![]()
|
||||
|
||||
Sagte er nicht während einem Game???
Also mit fraps soll es gehen geht aber scheinbar nicht - ich kenn zumindest keinen der es geschafft hat. Es gibt so ein Programm das Videoformate aus Games kopieren kann, allerdings muss man dafür ca. 20€ bezahlen, ich hab das letztens schhonmal gepostet aber weiss den Threadnamen und die Firma/Page nicht mehr. Am besten Du suchst mal unter Video die Threadnamen durch! ![]() |
|
||||
|
||||
@ Fadmax
Du kommst ja immer auf Iden nicht schlecht ![]()