|
|
||||
|
||||
Rückmeldung
Dieser Thread dient dazu, dass sich die Clans nochmals melden und damit bestätigen, dass sie an der Risiko Clanwars Liga auch teilnehmen möchten. Die erste Anmeldung ist ja bereits einige Zeit her. Seitdem kann einiges geschehen sein, zudem ging damals auch alles kopfüber halbwegs im Chaos unter.
Zwei Clans (@DPS@ und WOW) haben von mir noch keine eindeutige Farbe zugewiesen bekommen. Es könnte sich herausstellen, dass einige Clans nicht mehr mitmachen möchten und daher wieder einige Farben frei werden. Falls doch erforderlich werd ich noch entsprechend passende Farben heraussuchen. Also nicht verzagen. ![]() Damit diesmal kein Chaos ausbricht bitte beachten: Es melden sich nur die Clanleader oder die für die Liga vom Clan ernannten Clansprecher. Jeder Clan sollte sich nur noch einmal hier zu Wort melden. Ein weiteres Chaos wie damals verkrafte ich wohl nicht mehr so einfach. ![]() Bitte bis Sonntag (12.10.) abends rückmelden. erforderliche Angaben Clankürzel, Clanname Clansprecher für die Risiko Clanwars Liga Spieler aus dem Clan (ggf nur die ungefähre Anzahl der Mitspieler [zusammen mit dem Clansprecher]) Wann der Clan in der Woche zeit hat (Also an welchen Wochentagen zu welchen Uhrzeiten der Clan herausforderbar ist. Der Angreifer muss sich nach den Zeiten des Verteidigers richten. Änderungen später selbstverständlich auch noch möglich ![]() Die gmx-mailadresse des Clans. Es muss eine gmx Adresse sein. Wenn nicht vorhanden, bitte eine anlegen. Der Clansprecher sollte darauf Zugriff haben unter anderem. Clanlogo brauchen wir nicht mehr, da es programmtechnisch nicht ganz (aus Platzgründen) durchführbar ist noch bereit für die Liga? Die Info brauchen wir selbstverständlich auch. Momentan besonders Myers für sein Verwaltungsprog. Junker Geändert von Junker (11-10-2003 um 02:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
na ja DPS und WOW haben erstma ne ersatzfarbe.
und dann haste vergessen, dass die clan sagen sollen, wann sie immer ca. zeit haben die spiele zu machen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() [m**m] (WOL-Kürzel) ansonsten besser [-MM-]
Clansprecher: peter8402 ccPsychox, Voitex, SmoGI, Anthrax, Coyote444 herausvorderbar: definitiv erreichbar Dienstags ab 20 Uhr aber auch sonst meistens nach Absprache . Nicht erreichbar: Donnerstags / Sonntags abends e-mail : mementomori_rcw@gmx.de Farbe: grau bereit für Liga? ja Ich bin ab morgen eine Woche auf Stufenfahrt (12.10 - 17.10), in dieser Zeit wendet ihr euch bitte an unseren Leader Psycho ![]() Geändert von Junker (12-10-2003 um 23:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Clan Kürzel:
Z-21, in der Lobby aber Z21_R Clan Sprecher: TMOA Clan Spieler: 7 Clan Zeiten: eigentlich keine Einschränkungen Clan E-Mail: Zivilisation_21@gmx.de Clan Farbe: Gelb bereit für Liga: Ja |
|
||||
|
||||
Clan und kürzel: Underground Dragons ; UD-1
Clansprecher: Skyline44 email Clanspieler/Anzahl: 5 Member, XKing38X,Agent7777,Germane45,BhvGhost,Skyline44. Clanzeiten: ab 20:30Uhr Clanfarbe: Braun Clanpage:Underground Dragons Leader: XKing38X email Ja wir sind bereit für die Liga ![]() Sky
|
||||
|
||||
@ Skyline44:
Die Mailadresse vom Clan muss eine GMX.DE-Adresse (yourname@gmx.de) sein. Dies ist notwendig, da es myers sehr viel Arbeit bei seinem Programm abnimmt. Andere Adressen funktionieren nicht. Junker Geändert von Junker (11-10-2003 um 16:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
@DPS@=Deutsches Panzer Schwadron
clansprecher:MewtoX mitglieder: Badboyonl,Feivel/MewtoX,russlye,torran,fadmax,Darkch4mp, und KIngAdler. ZEit: Immer! ![]() danke für eure bemühungen (greger und junker )! ![]() gruß manu |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Undergroundragons@gmx.de
|
||||
|
||||
*RA2K* = RA2 Knights
Leader: Se7en, Dam0kles, Mafiasoft Ansprechpartner: FsXavier Spieler: FsXavier, Swisshero(bei ihm weiß ich nicht genau), Earthman, Zapthor(bei weiteren muss ich eventuell noch Fragen) Website: www.ra2knights.de Farbe: Orange (mir wäre grün lieber^^) Zeiten: Dienstags so um 20 Uhr(ansonsten muss ich noch Fragen, ob da noch mehr drin wäre^^) Mail: Gmx Mail haben wir nicht!? Ansonsten muss ich noch nachfragen, bzw. werden wir denn eine anlegen, falls wir noch keine haben. Bereit sind wir sowieso...
