CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-07-2003, 02:10
BlackWolf BlackWolf ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 53
BlackWolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RA Generals wird versaut durch n00bs

Hi, bin neu hier, aber einige kennen mich vielleicht vom IRC her als IXD2.

Aber heute Abend war Generals echt der Abschuss. Und die Tage davor wars auch net besser. Wird im Moment echt immer schlimmer.

1.) Game, nen 3vs3. Faire Teams sind eh unmöglich, da ja zig Leute andauernd sich nen neuen Acc machen. Also spielen wir auf Twilight Flame, keiner meiner Allys macht Anstalten ihren Bulldozer in die Mitte zu bewegen. Also mach ich das erstmal alleine in der Mitte, so guts geht. Stattdessen nerven sie mich mit Signalen und fragen was Ölminen bringen, für was die Raffinerie gut ist und ob man die Brücke kaputt machen kann, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Hab denen dann nur noch RTFM geschrieben, was suchen solche Leute im Multiplayer? Sollen doch entweder die Kampagnen oder wenigstens paar Spiele vs KI zocken. Also, KO Nr. 1, is ja ganz klar, 3vs1 schaffst net, die Feinde waren natürlich Pro's.

2.) Game: Ebenfalls nen 3vs3. Endlich mal keine Voll-noobs als Allys, dafür Noobs als Feinde. Alle 3 USA, alle 3 bauen wie blöd Auroras und erfreuen sich daran, mein Stratzentrum zu killen. Als ich einen dann mit nem Burton und paar Panzern besuch, quitten sie alle 3 via Alt-F4. Naja, was solls.

3.) Game, nen 2vs2, lief anfangs bestens und sah auch ganz gut für mein Team aus, mein Ally machte zwar nicht viel, schickte ab und zu paar Migs aber die Gegner waren auch nicht so derb. Gegen 21:30 teilte mir mein Ally mit, dass er ins Bett müsse und quittete per alt-F4. Beste Gelegenheit für den Feind meine Base von hinten aufzurollen (da Deckung von dem Quitter seine Base fehlte.) Was zockt son Idiot Generals, wenn er um halb 10 ins Bett muss, soll er Moorhuhn schiessen.

4.) Game, ausnahmsweise nen 1vs1. Das Game läuft keine 3 Minuten, dann beginnt der Ally alle 10 Sekunden stets bis ca 30 runterzuzählen. Sein einziger Kommentar: haha. Auf sowas hab ich kein Bock -> Alt+F4, Earth2150: The Moon Project gestartet, nen vernünftiges Game mit erwachsenen Leuten gezockt.

Also die Spacken in Generals werden echt immer schlimmer, das Game hätte von Anfang an ab 18 verkauft gehört, dann wären wir wenigstens etwas von diesen 13jährigen Mistkäfern verschont. Ist echt schlimm.
Geht man in nen Game rein, bin ca 10 Sekunden drin, dann werd ich gekickt, ohne Kommentar, aber vielleicht weil ich mit 82 / 44 ja besser sein könnte als er. Und sowas x mal hintereinander, aber ich bin nicht so lame und gebe nen Noob vor, in dem ich mir zig Accounts mache, die Schweine gehören eh gebannt.
Im nächsten Game namens 2vs2 noobs hocken 2 Typen mit 400+ Siegen drin. Natürlich, voll die Noobs. Der nächste spielt nur gegen China, weil er USA doof findet -> rausgekickt, usw usf. Bis man mal zu Game kommt, is locker ne halbe Stunde rum.
Ich weiss nicht, geht das nur mir so? Also im Moment kotzt es mich echt an, und ich bin froh, dass es noch ALT-F4 gibt. Nen faires KO lass ich mir gerne anrechnen, aber verloren durch irgendwelche Rindviecher, das muss net sein.

