|
|||
|
|||
A8 Karlsruhe > Stuttgart > München
Fahre morgen früh nach München und da in Baden morgen der Feiertag ist und ein Haufen das verlängerte Wochenende für ein Kurzurlaub nutzen, gibtz natürlich auch Stau - und besonderst auf der Strecke!
Ab wann denkt ihr gehtz Richtig los auf der Strecke mit´m Stau? Ist 6 Uhr früh früh genug um los zu brausen? |
|
||||
|
||||
Also die Strecke is öfters richtig dicht
ich würde dir raten um 5 uhr loszufahren ab 7 uhr is da nämlich schon die hölle los
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
boaa das wird dnan aber heftigst. arbeite bis 1
![]() edit: Zitat:
![]() Geändert von Naos (28-05-2003 um 18:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
das sagen die immer
nur wenn du dann auf die autobahn kommst UFFF ![]() ![]() fahr so früh wie möglich los ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Woher weisst Du das eigentlich, wenn Du noch keinen Führerschein hast und aus Aachen kommst ? Da dürfte man doch nicht so viel A8 fahren.
Ich bin die in Richtung München erst zweimal gefahren, einmal um 3:30 Uhr aus Köln, einmal gegen 5:30 Uhr aus Köln. Beides Mal war ein Sonntag (September 2000 und September 1998), beides Mal war sie problemlos. Beide Male waren wir gegen 10 Uhr dort (beim ersten Mal mit langer Frühstückspause). Das mag für einen Brückentag nicht repräsentativ sein, wollte nur sagen, daß die nicht immer um 7 Uhr dicht ist.
*schnauf* Geändert von NodMot (28-05-2003 um 18:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da kommst du ja an Augsburg vorbei
![]() ![]() Vor 8 Ohr darf man zwischen Ulm und München so schnell fahren wie man will, dann gilt Tempolimit 120 und ab 20 Uhr wieder kein Limit. ![]() Ist halt mein Eindruck aus den Verkehrsmeldungen.
|
|||
|
|||
Fahre die Strecke eigentlich öfters. Bloß morgens und dann noch an so einem Brückentag.......
naja, ich denke vor 6 brauchen wir nicht los. cu all. ich bin in münchen bis sonntag ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und ich die frage meinem vater gestellt hab und ich die antwort dann hierrein geschrieben hab ![]() mfg andi
|
||||
|
||||
Eben in den Nachrichten brachten sie schon das Stau dort war/ist. Denke nicht, wenn du um 6 Uhr losfährst, dass du da noch gross in einen Stau kommen solltest.
Aber später würde ich an deiner Stelle nicht losfahren. Staufrei Bahn und viel Spass und schööööönes Wetter wünsch ich dir ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat: