|
||||
|
||||
![]() Na was sagt man dazu? Da stehe ich heute unfreiwillig um 12:00 auf und bekomme ein Paket zugesteckt, dass aus Las Vegas stammt. Klingt das nicht nach Westwood? Nun sieh an da bekomme ich doch tatsächlich 2 schicke T-Shirts! Ein RA und ein YR! Und dann noch in der perfekten Größe!
![]()
|
|||
|
|||
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3370
![]() Wo bekommt man eigendlich ein Yuri t-shirt her das ist bei ww nichtmal im shop zu finden ![]() Geändert von wuertho (27-12-2001 um 15:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() hast du mal wieder ein glück
![]() ![]() aber wieso haste das denn bekommen?? ![]() ![]() Seal ![]() P.S. Gehört das net in's Off-Topic-Forum???? ![]() |
|
||||
|
||||
Möchte auch mal Nachschub bekommen....
![]() Da fällt mir ein, ich hab noch nie Nachschub bekommen.... ![]()
|
|||
|
|||
Jupieee !!!! hab auch "nachschub" bekommen *freu* meine TS-Platinum Edition is heute auch gekommen !!
THX noch mal an alle die sich so viel mühe gegeben haben das das doch noch klappt Gruss Crazy
|
||||
|
||||
für welchen monat war das????
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich denke mal, ich habe die 2 T-Shirts Sheftu zu verdanken, da sie sich mit Thilo in Verbindung gesetzt hat! Nochmals heißen Dank, Sheftu!
![]()
|
||||
|
||||
naja, muß ich wohl weiter warten
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
na du kannst ja fragen fragen VB *bg* ..hmmm mal überlegen *grübel*... ich glaub es war achtung 6 --- bin mir aber nicht ganz sicher...
|
|||
|
|||
Hmm das war auch mein Gedanke
![]() ![]() *Adminruf* Geändert von wuertho (28-12-2001 um 15:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hmm ich glaube vb wartet auf seinen gewinn aus der ladder
![]() |
|
||||
|
||||
jo, wuertho
hoffnung nicht aufgeb vb82 juhu heute ist es soweit gewesen post war da schönnnnnn vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (02-01-2002 um 14:45 Uhr). |