|
|||
|
|||
Problem mit Renegade
hi erstmal
habe ein großen Problem mit Renegade. Ich kann aus irgendeinem Grund keine Updates instalieren. Da kommt immer sone Fehlermeldund wo drin steht das eine Datei fehlt und ich das Spiel deinstalieren soll und danach neuinstalieren soll. Das hab ich auch gemacht aber die meldung kamm immernoch. Kann mir vieleicht einer sagen was ich dagegen machen kann? habe jetzt Renegade schon rund 4 Monate nicht mehr gezockt(blöder Fehler) |
|
||||
|
||||
Hast dur wirklich ALLE Dateien runtergelöscht? Nochmal nachgeschaut ob wirklich alles von der Festplatte gelöscht wurde? Manche Deinstallationen lassen nämlich noch Ordner und Dateien übrig, die du dann von Hand entfernen musst.
![]()
|
|||
|
|||
An deiner Stelle würde ich die Patches immer über das WOL downloaden. Das ist sowieso am komfortabelsten. Zocken kann man ja trotzdem über ASE/GS.
![]() |
|
|||
|
|||
ich habe auf jeden fall alles von Renegade gelöscht. Aber es funktioniert nichtmal wenn ich meine festplatte formatiere und dann sowieso alles gelöscht wird.
|
|
|||
|
|||
Es spielt ne rolle ob man deutsches update oder anders update hat aber ich habe das deutsche update.
|
|
||||
|
||||
Hast du das ganze schon mal auf einem anderen PC ausprobiert? Könnte nämlich die Installation (oder im schlimmsten Falle die CD) nen Fehler haben (z. B.: wurde eine Datei nicht richtig/unvollständig/fehlerhaft installiert).
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Problem mit Renegade
Zitat:
Welche Datei genau wär jetzt interessant.
|
||||
|
||||
Tsts, hier wird nix über gecrackte Versionen verhandelt.
![]() Lest Euch bitte nochmal die Regeln des Boards durch. Eine Suche nach verwandten threads (oben rechts den Button "Suchen" drücken ![]() ![]()