Mir is egal, gegen wen ich spiel, aber mir ist nicht egal, mit wem ich spiel. Hab leider nur ein Buddy, der is selten on, aber wenn er on ist, dann werden im 2vs2 eben mal 5 Games hintereinander gewonnen, weil man sicher sein kann, dass der weder quittet, noch gequirlte Scheisse zusammembaut. Der verreckt net gleich an nem Rush oder an ner Lotus, sondern da kann ich als USA sicher sein, dass nach ca 20 Minuten paar Overlords rollen und mir im Angriff Support geben.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20-07-2003, 02:27
H0FFI3 H0FFI3 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.056
H0FFI3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
H0FFI3 eine Nachricht über ICQ schicken
kann man Brücken denn nun kaputt machen?? :ichdoof:

Am besten isses du verabredest dich mit leuden ausm Forum hier, denn dann spiele keine n00bs mit dir oder gegn dich und die quitten au nich :o:
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20-07-2003, 09:24
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Jo, das ist das beste.
Wenn schon verloren, dann ehrenhaft und nicht wegrennen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20-07-2003, 10:15
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Joa! Am besten du holst dir da Leute im IRC! Wir haben ja nen Channel der #cnchq heist.

Aber Zymeth und mir passiert das auch oft. Ich selbst hab mit ihm noch nie Alt+F4 gedrückt!

Die Leute machen echt die ganze Community kaputt und ich hoffe das der Patch 1.6 da Abhilfe schafft.
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20-07-2003, 10:31
[BF]dark-Rider [BF]dark-Rider ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 314
[BF]dark-Rider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[BF]dark-Rider eine Nachricht über ICQ schicken [BF]dark-Rider eine Nachricht über MSN schicken [BF]dark-Rider eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
@ BlackWolf,
Wir können gerne mal zusammen zocken wenn du lust hast!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20-07-2003, 10:53
Triple_Hitman Triple_Hitman ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 16
Triple_Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von H0FFI3
Am besten isses du verabredest dich mit leuden ausm Forum hier, denn dann spiele keine n00bs mit dir oder gegn dich und die quitten au nich :o:
Aber 14-jährige Kiddies gibts hier schon :rolleys:

@topic schonmal Counter Strike gespielt? :stick:
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20-07-2003, 11:22
TomID
Guest

 
Beiträge: n/a
RE: Generals wird versaut durch n00bs

@BlackWolf: Du regst Dich tierisch über die Alt-F4-Quitter auf, scheinst aber selber einen ziemlich nervösen Finger an diesem Abzug zu haben (Zitat: "... und ich bin froh, dass es noch ALT-F4 gibt ...") :rolleys: .

Das Getue um Teambildung und Rausgekicke in den Lobbys geht mir auch schon lange auf den Sack, deshalb spiele ich nur noch Quick-Matches. Ab Patch 1.6 soll man dabei ja sogar nicht mehr an die 800x600-Auflösung gebunden sein.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20-07-2003, 11:24
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Solche krassen Spiele hatte ich noch nicht, aber einmal ein 2on2 mit einem, der 40/15 oder so hatte gegen 2 Clanmembers

In der Lobby haben sie uns 10x gesagt, dass wir nicht quitten sollen, weil das so lame is (is es auch)

Dann, als wir einen von ihnen fast zerstört hatten (er hat sich noch 2Gebs bei seinem Ally gebaut) quittet der mit Alt-F4

Mein Ally schreibt dem andern: "Ich hab gedacht quitten ist lame?"
Darauf der: "Nur wenn ihr quittet!" und macht Alt-F4



Ein anderes: 1on1, ich war China, er USA

Ich komm mit 3 Gatling Tanks und 2 Battlemastern am Anfang in seine Base (also sobald ich die Tanks fertig hatte) und er fragt mich, ob ich cheate

