CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 11-03-2003, 22:28
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.019
Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
China-Superwaffen-Bunkerer

Tag erstmal,
hab eben gelassen mein gen angstellt und nen online game aufgemacht. ich nahm wie immer immer die chinesen und mein gegner auch, so jetzt dacht ich mir nichts schlimmes im game da mein gegner stats von 4/8 hatte.

So, am anfang alles normal, und auf einmal nach 5 (!!!) minuten hatte er eine Atombombe stehen. Ich bin mit meiner kleinen panzer und panzer+ 2 mig armee losgezogen, und was war?? er hatte 3 bunker mit mind. 4 raketen dingern drin. zu allem überfluss kamen noch 2 nukleargeschütze hinzu... ich hab natürlich meine ganze armee verloren, und dann nach ca. 3 minuten, wurde die näcste atom bombe gebaut. diesmal wollte ich von einer andere seite angreifen aber dies war auch unmöglich, alles mit bunkern bestzte rocketstypis. als die erste a-bombe nur noch 1 min brauchte. kam er mit 6 overlords in meine base und schon war ich verloren.


meine frage:
wie kann man dagegen vorgehen, ich konnte ja nicht wissen das das so einer ist, denn hätte ich den natülich gerrusht.

sagt was ihr von diesem bunker typ haltet und nennt nen paar taktiken dagegen (falls es welche gibt...)
__________________

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11-03-2003, 22:32
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 986
Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich perönlich HASSE bunkerer! Wir spielen hier Generals und nicht Stronghold! Aber einige Leute halten ja auch rushen für ehrenvoll... :rolleys:
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11-03-2003, 22:43
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Verteidigung von China ist einfach hart. Du hättest vielleicht (wo die Atombombe gesehen hast, deine Basis großflächiger Verteilen und eine große Armee (mit verschiednenen Einheiten) zusammstellen sollen!

Damit hätte es geklapt. evtl
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11-03-2003, 23:29
Tj-Visce Tj-Visce ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 2.714
Tj-Visce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tj-Visce eine Nachricht über ICQ schicken
RA

oh des kenne ich.

War des villeicht noch die 1vs1 Karte mit den nur 2 Brücken?

Da bin ich auch mal so nem Typ begegnet. Wollte ihn mit 20 Overlord matschen aber die shit teile kapieren des net immer so ganz mit dem über ne Brücke fahren.

Drüben natürlich fette verteidigung und dann kamen 5 atomraketen rüber. :grr:
__________________
"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12-03-2003, 00:03
aRagoRn aRagoRn ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: weltmetropole rodheim
Beiträge: 368
aRagoRn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aRagoRn eine Nachricht über ICQ schicken
auf der map bunkert jeder ich weis net wie die heißt, aber da baut man sofort bunkern und so vor die übergänge!!! und wenn er gut genung ist, dann hat der halt so schnell allet.
__________________
Es ist nicht nur ein Waldläufer es ist Aragorn, Arathorns Sohn....und ihm gilt euer Treueschwur!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12-03-2003, 07:37
WestMan WestMan ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 49
WestMan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja, das hat nix mit gut oder net gut zu tun ob einer so schnell sich zugebunkert hat, oder 2-3 atomsilos hat. alles eine frage der geldquellen.
Den richtigen Strategen sieht man erst dann, wenn die resourcen knapp sind und keiner von beiden rusht.
alles andere is 0815.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12-03-2003, 08:07
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 986
Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von WestMan
Naja, das hat nix mit gut oder net gut zu tun ob einer so schnell sich zugebunkert hat, oder 2-3 atomsilos hat. alles eine frage der geldquellen.
Den richtigen Strategen sieht man erst dann, wenn die resourcen knapp sind und keiner von beiden rusht.
alles andere is 0815.
Gut gesagt.
Darüber sollten mal alle Bunkerer und Rusher nachdenken...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12-03-2003, 08:32
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wenn er sich so einbunkert, nimm doch das ganze Geld auf der Karte für dich ein.

baue mal weit an eine andere Stelle ein Kraftwerk oder so.


ODER BUNKER DICH SELBER IWIE EIN
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12-03-2003, 09:50
Prego Prego ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 866
Prego hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Moin,

die Map mit den 2 Brücken heist Final Crusade. Also ich bau gleich ne Kaserne und schick erst mal 4 Typen auf die andere Seite um den oder die oberen Ölturme einzunehmen. Sofort nen 2 Bulldozer bauen und auch auf die andere Seite schicken. Dort 2. Kaserne und Bunker bauen. Die eigene Basis natürlich ebenfalls ausbauen. Wenn du erstmal auf der anderen Seite Fuss gefasst hast, kannst du ihn jederzeit schnell stören ohne lange Wege in kauf zu nehmen. Hat bei mir schon 4x funktioniert. 1x isses leider daneben gegangen. Da hatte mein Gegner die gleiche Idee.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12-03-2003, 10:00
Labi Labi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 36
Labi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wenn du Final Crusade an der unteren posi hockst haste so gut wie gewonnen hast 2 öl türme neben dir und wenn du an beiden brückenübergängen gatlingstehen hast auf deiner seite und auf der vom gegener haste schon so gut wie gewonnen dann seine Öltürme zerstören mit den Mig(was du nicht bekommen kannst soll kein andere bekommen ) und dann warst das so hab ich schon 4/0 wins auf der map gehabt
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12-03-2003, 11:05
Tj-Visce Tj-Visce ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 2.714
Tj-Visce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tj-Visce eine Nachricht über ICQ schicken
obere Posi hat den Vorteil das es mehr Häuser gibt die man besetzen kann um sich gegnen Luftangriffe zu schützen.

