|
||||
|
||||
Harte Probe für Serbien
Zitat:
Als ich die meldung gehört habe, hab ich sofort an das JFK attenta gedacht wie denk ihr nun über die lage serbiens die sich Politsch gerade am erholen waren
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Re: Harte Probe für Serbien
Zitat:
Du hast allerdings Recht, dass Serbien wohl vor einer schweren Prüfung steht, da nun das Militär faktisch die Macht übernommen hat und dort wohl noch immer Milosevics alte Schergen in der Mehrheit sind... Naja, man wird sehen. ![]()
|
||||
|
||||
Ich finds auch schade, weil Djindjic soweit ich mich erinnere der Politiker war, der die grossen Demonstrationen angefuehrt hat und damit den Machtwechsel herbeigefuehrt hat. Das Problem in solchen instabilen Laendern ist immer, dass auf dem Praesidenten eine grosse Verantwortung lastet und die Bevoelkerung demzufolge immer einen starken Praesidenten will. Das koennte die Stunde des Militaers und damit von alten Sitten werden. Weiss man denn schon wer der Attentaeter war und kennt man die Motive?
|
||||
|
||||
Es heißt, die Mafia hätte das organisiert...
Wobei immer noch die Frage offen bleibt, ob dann nicht noch ein anderer Auftraggeber dahintersteht.
|
|||
|
|||
Die Attentäter wird man sicher fangen , aber was ist mit den "Hintermännern" ...
![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Ich glaube das war ein sehr starker schlag für serbien....
Weil der "ehmailge" president hat sich echt stark für das land eingesetzt ![]() |
|
|||
|
|||
Das Motiv liegt mehr oder weniger genau auf der Hand... Private Probleme werden's wohl nicht sein...
|
|
||||
|
||||
Also ich habe gehört das es Milosevics "anhänger" waren, weil Djindjic ja Milosevics abgeschoben hat nach denhag..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wer einen Vertrag mit nem Mafiaosi abschließt, wo es heißt, die beiden lassen sich in Ruhe, is selber Schuld, wenn er dann DOCH etwas gegen den mann und seine Organisation tut.
|
|||
|
|||
Da liegt doch sicherlich der Sack Milosovic dahinter. Wenn nciht er dann keiner... ..so auf die Art...
...heikle Geschichte... ..dies könnte nicht nur ein schwerer Schlag für Serbien werden. die Geschichte könnte durchaus ganz ex Jugoslawien betreffen. Sind denn dort noch irgendwelche ausländischen Truppen (Deutsche o.ä.) vor Ort? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sind die Killler nicht schon geschnappt? Gestern heiß es doch, dass man 3Verdächtige festgenommen hätte, waren dass dann doch nichtz die Richtigen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wollte es aber noch einmal betonen, da seine Gegner damit natürlich mehr in der Hand hatten. Allerdings nützen Beweise gegen ihn nichts wenn man ihn dann einfach erschießen lässt ![]()
|
||||
|
||||
So ergeh es allen Verrätern!
Allerdings: welcher serbische Politiker ist kein Verräter? |
|
||||
|
||||
Jo da hast du auch wiederum recht... ich glaube es sind alle...
![]() |
|
||||
|
||||
Dann sind auch alle deutschen Politiker Verraeter...
|
|||
|
|||
hmm nein!
Laut Verfassung ist in Deutschland, jeder Politiker nur sich selbst, seinem eigenem Gewissen Verflichtet! Nicht der Partei, nicht seinen Wählern, sondern sich selbst, und hmm, dass ist auch gut so! (wenn man Gewissenhaft ist ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()