|
|||
|
|||
dass darf net wahr sein
mh heute also wieder mal net.
ich glaub der nette gott will nett dass gsu vs wod zockt, dass 5 game und wieder mal kein game, es is verteufelt, wenn wir im finale aufeinander treffen plädiere ich auch unentschieden gg ![]() naja suneater meld dich doch bitte in unserem forum wegen einem neuen termin, irgendwann muss es gehen . s |
|
|||
|
|||
....lol ein game hattet ihr doch jetzt oder sogar 2 gegen Dayofxzzz
![]() Gruß Sunny |
|
|||
|
|||
Mensch,bei euch ist´s echt wie verhext.....
|
|
|||
|
|||
naja es ging ja doch noch
leider hab ich gleich ma den arsch gehauen bekommen :-(((( naja man kann nur lernen, und ein game wird schon irgendwann mal funzen, hoffe ich zumindest mal gg. naja viel spass noch s |
|
|||
|
|||
Na klar-hoffe wir sind ja noch länger am gamen..gg
Sind ja noch alle jung und knackig...naja ausser paar Ausnahmen(lol,keine Namen) Gruss Sundev1l PS. Übrigens cooler Wohnort..gg..-eben erst gesehen.... |
|
|||
|
|||
![]() Hehe....
Sonnen-Engel |
|
|||
|
|||
...den Arsch gehauen ....lol,aber das passiert mir auch manchmal,tröste dich.....
Sunny ![]() |
|
|||
|
|||
naja mann muss ja auch mal verlieren können, und ich denk mir immer mann kann jka nur lernen hehe
besser fair verloren als unfair gewonnen |
|
|||
|
|||
.....ich habe immer gesagt eine Niederlage kann auch sehr hilfreich sein damit man sehen kann wo seine Fehler liegen.
Dennoch ist das A und O das man jeden Tag immer viele Spiele macht nur so wird man schnell,man darf nämlich nicht überlegen beim gamen,das muss alles automatisiert sein. Wenn ich überlege wie ich damals bei H-o-D gespielt habe und nun da liegen Welten dazwischen............ MfG Sunny ![]() |
|
||||
|
||||
*heul* wem sagst du das.... ;-(
CNC |