|
||||
|
||||
Netzwerk + router + Yuri
ok den thread mit dem i-net hab ich aufgegeben weil wir das schulnetz verwenden in unserem Jugenraum, allerdings möchte ich wissen warum ich in yuri oder Ar2 über netzwerk nicht den 2 computer finde:
Netgear RP614v2 hab ich als router... Bitte um Hilfe
|
||||
|
||||
was soll ich dazu jetzt sagen?
das is so wie wenn ich dich frag warum bei meinem auto ab und zu das bremslicht aufleuchtet... beschreib mal was da los ist, oder gib wenigstens nen link zu dem thread wo das drinnsteht, mensch!
|
||||
|
||||
was soll ich den sagen?
Da stehen 2 computer, die verbunden sind über Router zum i-net, und zu sich selber, allerdings find ich sie unter yuri im Spiel net! Noch ein Problem ist, wenn ich die 2 computer direkt mit einem netzkabel anstecke finden sie sich auch net, da müsste doch normal "nuee verbindung gefunden" kommen oder? verstehste was ich meine? greetz kaki
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
omg... liegt das an meiner österreichischen aussprache?? ^^
Also: 2 Computer, haben beide eine verbindung zum router, der router geht weiter zum modem und beide Computer können I-net surfen! Aber cih glaube durch den Router kann man net über Netztwerk zocken weil sie sich in YR net finden... oder anzeigen? Was kann cih dagegen machen... + Wenn ich beide Computer direkzt verbinde mit nem netzwerkkabel, dann finden sie sich acu nicht, bzw. es wird net mal ne verbindung angezeigt? komisch oder? Win XP haben beide... PS: ich les mal die FUCK durch ![]()
|
||||
|
||||
lies dir mal die stickies hier durch, vorallem die zum thema router und netzwerk... (router faq)
dann mal ne ganz blöde frage: hamm die ipx-spx installiert? ham die win rechner wenn du sie direkt zusammensteckst überhaupt irgend ne verbindung die sie anzeigen (beim dfü-netzwerk)? allgemein - wie gesagt - das is alles viel zu allgemein... ka... ![]()