CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-03-2003, 01:18
Grobschlosser Grobschlosser ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 10
Grobschlosser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Onlienespielen

Habe da jetzt mal eine frage, habe neulich mal online gegen welche spielen wollen, so 2 gegen 2, habe dann angefangen zu bauen und gleich bei usa dann so schnell wie möglich das gefangenenlager gebaut, habe dann festgestellt, als ich mir die feinde hab anzeigen lassen das die ja irgend das schaffen das die viel schneller bauen wie ich, wie ist denn sowas möglich, tun die irgendwie betrügen oder gibts da tricks die ich nicht kenne?
Also irgendwie ist mir das ganze unklar und hatte dann da auch keinen Bock mehr weiter zu spielen und hab das ganze abgebrochen, hab seit dem nicht wirklich mehr so ne lust da zu zocken gegen welche die ich nicht kenne, und jemanden gefunden denn ich kenne aus meinen bekanntenkreis der das spiel hat hab ich auch nicht. Nunja, vielleicht kann mich da ja mal jemand aufklären und ne antwort geben das ich vielleicht wieder lust bekomme, online gegen welche zu zocken.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29-03-2003, 09:37
Lapsy Lapsy ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 273
Lapsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lapsy eine Nachricht über ICQ schicken
schneller bauen kannst Du wenn Du Dir schneller Geld sicherst und auch mehrere Baufahrzeuge bzw. Arbeiter hast. Das ist der ganze Trick. Sehe manchmal Leute die bauen mit einem Fahrzeug, sichern nur das Nachschublager an ihrer Base. Das kann nichts werde. Da verbringst Du mehr Zeit mit warten als mit allem anderen.
Ein Tip: resigniere nicht, spiele weiter und sehe Dir hinterher die Replays an. Da kannst Du viel lernen, oder Du saugst Dir im Netz gut Replays, gibt hier auch nen Thread dazu......
Und man kann auch Spass haben wenn man verliert, und wenn Du beim Replayschaun noch den aha-Effekt hast, umso besser..

Lapsy
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30-03-2003, 02:09
Grobschlosser Grobschlosser ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 10
Grobschlosser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danke für die Tip
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de