|
|||
|
|||
![]() Toch!!
Also ich wollt mir ma einen MP3-Player zu legen. Weiß jemand wo ich günstig einen herbekomme?? www.guenstiger.de kenn ich schon, doch da sind die Angebote nich die aktuellsten! PS: Nich bei Ebay, da hab ich schlechte Erfahrungen mit gemacht! |
|
|||
|
|||
www.geizhals.net z.B.
|
||||
|
||||
Ebay.de nicht dein Fall?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Ja, bei Ebay findeste am billigsten welche
Schau mal beim Media Markt oder Saturn vorbei, wenn du ihn mal vor dem Kauf sehen/anfassen willst.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ebay ist da am besten.
|
|
|||
|
|||
jo danke@all die gepostet haben. Ich werd das ma auschecken!
|
|
|||
|
|||
lol. im treat steht er mag kein eBay und 3 posts sagen ihm er soll EBay gehen.
|
|||
|
|||
Würde entweder die Creative Jukebox 3 oder die Jukebox Zen vom gleichen Hersteller kaufen. Beide haben einen angemessenen Preis und besitzen 20 GB harddisks.
www.digitec.ch |
|
|||
|
|||
Hört sich ja gar nicht schlecht an wollt mir auch mal son teil kaufen, wie viel euro sind den CHF 542.00
|
|
|||
|
|||
@ durch 3 mal 2 gleich 542 : 3 = *windows rechner öffnen* Habs! 180€ mal 2 gleich: 360€
|
|
|||
|
|||
Ich glaub man muss durch 2 oder 3 teilen!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
soll der stationär sein oder mobil?
wenn erstens zutrifft geht auch ein dvd player ![]() mit mp3 funktion |
|
|||
|
|||
Falsches Forum...
-->:beam: ins Hardware Forum |
|
|||
|
|||
Er soll mobil sein.
|
|
|||
|
|||
dann würde ich so einen nehmen der so gabut ist wie ne speicher stick.Wird auch so benutzt nur das man damit auch musik höhren einfach kopfhörer dran.
![]() |