|
||||
|
||||
Generals-Zurück in die Steinzeit
|
|
||||
|
||||
tjoa, da is sicherlich einiges wahres dran...
|
|
||||
|
||||
Eines steht fest: sollte TT Storymäßig so wenig bieten wie Generals wird das Game eher Flop als Top (für CnC Verhältnise).
Ganz klar, ein Großteil der Atmosphäre fehlt. Als man AR2 startete kam eine richtige Atmosphäre auf, als endlich die Sirenen losheulten und die Ankunft der roten Armee verkündeten. Das waren noch Zeiten.....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich spiele auch kaum noch generals online 1.laggt es wie sau 2.funzt es sowiso (kaum) 3.hab ich kein bock mehr auf 1 vs 1 sondern ich möchte mit mehreren spielen was aber ohne hunderte verbündungs abbrüche nicht funzt. das GELD tut mir echt leid es ist wie rausgeworfendes geld ![]() man müsste GENERALS ONLINE boykotieren <--- kp wie es geschrieben wird ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mmh also ich versteh das net, ich hab absolut KEINE OnlineProbleme !!! Ausser mal mit Spinnern, da kann ea ja nichts.
Ich glaub so langsam es liegt bei einigen mehr am PC und der Verbindung als am Spiel ![]() |
|
||||
|
||||
Also korrigiere mich wenn es nicht stimmt, aber ich sehe diesen Beitrag als Kritik an Generals.
Es gibt nichts an deinem Beitrag zu meckern ausser : Es gibt schon einen Kritik Sammel Thread dort befindet sich auch dein erstes Post.Mit gleichem Inhalt. Ich habs dort hinverschoben! Und du hast auch eine PM bekommen. Gruß Sepuku ![]() |