|
||||
|
||||
![]() Clan Kürzel : DNV Clansprecher: eshagelt Clanspieler: 8 Clan Zeiten: fast immer - nach Absprache Clan e-mail: Dies-Nostra-Veniet@gmx.de Clan Farbe: roma ? bereit für die Liga: JA super Arbeit die ihr hier macht (myersger / junker) thx |
|
||||
|
||||
Clan: Dark Storm Division
Abbrev: -_DS_- Ansprechpartner: SonMokuh Spieler Anzahl : ca. 6 (100%ig dabei : SonMokuh, Darkswizz, Lodchaoz) Zeit: unvorhersehbar ^^, aber einer von uns ( Dark_Storm_SonMokuh@hotmail.com oder Mikedax75@hotmail.com ) müsste eigentlich immer erreichbar sein. Clan-Farbe: Dunkelblau (wenn möglich) Clan-Email: Dark-Storm-Division@gmx.de Bereit für die Liga sind wir natürlich noch, wär ich sonnst hier? ![]() ![]() Noch ein Dankeschön von DS an alle, die die Clanwars möglich gemacht haben. Super Arbeit ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (11-10-2003 um 21:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich rede es bis morgen noch ab dann sehen wir ok?
|
|
||||
|
||||
Anmeldung
Name: -MEF-, MuMu Elite Forces
Clansprecher: LMuMui Spieler: mindestens 4 Zeit: meistens am WE E-Mail: MuMuEliteForces@gmx.de Bereit: Natürlich ![]()
![]() Geändert von ONeil (12-10-2003 um 09:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
wir natürlich auch
![]() clan : @DKS@ ansprechpartner : ahranger oder meine wenigkeit spieler : 4-x zeit : abends meist und we email : leader@clandks.de vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() Clan : OKTRON Email : oktronclansprecher@gmx.de Ansprechpartner : Bhvpatt99 , Zockergod und aD4rkB0rg Verfügbare Spieler : -aD4rkB0rg -Bhvpatt99 -HuXL -MerlinSt -MRThomm -RMuMuX -topact -Zockergod -[-Tiger1_] Verfügbare Nicks für [RCW] : -OKTRON1 -OKTRON2 -OKTRON3 Zeit : Die meissten Spieler von uns sind ab Nachmittag oder Abends online ! Einer oder zwei finden sich bei uns imm0r für ein nettes Spielchen ! Gruß Marco !
