|
|||
|
|||
![]() Geändert von Naos (17-07-2003 um 18:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja, ich finds net so doll
![]() |
|
||||
|
||||
so ein schwachsinn
|
|||
|
|||
das hört sich nicht echt an
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
ich find alleine die idee zu hart....
....wems nciht gefällt der kann hier dnan wenigstens posts schinden mit" bääää ist das ööööödeeeeeeeeeeeeeeeee" |
|
||||
|
||||
![]() Wiedermal so ein Zeug hier, dass ich net witzig find ![]()
|
|||
|
|||
och mönsch...
..ihr musst mal einen gescheiten kreieren.... ...ihr mießmacher ![]() |
|
|||
|
|||
ich find das auch irgendwie doof.
Das kann nur von einem kommen, der den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als sich mit so einer Seite zu beschäftigen und sich Fürze anzuhören. ![]() |
|
|||
|
|||
jupp, alles Miesmacher
![]() Wenns nicht gefällt einfach lassen! Ansonsten, von meiner Seite aus: Lustig! ![]() mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja genau, ich hock die ganze zeit vor´m pc und kreieren fürze ![]() das muss sich einer mal vorstellen, ich hab nix besseres zu tun als fürze zu kreieren. das geile dabei ist, die stinken nciht ![]() |
|
||||
|
||||
OMG,
also es gibt echt schon themen die sind echt so langweilig, das sie schon eigentlich tod sein ,müssten. Mal ehrlich, das findest du doch selber nicht komisch , oder? ![]() bye |
|
||||
|
||||
bääää ist das ööööödeeeeeeeeeeeeeeeee
![]() |
|
||||
|
||||
Hab schon spannendere Sachen gemacht, also Furze zu erstellen. Hab mal 2 ausprobiert, dann wurds mir langweilig ^^
Naja, wer drauf steht ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wasn schwachsinn!! aba gut
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
davon gibts zuviele einma wo man geist suchen soll uvm
|
|
||||
|
||||
*zu naos halt*
Ich finds sau lustig. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
kann mich nur anschliessen, i´ch find's auch genial, auch wenn's teilweise nicht echt klingt, da kannst einen drauf lassen
![]() also ich finds gut ![]() |
|
||||
|
||||
ganz nett naos
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ihr seit ja lustig ![]() |
|
||||
|
||||
jo sowas kenn ich ist schon ziemlich alt!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab mich einmal zu tode erschreckt. Nieeeee wieder ![]() ![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@SonMokuh:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja das kenn ich auch diese blöden Flashs wo am Ende son scheiß kommt. aber das lied ist schön^^
|
|
|||
|
|||
wird es jetzt eigentlich PFURZEN oder FURZEN geschrieben? ich glaube eher furzen oder? kein mensch sagt doch pfurzen..
|
|
||||
|
||||
löl, du hast das doch angefangen...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
lol das fand ich auch cool, meine freundin hat sich voll erschrocken ![]() |
|
||||
|
||||
loooool Naos
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*puh* ich hab den Thread vor 4 Stunden gelesen und war konnt mich erst jetzt wieder von der Seite loseisen... also ich finds gut - besonders den "Wet Fart" wenn er "long", "cheesy" und "just right" ist.... aber jetzt muss ich dann mal weiter schaun ob ich noc ein paar bessere Fürze kreieren kann!
![]() CU Klaus P.S.: Im Ernst: Die Idee ist ganz witzig, aber klingt leider nicht ganz echt ![]() |