Ich: "Nö, ich bau nur so schnel wie möglich WF und dann Tanks"
Er: "Doch! Du cheatest!" Danach kam ein Alt-F4 (das wird zum Glück jetzt behoben )
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20-07-2003, 12:56
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
das ist schon schlimm, also das discen. es kommt noch so weit wie bei sc, dass disc einen loss gibt. und dann stehen leute wie ich mit router ganz dumm da. aber das soll ja besser werden.
über die n0obs reg ich mit net auf, solange sie nicht discen. schließlich waren wir alle mal n00bs. was mich aufregt, sind eben diese Leute mit einer 400/50 stat, die dann (ich mit meinem Trainingsacc für usa mit 3/6 drin) no rules fordern und im gametitle n00bs only stehen haben. eben diese n00b-killer. DIE machen alles kaputt, denn n00bs sind normal. die, die es besser können sollten, die sind schlimm. ich selebr habe noch nis gedisct und quitte auch nur, wenn mein ally tot ist und die gegner nicht zu potte kommen. hab kein boch noch 2 stunden zu zocken.
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20-07-2003, 13:44
BlackWolf BlackWolf ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 53
BlackWolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also solangs die Gegner fair waren und das Game halt verloren wurde, weil die Feinde schlichtweg besser und geschickter waren, würd ich nie auf die Idee kommen mit ALT+F4 zu quitten.

Aber ja, ich geb zu ich hab schon öfter ALT+F4 gedrückt, mehr oder weniger aus Wut. Letztens wieder son Koffer als Ally gehabt, hatten nen GBA als Feind und der kommt recht früh mit einigen Skorpionen. Auf die Idee nen Bunker und paar RPG Units zu bauen, kommt der Ally natürlich nicht.
Na gut, sah ich noch ein, is anscheinend halt noch rel. neu, hab ihm dann mit Hubis und paar Raketenmännern den Arsch gerettet. Was war der Dank? Währenddessen hat er mir in aller Ruhe alle beide Öltürme geklaut, er hatte also 4 .... Das Game konnteste auch den Hasen füttern, der Typ hat nix gebaut und ich hatte dauernd Finanznot, weil der Feind nix besseres zu tun hatte seine Kamikaze Auroras auf die Abwurffelder zu schicken.

Und ja, ich war auch neu, aber ich hab a) alle 3 Kampagnen durchgespielt und b) die meisten Maps gegen KI's im SP gespielt. Und dann nach ca 10 MP Spielen wusste ich so einigermaßen, wie der Hase läuft (hab ja Erfahrung von anderen RTS), auf was es halbwegs ankommt. Klar, zum Pro fehlt mir noch einiges, aber ich bilde mir ein, meinen Allys nicht zur Last zu fallen.

Ja, und die Leute hier, hab ja mal gegen Pupsmaster gespielt, uff, da bin ich ja Vollnoob gegen, hats geschafft mich zu rushen ...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20-07-2003, 13:51
N3M3sIS N3M3sIS ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 512
N3M3sIS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
N3M3sIS eine Nachricht über ICQ schicken
loooooooooool

euer gelaber zu lesen macht echt spass. wie ihr alle am weinen seid und wütend wie kleine kinder. naja es hat schon was aber mir gehts am arsch vorbei.

Ich mappe und ab und an zocke ich. meine stats sind mir scheiss egal und altäfvier weis ich ned ma wie mans schreibt.

ich spiele weils spass macht und scheiss auf quitter discer oder noobs. gibt es halt alles. lernt damit zu leben....

ich geh jezt wieder mappen muss da ja noch n paaar sachen zu ende bringen
__________________
[Signatur zu groß (> 15kb) - das Adminteam]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20-07-2003, 13:52
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zu diesem Thread sag ich nur eins:

Jeder fängt mal an.

Trotzdem nervt es mich auch, wenn irgendwelche noobs quitten, nur weil sie am losen sind. :rolleys:

Ich hatte auch mal ein nettes 3on3. Mein erster Ally is gleich raus. :hm: Also 2v3...

