|
||||
|
||||
DENIC UMLAUTET - www.ÄdrÖssemÖtÜmlÄut.de
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wow,was für eine Innovation *Applaus*
![]() |
|
||||
|
||||
Uiiiii, welch Weltbewegender Fortschritt...
![]()
|
||||
|
||||
Damit auch noch die letzten DAUs den Weg durchs Internet schaffen.
![]()
|
||||
|
||||
Naja seh es doch ma so.... du willst das engländer net auf deine seite kommen... www.keinädööfenengländer.de
![]() |
|
||||
|
||||
ßo,ßo, aber hoffentlich vergeßen die nicht daß ßcharfe ß!
![]()
|
||||
|
||||
Ich hätte dann gern auch das µ
![]()
|
||||
|
||||
lol wie geil
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wäre dafür die Altdeutsche Schrift einzuführen auf der Tastatur.
![]()
|
|||
|
|||
ein weltbewegender schritt für die gesamte menscheit
![]() |
|
||||
|
||||
Was habt ihr eigentlich. Stellt euch mal die psychischen Folgen für einen Jürgen Hüttler an, der seine eMail immer als juergenhuettler@wasweissich.de schreiben musste. Dem werden jetzt unzählige Stunden beim Psychater ersparrt, weil er jetzt seinen richtigen Namen benutzen kann.
![]()
|
|||
|
|||
den schrott braucht kein mensch!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finds sehr praktisch, fehlt nur noch das man das ß benutzen kann
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde das auch sehr praktich..es gibt ja viele leute die ein ö im nachnamen haben..
|
|
||||
|
||||
ach. schon vergessen, das nicht nur die deutsche Sprache Umlaute hat???
Beispiele: Dänisch & Norwegisch (das durchgestrichene o), Schwedisch (ö & ü), Finnisch (ä, ö, ü, ) das doppel s ist in der schweizer Rechtschreibung sowieso falsch ![]()
|
||||
|
||||
Wie schreibt man in der Schweiz denn z.B. die Farbe weiß? Mit 'ss'?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
der y-umlaut fehlt aber noch--> Ÿ ÿ
![]() ![]() und i-umlaut ham die bastarde auch vergessen --> ï Ï und was ist bitte mit e-umlaut?kiener achtet auf das e-umlaut -->ë Ë allgemein wäre ich auch noch für das "Zungenzeichen-->Þ dann hättem wir ja shcon fast alles. außer † vieleicht.. übrigens zu Jürgen Hüttler ----> JH@web.de ![]() aber die beste verwendung dafür ist ja immer ncoh www.äääää.de ![]()
|
|||
|
|||
was macht denn jetzt das örtliche mit seiner werbung?
'gib mir ein Ö - OE....seid ihr blöd? gebt mir ein ÖÖÖÖ...' ich denke ihr kennt sie ![]() wir werden sehen aber das örtliche.de wird wohl schon reserviert sein ![]() |
|
||||
|
||||
Schnell zu sein und die Namen von z.B. großer Städte zu reservieren
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gibts Tastaturen wo man kein ö,ü,ä hat?
|
||||
|
||||
Sicher: Englische, Chinesische, Japanische, ...
Eigentlich alle außer der deutschen Tastatur.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Naja, aber ich denke, über den Sinn des gnazen lässt sich streiten... aber mir ists egal, wenn jemand unbedingt ne Adresse mir Umlaut haben will, bitte, dann soll er sie halt bekommen.... nur Jürgen Müller wird sich mit seiner neuen Adresse JürgenMüller@Knüller.de sicherlicht wundern, wenn er nur die Hälfte der Mails bekommt, die er bekommen sollte, da einige immer noch denken werden, dass es keine umlaute geben darf und Personen aus anderen Ländern die entsprechende Taste au der Tastatur erst gar nicht finden... |
|
||||
|
||||
stimmt, aber wenn du dich ned bei den suchmaschienen einträgst (via methatag oder anmeldung) dann ist das auch gegessen
![]() soweit ich gelesen habe sollen die umlaute alle durch Oe für Ö ersetzt werden können, also nur eine option, keine einmaligkeit... |
|
||||
|
||||
Find ich geil das dies auch endlich verfügbar bar ist
![]() www.österreich.at ![]() Bin ja gespannt was es für Seiten geben wird und wer alle seine Domains ändern wird... in Österreich könnten das nun einige hehe wie z.b. oebb.at wird zu öbb.at www.kääääääääääääääääääääse.de ![]() Jetzt würde nur mehr fehlen das ! ? = " $ % & / ( ) usw. auch verfügbar sind
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hat jemand schon eine Chinessche Tastatur gesehn? Geht mal auf google und gebt das ein. Die sehn echt funny aus!
![]()
|
||||
|
||||
geil das das jetzt endlich geht *freu*
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ql wann kann ma es verwenden ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
/geht sowieso nicht rest weiß ich jetzt nciht