| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

-mm- vs, Loth - Arzt2010
			 so i bin der beoleo also so um 19 uhr ? map is defcon 
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hohoho gegen Loth, na sehr schön   Wer spielt den von euch? Mal schaun, ich bin mal hier, mal schaun wer noch von uns da ist. 
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich werde antreten! 19 uhr is ok! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Komme um 7 Uhr warscheinlich auch mal vorbei gucken  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wäre vielleicht ganz praktisch ein datum dazuzuschreiben , wenns nicht am gleichen Tag stattfindet meister arzt   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   also cncforenliga is immer Dienstag Donnerstag also von daher ich werde es beim nächsten mal gerne dazuschreiben 
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ich und loths spieler waren unm 19uhr da und schauten blöd.... 
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| |||
| 
 | |||
| jo......     hattest du `n arzt-termin    *scherz nix für ungut, aber das nächste mal bitte mit datumangabe also bleibt clean.... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 naja bis heut abend dann  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo inner halben stunde is das game 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| *blödfrag* wer hat gegen wem gespielt? ich glaub wir hatten verloren oder? 
| 

| |||
| 
 | |||
| jup peter hat für euch gespielt, und verloren.... aber is ja net schlimm, alles nur fun  |