Die Gegner haben sich eingebunkert(war kein durchkommen) und nur mit Auroras und Migs angegriffen. :grr:

Ausgemacht war no SW, ich war aber so sauer und hab 3 gebaut. Seitdem sind sie ununterbrochen auf meine Kraftwerke...:hm:

Naja was soll man machen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20-07-2003, 14:47
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Die können alle nicht verlieren.
Ich werde auch sauer, wenn ich fertig gemacht werde,
aber ich kämpfe ehrenhaft bis zum Schluß :o:

Ist besser so!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20-07-2003, 14:55
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
eben. kann euch verstehen, auch ich zocke immer erst die Kampagne. wenn es welche nicht machen, muss man ihnen halt mit beacons helfen. und dann ggf. auch verlieren. auch das gehört dazu. deshalb spiel ich im moment eigentlich nur mit allys und gegnern, die ich kenne. das sind schöne games und was gibts cooleres, asl mit nem clankumpel ein 1on1 zu machen und sich gleichzeitig über TS zu unterhalten? Guck, mal schöne Öltürnme hast du da! und siehst du den gefährlichen RadarVan? *Klick auf den Hochjagen-Button* och, wie schade.... sowas liebe ich!
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20-07-2003, 15:12
sCamp sCamp ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Delitzsch ( Sachsen )
Beiträge: 1.755
sCamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
j0 n00bs nerven wirklich ( die die wirklich das game zum ersten mal spielen ) aber naja was solls jeder fängt klein an und hört groß auf
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20-07-2003, 16:55
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
manche hören auch kleine auf. aber das ist ok, nicht jeder kann gut sein. wenn man mit anstand verliert....
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20-07-2003, 18:17
sCamp sCamp ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Delitzsch ( Sachsen )
Beiträge: 1.755
sCamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich habs heute wirder gesehen ein speiler mit nubstats ( 29/10/9 ) und der hat eigentlich gut gespielt!! aber hat dann doch aufgegeben ( fand ich :supi: das er net gequittet hat )
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20-07-2003, 18:27
Rokkk Rokkk ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 185
Rokkk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der Lightforce soso nun also hier anzutreffen=)
Und noch gleich Schleichwerbung für Moon-Project gemacht.
habs genau gemerkt
Aber gut ich bin nicht würdig genug dir hier zu antworten deshalb sag ich nur was zum Thema*g*
hast auch DU von anfang an alles gekonnt?
neeneee
also bei TMP konnte sogar meine wenigkeit dich schon abzocken
anfangs zumindest*g*

grüßchen....nein nicht der rokkk....der cybi*g*
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20-07-2003, 19:56
BlackWolf BlackWolf ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 53
BlackWolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LOL bist du nun der Rokkkk oder der Cybi ?!? Es fehlt bons.baisers.de oder sowas

Und in TMP hab ich auch oft rumgesuckt, das stimmt, solange bis meine Ex mir mal gezeigt hat, wie man das Game richtig anpackt. Aber is mit Generals ja gar net zu vergleichen, allein das ganze Gräben ziehen und Einheiten-Licht aus und son Zeug

So BTT, aber ich hatte jetzt endlich mal wieder nen vernünftigtes Game, zwar mein 45 KO eingesackt, aber es hat deftig Spass gmacht. Es geht also doch noch. Und keiner hat gequittet :asto:
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20-07-2003, 19:57
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
@ scamp: wieso n00bstats? ich bin froh, wenn ich 2Drittel wins hab! alle, die so ne stat von 400/50 haben, haben zu viel zeit und sind entweder verdammt gut, n00bkiller oder faker. ich bin da immer skeptisch. denn normalerweise spieklt man ja gegen leute auf seinem niveau. und da kann man gar ncht alles gewinnen...
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 20-07-2003, 22:16
Rokkk Rokkk ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 185
Rokkk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich bins "nur" cybileinchen
der grund für diesen namen steht irgendwo im topware forum
ehm aber ja
wie ist dein name in generals?
hab zwar schon was länger nicht mehr gespielt(eben aus diesem ganzen gründen die du aufgelistet hast) aber es gibt einige böse zungen die behaupten da sich nen ziemlich guter gba-spieler bin

