CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-03-2003, 01:39
Sergej Sergej ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 71
Sergej hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lobby Spiele

Also, in sämtlichen 3 vs. 3 Spiele die ich letztens versucht habe traf ich irgendwelche Typen die sich schon kannten, huntertmal miteinander gespielt hatten und sich natürlich auch dementsprechend gut ergänzten... So machts keinen Spass... Der eine baut sich eine Luftwaffe aus 30 Flugzeugen, der andere geht auf Superwaffen und der Dritte baut nur Bodentruppen...

In anderen Spielen wird man dann aufgefordert dem anderen Team beizutreten, weil hier immer die selben Leute miteinander spielen...

Vernünftige Spiele mit 6, oder mehr Spieler, findet man echt kaum...

Wer nur mehr QuickMatch machen, oder selbst Spiele erstellen.

mfG.

Sergej
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-03-2003, 01:48
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
was willst du damit jetzt bezwecken? ist doch normal dass man gerne mit leuten zusammen zockt die man kennt! ist doch nix schlimmes dran!
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26-03-2003, 01:56
Sergej Sergej ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 71
Sergej hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nix

Bezwecken? Gar nix, es nervt einfach nur... ich mein ab und an ein Spiel mit Freunden ist OK, aber sich jeden Abend zu verabreden um seine Stats ein wenig zu polieren ein wenig krank... (und ein bisserl feig).

Die Spielen ohne jegliche Herausvorderung, oft sogar immer die gleiche Karte, mit gleicher Vorgehensweise... also richtig extrem...

mfG.

Sergej
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26-03-2003, 02:15
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
hast du schonmal daran gedacht, daß dies evtl. leute aus einem clan (ggf. in vorbereitung) sein könnten? da spielt man auch schon lieber zusammen und evtl. auch öfter die selbe map, um sie richtig einzustudieren. gut, wir sind immer oder meistens so viele aus unserem clan, daß wir untereinander spielen können oder mit mit unseren engen clanbekanntschaften wie -cccp- usw. da spielen wir logischer weise schon lieber miteinander. das ist völlig normal. um die stats geht es mir da eher weniger. im gegenteil, die hindern ja oft nur. da schmeißen einen die leute schon eher raus, was ich wiederum völligen schwachsin finde. dabei sind meine stats garnicht so schlimm .

cu

joshix
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26-03-2003, 02:22
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
ich finde das spiel macht mit bekannten oder freunden einfach viel mehr spass als mit einem (soll jetzt nicht böse gemeint sein) dahergelaufenen volltrottel!

und zu den stats: anscheinend machts du dir über deine stat ja ziemliche sorgen! sonst würdest du das doch wohl nicht so schlimm finden oder? es gibt auch welche die oft zusammenzocken und trotzdem recht schlecht sind!
das gibt doch ein ganz anderes feeling ( ) wenn man mit einem kumpel alte oder neue taktiken ausprobiert! also ich finds prima!
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26-03-2003, 03:44
Sergej Sergej ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 71
Sergej hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Angry

Jajajajaja,
das die hohen Stats hinderlich sind weiss ich selber auch (114 Siege).

Ein bisschen drauf schaun tu ich schon... wobei es mich nicht sonderlich stört mal zu verlieren. Ich mag es gegen gute Gegner zu spielen. Allerdings ist die Spannung völlig dahin, wenn man auf diese übermässig eingespielten Typen trifft.

Klar macht es Spass mit Freunden zu spielen (auch gegen sie zu spielen).

Man müsste gegen die selben Runden einfach ein zweites mal antreten, dann weiss man wie sie vorgehen.

Jedenfalls finde ich persönlich, dass die Herausvorderung so gut wie völlig dahin ist, wenn man auf einer Map mit seinen Kumpels immer wieder das gleiche macht, wobei jeder der einzelnen Spieler genau weiss was er zu tun hat. Würde ich in einem QuickMatch z.B von Anfang an nur Luftwaffe bauen, wäre die zwar relativ gross, hätte mich aber der erste Rusher am Sack, guten Verbündeten hin oder her.

mfG.

