| Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich neue Maps machen? | |||
| Ja |
|
4 | 80,00% |
| Nein |
|
1 | 20,00% |
| Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Festplatte schrott
Hi also meine Festplatte ist kaputt gegangen und ich weis nicht so ganz b ich sie neu machen soll (C&C Generals)
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke,dass soltest du selbst entscheiden.
Wenn du Spaß daran hast,solltest du auch weitermachen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
OK.
Gib mir mal eine genaue Beschreibung des Schadens, dann sage ich dir was dazu. Also, noch Zugriff irgendeiner Art möglich? Laufgeräusche? (Schaben, Kratzen, Knirschen, Kreischen? )Hersteller und genauer Typ der Festplatte. (Steht auf der Platte.) Ich habe schon eine von diesen minderwertigen IBM-Platten mit der Sollbruchstelle wiederbelebt. Sie läuft im Moment in diesem Computer. ![]() P.S. Das gehört eigentlich ins Hardware-Forum. Geändert von Moltke (31-03-2003 um 17:33 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Es geht ja um die Maps,nicht um die Platte
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Achso, die Karten.
Hm, hast du sie nicht mit anderen gespielt? Spiel sie nochmal mit ihnen und du hast sie wieder. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie kapier ich den Thread jetzt nicht!
Wenn du Probleme mit deiner Festplatte hast, mach einen Thread im Tech-Support-Forum Was hat das Map-machen jetzt mit deiner Festplatte zu tun? Reparier sie doch, wenn du kannst, und dann kannste doch weiter mappen ![]()
|
|||
|
|||
|
Die ist schon ganz schrott ich hab ja schon ne neue und andere haben sie ja nicht
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |