|
|||
|
|||
!TTC! Tunier
Hi leute
Wir haben uns entschlossen ein kleines Tunier in Westwood zu starten, wer interesse hat kann sich hier (http://8208.forum.onetwomax.de/topic=100283402222 ) ,die regeln und wo man sich anmelden kann finden. Ich hoffe wir sehn uns dann beim Tunier. ![]() mfg ich ![]() |
|
||||
|
||||
klingt doch sehr nett , mal wieder auf anti warten bis er was sagt
![]() interesse hab ich schonmal fehlen also noch einige ![]() wie wärs anti ? vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich fürchte, ihr werdet ohne mich auskommen müssen. Muss die nächsten Tage ins Krankenhaus, und weiss noch nicht, wann ich da wieder rauskomme. Muss ca.3-4 Tage drinbleiben. Wenn ich rechtzeitig wieder fit bin, bin ich auf jeden Fall dabei.
|
|
||||
|
||||
Mein boinki im Krankenhaus? :scared:
wenn dich deine krankheit nit umbringt machts das essen ![]()
|
||||
|
||||
dann mal sammeln wer von uns lust hat , auch ihr liebe moas seid gefragt
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Also sollte das Datum günstig fallen, bin ich natürlich dabei.
![]()
|
|||
|
|||
wenns von der Zeit her passt bin ich sicher dabei
mfg |
|
|||
|
|||
also geplanter start ist in 2 wochen am 31 Okt., freitags und samstags werden dann die spiele sein ich hoffe nur das wir bis zum 31 genügend clans zuammen bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Sofern ich denn endlich meine zugangsdaten für Dsl kriege bin ich mit von der partie
![]()
|
|||
|
|||
wollte nur nochmal nachfragen ob ihr dabei seit?!
![]() mfg sbhc4 |