edit: mein name bei generals ist schlichteinfach nur voodoo
war mal [BoW] Voodoo aber da ich aufgehört habe zu spielen binich da raus gegangen
und nun...na mal schauen ob ich mit patch 1.6 wieder anfange
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21-07-2003, 01:12
Benutzerbild von grandel88
grandel88 grandel88 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 1.478
grandel88 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tasty JaJa

ich rege mich weder über discer noch über noobs auf ich sage nur lol dazu


habe wider angefangen mit meinem ersten nik zu zoggen 80/1/3 und zogge mit freund 140/5/?? was ist los komt einer rein nooooooobbb raus nechster discer raus



oder 3vs3 ich und noch 2 beide mehr als 100 wins wir 3 sind drine alle team 1 posi bezogen komen 3 andere dan wird laut rumgebrüllt faire teams und und wir sagen buddys alle raus



und das bei einem PROF game einigeleute sind wirklich zum *******

bei meiner stellung im clan mus ich manchmal zwangsleufig mit noobs zoggen mann wen man 5 mal mit denen gezoggt hat und ihnen alles schön erklährt dann schnallen die es auch


das schönste ist doch wen du von einem vertiggemacht wirst der das game vor einem monat net mal kante oder :stick:
__________________


Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21-07-2003, 02:00
teddyswoez teddyswoez ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 45
teddyswoez hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Also meine stats sind 17/34 also so richtig goil.
Und warum? Weil ich echt jedes Game zuende mach bzw. wenns zu lange dauert aufgebe.

OK mir persönlich machen die stats nix aus aber ihr glaubt garnciht wie schwer das für mich ist in ein Game zu kommen. Mindestens geauso wie für einen 100/20.

Alle gucken sofort und ich werde gekickt und dabei bin ich echt net soooo schlecht.

So und was lernt man daraus? Wenn man brav quittet behält man saubere stats und kann öfters zocken weil man net ständig gekickt wird...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21-07-2003, 02:21
BlackWolf BlackWolf ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 53
BlackWolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hab nach zahlreichen Kick-Orgien heute Abend endlich nen 2vs2 gezockt und mein Ally hat dann anschliessend nen Buddy-Wunsch geäussert, war anscheinend beeinduckt von Paladin-Überrenn-Angriff . Danach haben wir 5 Spiele gemacht, 3 gewonnen, 2 verloren. Sauberer Abend. Klar haben die Feinde disconnectet wie blöd, aber es waren wenigstens saubere Spiele. Endlich hab ich nen 2. Buddy *freu*.

@Cyb/Rokkk: Mein Acc is NHG-BlackWolf, bin aber nen 1-Mann Clan (die anderen Clanmembers zocken nur CS oder D2, kein einziger Generals)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21-07-2003, 12:25
Thooom Thooom ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 13
Thooom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zu der Sache mit den zig Accounts eine Anmerkung:

Ich hatte NIE vor, mir einen zweiten, dritten, etc Account anzulegen. Mir wäre es viel lieber, wenn ich nur meinen Stamm-Account hätte und mit diesem spielen könnte. Wo ist das Problem ? Ganz einfach: Mein Account steht bei 293/88/17.... die meiner Buddies sind in ähnlichen Regionen. Wehe dem, der mal soviel Spiele hinter sich hat.

IHR FINDET KEINE GEGNER MEHR ! Es läuft immer gleich ab: Wir machen ein Game auf, 3v3 oder 4v4... Spieler kommt rein, LIEST STATS, geht wieder raus. Stundenlang. Da kann ich in die Spielbeschreibung "Pros, Xperts, GdPlyrs..." und was weiß ich noch alles schreiben, ES BLEIBT KEINER DRIN !!! Alle scheissen sich ein...

