|
||||
|
||||
![]() Habe gehört ein paar von euch suchen nach geeigneten Mitteln gegen Chronocomandos *FG*
Als ![]() Als ![]() ![]() ![]() Als ![]() ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
danke für die infos und tipps
ich wusste das zwar schon ![]() aber es gibt bestimmt einige die das intressiert Mfg Andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Najagut aber vergiss dabei eins nicht ein Chronokommando ist gleichzeitig ein Seal und wenn der erstmal befördert ist stören den Drohnen, einzelne Virusse , MG-Stellungen , Gis nicht mehr.
Du bist quasi zur Defensive gezwungen denn wenn du angreifst und nicht genug in der Base behällst hast du wirklich arge Probleme. Man sollte die Viecher nicht unterschätzen vor allem in Gruppen sehr gefährlich. |
|
||||
|
||||
och, gegen die hab ich nen gutes mittel
![]() ich spiel fast immer mit briten. verteil nen paar sniper in der base und du hast ruhe. schon mehrfach ausprobiert ![]()
|
||||
|
||||
Dem kann ich nur zustimmen.
![]()
|
||||
|
||||
oder wenn man zuviel geld hat baut man sein lager mit psycho türmen aus
![]() |
|
||||
|
||||
da braucht man nicht so viel geld.
wen jemand chronokommandos hat dann ist das eine gute gegenmassnaheme. man kann ja auch ein paar yuriklone in der base aufstellen. es gibt 2 hoffnungen das sie nicht sterben - der seal-chrono-mann muss sich zuerst regenerieren oder langsam in die base hüpfen. wenn das erste der fall ist kann der klon sie ganz einfach übernehmen. -wenn das 2. der fal sein sollte versteckst du einfach die klone hinter einem grossen gebäude. ![]() |
|
||||
|
||||
sind ja nicht alles Inselaffen oder schwule Yuris
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
meiner ansicht nach sollte man von vornherein ohne Chronocomandos spielen . In Clan spiele geht es doch sowieso nicht oder teusche ich mich da ?
|
||||
|
||||
warum sollte das in clanspielen nicht funktionieren ?
|
|
||||
|
||||
nimst alli und knallst in ine gegnerische alli base dan hasse die ja ^^
|
|
|||
|
|||
naja wer bei nem clangame n spion ins lab bekommt hoi *handgeb*