Sergej
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26-03-2003, 10:07
Lapsy Lapsy ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 273
Lapsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lapsy eine Nachricht über ICQ schicken
ich kann mir auch gut vorstellen, dass das zoggen in einem eingespielten Team spass macht. Besser als mit einem "unknown" zu spielen, wo Du keine Ahnung hast, ob er Dir auch mal hilft, wenns eng wird. Hatte neulich so ein Game. Da hat mein verbündeter ne gute Armee in meiner Nähe gehabt, also dachte ich, Zeit für Atombomben. Prompt kommen natürlich die Gegner, die ich einigermassen abwehre. Die Schlacht aber verliere. Der Gegner noch mit 3 Einheiten in meiner Basis und plättet sie. Und old Schnarchnase lässt seine Armee ein "paar Meter" weiter campen. GEIL ! Hab ich mich aufgeregt. Umso mehr habe ich seinen Untergang (nach meinem) genossen. Das macht keine Laune, wenn Du schon 2vs2 spielst, und derjenige voll der Egomane ist. Dabei ist doch klar, wenn einer geplättet ist, hat der andere es doch noch viel schwerer, also was liegt näher als Unterstützeung zu bringen ? Man soll ja seine eigene Basis nicht Verteigungslos lassen, aber ein paar Einheiten mal wärn schon cool.
Also wenn mein Gegner angegriffen wird düse ich immer sofort hin. Meist habe ich eh schon Einheiten in seiner Basis.
Aber egal. Deswegen denke ich mach zoggen mit nem gut eingespielten Kumpel/Ine saulaune.
Wo wa scho ma bei sind: hat einer Bock regelmässig zu zweit zu trainieren ? (nix clan!!)

Lapsy
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26-03-2003, 17:51
Sergej Sergej ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 71
Sergej hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja ich! Ich brauch jemanden mit den ich gegen die anderen eingespielten Teams antreten kann!

mfG.

Sergej
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26-03-2003, 18:11
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Ich muss sagen das die Stats wirklich das ganze Game vermiesen viele kommen in ein Game rein sehen wie die teams sind. Danach schauen sie gleich die Stats ihrer Gegner bzw. Teampartner an.... wenn die stats schei*e sind gehn sie raus... oder auch wenn von den Gegnern die stats zu hoch sind. Viele kapieren es nicht, dass die meisten ihre guten Stats von KI Spielen haben
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26-03-2003, 18:17
Benutzerbild von Zonk
Zonk Zonk ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: nähe Augsburg
Beiträge: 2.170
Zonk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zonk eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCZonk/Zonk
Style: vBulletin Default
Re: Lobby Spiele

Zitat:
Original geschrieben von Sergej
So machts keinen Spass... Der eine baut sich eine Luftwaffe aus 30 Flugzeugen, der andere geht auf Superwaffen und der Dritte baut nur Bodentruppen...
Ich finde wenn jeder Boden und Luftarmeen baut und auf sw´s geht,das das gleiche ist wie wenn einer luft, einer Bodenarmeen Baut und einer auf SW´s geht!
kommt meiner Meinung nach auf das gleich raus!

Fals ich falsch liege bitte ich um berichtigung!
__________________
Petzy


Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26-03-2003, 20:16
Sergej Sergej ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 71
Sergej hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
glaub ich nicht, dass koordiniert sich ganz anders...

mfG.

Haedrian
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27-03-2003, 16:12
SoulEater SoulEater ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: vor dem PC
Beiträge: 91
SoulEater hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hmm, ich weiß net, ich persönlich hab kein problem damit, wenn anderen zusammen spielen!!
Im Endeffekt ist es für die dann ja auch ein Nachteil, wenn da einer z. B. nur auf Luft, oder nur auf Männchen geht!!
Wenn du da am Anfang gleich rübergehts, kannst du evtl einen gleich rushen, somit wären sie schon im Nachteil, da dann ein Bereich nicht abgedeckt ist!!
__________________
SoulEater
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de