Natürlich kann man aber auch wenn man unten startet schnell hochrennen, die Gebäude besetzen und ein Bunkern verhindern.
__________________
"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12-03-2003, 11:14
Prego Prego ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 866
Prego hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich mag die obere Posi lieber. Ich find da hat man mehr platz zum Bauen. Da trifft einen ne SW net ganz so arg, wenn man sich schön ausgebreitet hat.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12-03-2003, 11:21
Labi Labi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 36
Labi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dafür dauert es oben länger beim Geldbeschaffen wenn du unten bist haste quasi 2 türme vor der haustür plus 2 in unmittelbare nähe das sind schnelle geldquellen für den anfang

@ Prego

muss ich dir zustimmen oben haste ewig platz und die SW schadet net so aber deine Türme sind weit abgelegen um die zu sicher brauchst du auch ne Menge Kohle und glück
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12-03-2003, 11:26
Prego Prego ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 866
Prego hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Labi

find ich net. An die 2 Türme einfach 2 Gatlings bauen. Das reicht, hält jede Mig ab und macht gleich noch die obere Einflugschneise dicht. Und wenn man Einheiten so weit nach oben kommen lässt hat man sowieso was falsch gemacht. Und die Brücken Sichere ich durch 1-2 Gatlings, 1 Bunker mit Rockets und mit durch Rockets besetzte Häuser. Hat bisher immer geklappt. Na gut wird wahrscheinlich nich immer so sein aber solange es funktioniert is gut.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12-03-2003, 11:36
Labi Labi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 36
Labi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Prego

das mein ich ja die schnelle ich kann viel schneller die türme besetzten als du wenn ich erstmal die 2 unteren habe steht auf jedne fals chon die waffenfabrik und dann gehts mit 2 gatlingpanzern und 2 flammenwerfer rüber zu deinem turm also ich seh unten nen klaren vorteil weil du nicht so weit laufen must. Das ist meine Ansicht sicher wenn du oben recht schnell bist(Dann must du sau schnell sein) kann man das auch so spielen du hast ja auch selber gesagt das du schonmal verloren hast das kann auch von deiner seite aus pechgewesen sein.

mfg
Labi
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12-03-2003, 11:46
Prego Prego ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 866
Prego hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Labi

naja für jede Taktik gibts Gegenmaßnahmen. Richtig sicher ist da nix. Wenn de gegen GBA spielst, kannste Pech haben und die Türme sind schon vertunnelt. dann hat man mit den rotgardisten auch nix zu lachen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12-03-2003, 11:51
Labi Labi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 36
Labi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ prego

das haste natürlich auch recht wenn du sehr pech hast hat er links oben auch schon nen tunnel sitzten und dann wirds schwer ((( das einzige problem auf der map wenn ich gegen amis spiele und 2 Overlord gruppen über beide brücken gleichzeitig schicke die sind so schweine langsam und auf der Brücke ist eh nie platz dann zerlegen die Toma´s meine overlords wie nichts.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12-03-2003, 11:54
Prego Prego ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 866
Prego hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Labi
@ prego

das haste natürlich auch recht wenn du sehr pech hast hat er links oben auch schon nen tunnel sitzten und dann wirds schwer ((( das einzige problem auf der map wenn ich gegen amis spiele und 2 Overlord gruppen über beide brücken gleichzeitig schicke die sind so schweine langsam und auf der Brücke ist eh nie platz dann zerlegen die Toma´s meine overlords wie nichts.


nee, nee da muß man sich was einfallen lassen. Biste auch nen China-Fan.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12-03-2003, 11:59
Labi Labi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 36
Labi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jaja ich bin China-Fan(bekenne mich dazu). Meine ganzen Strategien beruhen auf China aber nächstes WE(das nach der Cebit) will auf der LAN mal die USA so richtig austesten. Aber vorher wird auf der Cebit noch ein weng radau gemacht
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12-03-2003, 12:02
Prego Prego ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 866
Prego hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Labi, wann biste immer on? Könnte man ja mal nen Match machen. Wie kann ich dich erreichen, wenn de lust hast. Mein Nick is Prego0578.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 12-03-2003, 12:14
Labi Labi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 36
Labi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ prego

Zur Zeit bin ich noch auf der Arbeit(irgenjemand muß ja mal die scheiss wirtschaft ankurbeln in dem land ) würde gern mal ein Match machen bin abend´s immer so gegen 19:00 on bis 22:00 häng aber hinter nem router und weis net ob der nachbar grad zieht und das fucking router pw hab ich auch nicht um die ports frei zuschalten.

Mein Online-Account: Labi ( ab und zu mal mit 0 ) dahinter
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12-03-2003, 12:29
Prego Prego ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 866
Prego hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Labi,

kann man Dir irgendwie mal ne Mail schicken oder ne Private Nachricht um was auszumachen.

bin meistens zw. 18 und 20 Uhr on. USA1-Lobby oder QM.


___________________
Prima Chat hier
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12-03-2003, 12:38
Labi Labi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 36
Labi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Prego

wir sehen uns dann ja blad hab mir schon deine Namen notiert

Wegen dem Chat: Wir müssen aufpassen sonst :sonicht: oder wenn Sie(die Admin´s) schlecht gelaunt sind
naja man sieht sich dann.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de