Stellenweise kriegen wir auf 2 Stunden EIN Spiel zusammen. Den Rest warten wir dumm rum !!!

Läuft dann endlich mal ein Spiel, geht der erste nach 2 Minuten mit ALT-F4 und weint vorher noch rum: "MEINE ALLIES SIND NOOBS!! soooo unfair !"

Unsere einzige Möglichkeit, noch mit unseren Stammaccounts zu spielen, ist das Herausfordern von Clans. Doch die spielen selten gegen uns, da wir selbst kein Clan sind und auch keiner werden wollen. Wir sind nur einige Real-Life-Friends und wollen einfach nur zusammen zocken.

Ich befürchte, nach Patch 1.6 wird das mit dem Stats-Vergleichen noch viel schlimmer, da jeder Schiss hat, sich seine ach so heiligen Stats zu versauen.

Mir persönlich sind Stats wurscht, ich wäre nur gerne bei einem Account geblieben, da ich die Generals-Ränge ganz motivierend finde. Leider ist das aber mit dem momentanen Lobby-System nicht möglich.

Ich hab mir gestern meinen 5. Account angelegt, da Nummer 4 mit 40/5 schon wieder verdächtig nach "Pro" aussah... und als ein solcher darf man sich aus o.g. Gründen in der Lobby NIE outen !!!!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21-07-2003, 12:53
BlackWolf BlackWolf ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 53
BlackWolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tja Thoom, aber aus solchen Games geh ich auch immer raus. Wenn 1 "General" dabei is okay, der kann mit 2 anderen normalen Leuten net so viel reissen und man lernt dabei was (hab mir da schon einiges abgeschaut ) Wenn mein Team allerdings auch 2 gute Leute drin hat (erkenn ich leider eben nur an guten Stats, aber wenn son billiger Faker dabei ist, weiss ich nicht obs Noob oder Pro ist), dann zock ich auch mit, meistens werd ich dann aber (kommentarlos) gekickt, weil ich mit meinen 85/46 eben nicht zwischen 2xx/1xx pass.

Aber wenn 3 so Typen drin sind, himmel, dann sollen sie gegen Ihresgleichen zocken und nicht denken, dass Leute mit 30/48 Stats von Pro´s, die zudem noch aufeinander eingespielt sind, sich verdreschen lassen.

Es gibt genug Leute, die bereits jenseits vom General sind, und wenn ich in der Region mal sein werde, werd ich auch gegen diese Leute zocken, nur so wird man besser. Durch Noobs kloppen lernt man net viel, durch verlieren lernt man (daher immer gegen leicht bessere spielen), aber nicht durch "von 3 Pro´s eingestampft werden". Wenn ich sowas als Feind hab, kann ich mit meinem Baui schöne Figuren in den Boden zeichnen, spielen brauch ich da eh nicht. Nach 1 Minute kommt der Rush von Pro 1, nach 10 Minuten werd ich von Auroras von Pro 2 terrorisiert, nach 15 Minuten ist meine Base zum allgemeinen Atomtestgelände von Pro 3 erklärt worden. Und meistens bin ich bei sowas eben bei den Feinden auf der Prioritätsliste ganz oben, da ich noch die besseren Stats habe, als meine Allys und i.d.R. auch schneller aufbau, weil ich (siehe Topic) zu oft irgendwelche DAU's als Allys hab.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21-07-2003, 12:55
teddyswoez teddyswoez ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 45
teddyswoez hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ja Ok kann man ja verstehen...so krass isses bei mir nicht, aber ich muss auch ne halbe Stunde suchen bis mich überhaupt mal jemand im game lässt (und dann ist ja noch die Frage ob es überhaupt startet wegen FW´s...)