|
||||
|
||||
![]() L*of*T MasterLow_LofT@gmx.net Ansprechpartner:MasterLow/Besiktas(B.j.K)[hoffe richtig geschrieben...] Farbe war Beige Spieler: ca.10(eventuell 1 mehr oder weniger...) Zeit:Freitag und Samstag abend auf jeden Fall und sonst sind wir abends auch meist zu finden. Geändert von MasterLow (12-10-2003 um 14:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Clan und kürzel--> deutsche spezialeinheit--> -GSG9
Clansprecher --> Eaglemaxx/Aleecsy Clanspieler--> 8 Clanzeiten-->Wochenende E-mail--> gsg9-clan@gmx.de Clanfarbe--> Rot Bereit für Liga--> ja |
|
||||
|
||||
Nachtrag:
Clan : OKTRON Email : oktronclansprecher@gmx.de Ansprechpartner : Bhvpatt99 , Zockergod und aD4rkB0rg Verfügbare Spieler : -aD4rkB0rg -Bhvpatt99 -CaptureX -DerDuDe20 -haudegeen -HuXL -Markus -MerlinSt -MRThomm -RMuMuX -topact -Zockergod -[-Tiger1_] Verfügbare Nicks für [RCW] : -OKTRON1 -OKTRON2 -OKTRON3 Zeit : Die meissten Spieler von uns sind ab Nachmittag oder Abends online ! Einer oder zwei finden sich bei uns imm0r für ein nettes Spielchen ! Gruß Marco !
Geändert von aD4rkB0rg (12-10-2003 um 17:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Clankürzel, Clanname : -FOF-, United Federation of Friends Clansprecher für die Risiko Clanwars Liga : KISS0695 Farbe: Rosa(Luca) Spieleranzahl Clan: ca. 34 Friends Clanzeiten: Außer Freitag täglich ab 20.00 Uhr gmx-mailadresse: KISS0695@gmx.de Bereit für die Liga: ![]() ![]() P.S.: Vielen ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (12-10-2003 um 19:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Klankürzel / -name:
*GKC* / German KiLLer Commands Klanspieler / -zeiten: http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39149 Klansprecher / E-Mail: Agermans1 / GKCleader@gmx.de Klanfarbe: hellblau (Kalabria) wir werden bereit sein, sonst würde ich das hier nicht schreiben ![]() ps: Zitat:
|
||||
|
||||
na ja die zeiten fehlen nur noch!
![]()
|
||||
|
||||
Wenn Wir dürfen...........
![]() ![]() Wir +BDG+ möchten auch gerne mit machen ![]() Clan Kürzel: +BDG+ Clan Sprecher: NoobvsYou Clan Spieler: 10 Clan Zeiten: Nach Absprache , ab 18 Uhr meistens Clan E-Mail: NooBvsYou-BDG@gmx.de Clan Farbe: Violet bereit für Liga: Ja |
|
|||
|
|||
![]() müssen wir uns auch nochmal neue farben aussuchen oder gelten die alten angaben weil ich gerade gesehen habe das unsere ein anderer clan benutzt
|
|
||||
|
||||
ich bin kein weihnachtsmann
![]() ![]() die farben bleiben jetzt so wie sie im programm sind. wenn ihr rosa habt (gibts auch gar nicht; nur mangenta) muss man ja nicht im spiel auch zwangsläufig rosa nehmen.
|
||||
|
||||
da fällt mir auf: einige haben noch keine oder keine korrekte mailadresse angegeben. (dps, dks, ra2k und legend of turks)
edit: es mögen sich bitte mal ein win98 und ein win2k benutzer melden (wenn denn welche dabei sind ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (13-10-2003 um 20:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es fehlen noch von folgenden Clans die gmx.de Adressen:
@DKS@ L*of*T *RA2K* @DPS@ Ein Clan hatte noch keine Adresse angegeben, die anderen andere Adressen. Es müssen für die Programmverwaltung (es ist dann für Myers sehr viel einfacher zu programmieren usw) gmx.de Adressen sein. L*of*T hat ne .net aber es muss eben eine .de Adresse sein. <edit> Doppelthema... Passiert halt, wenn man in msn nur kurz alles anreisst und jeder meint, dass er es machen muss. ![]() Junker Geändert von Junker (13-10-2003 um 20:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Uhm eigentlich hab ich Myers schon ne Pm geschickt.
Ihr müsst einfach .de anstatt .net ranhängen.Sind beide Addys von mir ![]() |
|
||||
|
||||
*gruml*
ja hab ich bekommen aber beim tabbelle erstellen vollkommen vergessen! sorry. aber für die anderen 3 gilt das noch
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hoff mal damit gibts keine Probleme.... |
|
||||
|
||||