|
||||
|
||||
![]() Alles fing so an:
Mein dummer Bruder hat mal n Bios-Passwort in meinem PC reingehauen, dieses wollte ich vor kurzem raus nehmen (ich war im Bios), aber ich konnte da nichts einstellen, außer "User Password"! Da hab ich zuerst das passwort eingegeben und dann immer Enter... dann stand da zum Schluss "Passwort disabled" und ich hab das BIOS mit speichern verlassen, doch als ich neustartete kam das Feld trotzdem wieder, aber das Passwort ging nicht, alles was ich eingegeben habe ging nicht ![]() Jetzt hab ich was um das Bios zu löschen und auch das Passwort, dafür muss ich jedoch nen Jumper verändern. Also schraubte ich meinen PC auf, fummelte nen Bissle rum.... Als ich dann wieder alles ansteckte und den PC anmachte, sah ich nur 3 Balken in der Bildschirmmitte und weiss nicht wie ich das wieder hinkriege... Kann mir jemand von euch bitte helfen??? ![]()
|
|||
|
|||
1.wenn man was im bios falsch macht oder es falsch installiert kann das böse folgen haben.
2.an lumper rumspielen wenn man nicht so genau ahnung hat kann auch tötlich sein für das board. ich würde an deiner stelle einen fachman aufrufen bevor du npch mehr schäden verursachst
|
||||
|
||||
Läuft der PC überhaupt oder ist das vielleicht das Testbild deines Monitors weil er kein Signal vom rechner kriegt?
|
||||
|
||||
*peinlichsei* Das mit dem Monitor hat sich geklärt, hab vergessen nen Kabelk anzuschließen
![]() Und das mit dem Bios, da kennt meine Schwester jemanden der sich damit auskennt... In den nächsten Tagen werde ich also hoffentlich wieder an meinem PC sitzen dürfen ![]()
|
|||
|
|||
Re: Sehe nur noch 3 Balken (Rot,Grün,Blau) auf meinem Bildschirm / Bios-Passwort-Problem
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Vermutlich, ja.
Wobei ich ein altes Intel-board habe bei dem nach langem fehlen der Batterie plötzlich ein PW da war, obwohl garantiert keier was eingegeben hat, is nämlich ein halbes jahr nur rumgelegen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...äähh langweilig is mir aber nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Nene, das board hatte im Betrieb nie ein PW, dann lag's ein halbes Jahr rum, mal mit, mal ohne Batterie, aber laaaange ohne, und dann, irgendwann hab ich's noch mal benutzt, und schwupps war da ein PW drinn
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn man "ne weile" gesagt hätte, dann hätten sie´s shcon länger drausen gelassen. wenn man sogar ungefähre zeitangaben gemacht hätte, dann hätts´s jeder verstanden. ![]() ![]() ![]() Zitat:
|