Aber was genau so assig ist, wenn sich leute wie du (also auf deine stats bezogen) nen neuen Account alegen und 0/0 haben und dann kommt jemand wie ich mit seinen 17/34. Das macht doch dem genausowenig Fun wie mir wenn er quasi keinen Gegner hat und ich nichtmald en Hauch einer Chance.

Wenn schon multi-accounts dann aber doch so fair das man nur gegen andere mit solchen stats zockt (und davon gibbet genug)

eric
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21-07-2003, 13:08
LordSeibrich LordSeibrich ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 89
LordSeibrich hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo beisammen,

es wird wohl Zeit, mich hier ebenfalls anzumelden. Lange genug bin ich ja jetzt schon Besucher hier. Und ja - ich bin der LordSeibrich, den Ihr eventuell noch aus den alten Earth/Moon-Zeiten kennt.
In diesem Sinne: hi Lightforce und Cybi

Nun, ich muss dem Thooom, meinem Mate zustimmen - es ist wahrlich nicht einfach Gegner ausfindig zu machen. Wir hatten in der letzten Woche Abende, da mussten wir 45 Minuten warten, um 4 Gegner zu bekommen. Es war frustrierend. Anschließend war ich der Erste unter uns, der sich einen Zweitacc. erstellte - in der Hoffnung schneller an Gegenspieler zu gelangen. Wir machen das nun nicht etwa, um Leute hinters Licht zu führen - sondern damit wir nicht vor jedem Spiel unendlich lange Wartezeiten einplanen müssen.

Prinzipiell habe ich nichts gegen Newbies. Wir haben bereits zu Zeiten, als wir einigermaßen gut gespielt haben, selbst drei Leute aufgebaut, bzw. sind noch daran beschäftigt. Aufgrund jedoch der Tatsache, daß wir mehrere gute Spieler unter uns haben, weiß ich vor dem Spiel genau, wer mir Rückendeckung geben bzw. auf wen man zählen kann. Und das ist viel wert. In meinen Augen gibt es kaum Schlimmeres, als nichts über die Spielstärke seines Ally zu wissen.

Schöne Grüße,
LordSeibrich
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21-07-2003, 13:12
Rokkk Rokkk ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 185
Rokkk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oha..ist ja wie ein altes klassentreffen hier
na ihr beiden tut doch mal icq nummer hergeben dann können wir mal ein nettes spielchen zusammen betreiben
meine nummer ist übrigens 166625502
nickname ist chilly(keine fragen wieso*g*)
ach das birgt nostalgische erinnerungen mit sich=)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21-07-2003, 13:19
BlackWolf BlackWolf ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 53
BlackWolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oh hi Seibrich :-) Da trifft man die ganzen alten CoM'ler wieder Übrigens, NHG gibts immer noch, warst doch auch mal in unserem Board

Naja, aber du kennst wohl noch die Fakeproblematik aus Earth2150/TMP. Da wars ja auch zum kotzen, keine fairen Teams waren möglich, Noob1 wusste nicht wie man Geld mined, vermeintlicher Noob2 überrannte dich nach 10 Minuten mit 50 Panzern.
Mittlerweile is man im MN so weit, dass man die Stats auf Wunsch abschalten kann (was auch zu 99% gemacht wird), und siehe da, Teams sind keine Diskussion mehr. Egal ob oben 4 UEF zusammenspielen, auch schlechtere Spieler mosern net rum, sondern zocken halt (auch wenn sie wissen, dass sie verlieren). Aber das Game verewigt sich dann halt nicht als Schandmal mittels eines KO's in den Stats.
Und ab und zu gibts auch ne Überraschung, hab letztens mit 5 Profis (ich hab auch ja meine 1500 Games hinter mir) nen 6vs6 gegen "nonames" gezockt und die haben die ach so tollen Profis einfach so eben mal 'besiegt'. Hätte auch keiner gedacht am Anfang.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de