|
||||
|
||||
![]() in den letzten paar Tagen ist die Anzahl der Posts in unserem Forum sprunghaft angestiegen. Es ist schön, wenn wir ein aktives Forum haben.
ABER: Viele Beiträge sind lediglich Spams (ist NIE erwünscht), beinhalten Fragen die wir schon 1000 Mal besprochen haben (benutzt mal die Suchen-Option), Off-Topic (dafür gibts eine eigene Topic), Private Messages (dafür gibts eben PMs) etc. etc. Deswegen möchte ich alle Clan-Members aber auch Gäste bitten, unsere Clan-Regeln und die Foren-Regeln zu beachten. Mehrmaliges (und das ist bei mir meistens beim zweiten Mal...) verstossen der Regeln führt zu einem Bann. Ueberlegt also in Zukunft wirklich 2 Mal, ob dieser Beitrag jetzt nötig ist denn ihr schreiben wollt. Wenn sich alle daran halten, wird unser Forum wieder schön übersichtlich und man findet das, was man will. Danke P.S. Diese Regeln gelten auch verschärft fürs Interne Forum!!! |
|
||||
|
||||
Stopp die 2te !!!!!
Liebe Leute! Es ist zwar Fasnacht, aber bitte nicht hier auf dem Board !! ![]() Zusätzlich zu dem was Rap vor gut einer Woche hier geschrieben hat (SPAM!) möchte ich noch folgendes los werden und es wäre schön wenn sich fortan ALLE daran halten würden. Ansonsten werd ich ganz schnell säuerlich. Offtopic: Jeder Beitrag hat einen Namen. Bleibt beim Thema oder schreibt nichts! Internes Forum Schaut Euch die Beiträge an und entscheidet selbst ob sie in das INTERNE Forum gehören. In Zukunft werden Themen wieder vermehrt verschoben. Zitatantworten Ist es denn unbeding nötig, jedes mal eine Zitatantwort zu schreiben?! Auch wenn das Thema erst einen Beitrag hat ?! Wenn ihr auf den vorherigen Beitrag antwortet?! NEIN!!! Bitte benutzt diese Funktion mit Verstand! Danke dass Ihr Euch daran haltet! Oschti |
|
||||
|
||||
Sehr schön
![]() Das würde ich mir von der Leitung vieler anderer Clans wünschen! Respekt...
|
||||
|
||||
harte zeiten für spammer kommen da...
offtopic iss echt ne feine sache finde ich ![]() ich unterstütze euch da voll und ganz |