|
||||
|
||||
![]() Noch vor einer Woche musste ich befürchten, dass ich zu Weihnachten nicht das bekomme, was ich wollte doch jetzt ist Weihnachten gerettet!
![]() Ich hatte mir nämlich etwas teureres gewüscht - PC aufrüsten. Naja was heißt aufrüsten, ich werde fast alles was drin war raus geschmissen und neues "einpflanzen" ![]() Ich trage ziemlich viel von den Kosten selber aber man gönnt sich ja sonst nichts... Jetzt bin ich richtig happy und richtig erleichtert, denn die Teile sind bereits bestellt ![]()
|
||||
|
||||
Das kann ich gut verstehen
![]()
|
|||
|
|||
Da sag ich nur " Frohe Weihnachten "
![]()
|
||||
|
||||
Schön, da hat wer Glück gehabt.
![]() ![]() Ich hab erst letzte Woche aufgerüstet! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß ich weiß aaber er soll erst noch in die Höhe schießen. hab zum Glück noch rechtzeitig zugegriffen
![]() sag mal auf was haste aufgerüstet? (nur so interesse halber)
|
||||
|
||||
Hab meinen Speicher verdoppelt.
![]() ![]() ![]() Na ja, Preise kann man generell schlecht vorhersagen... lass dich mal überraschen. ![]() |
|
||||
|
||||
wie gut das mein Betriebssystem 640 ram nicht voll nutzen kann (75%)
somit hab ich mir das nachkaufen erspart ![]() hm denke aber grad über nen neuen prozesor nach so 1,5 Atlohn fänd ich net schlecht @Agent hm haste keinen Hardware laden in deiner nähe |
|
||||
|
||||
Wieso Hardwareladen?
|
||||
|
||||
*werbung an*
Also wenn du einen Monitor und Betribesystem nach Wunsch hast, dann empfehle ich dir Max-e-Mall! Die sind so günstig in dem Segment... ![]() Leider ist das nicht im Online angebot... ![]() ![]() *werbung aus* ...jedenfalls ist Intel in Zukunft wohl ziemlich auf dem Holzweg. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bezahle fast genau so viel für viel besseres
![]() Behalte aber Platte und Betriebssystem. Neu kommt Mainbard + CPU + Sound onboard Grafikkarte (*lechts* ![]() 256 MB RAM DDR (konnte leider den alten nicht verwenden) Neuer Lüfter Neues Netzteil (nur vielleicht) Juhu MAX PAYNE in den höchsten Einstellungen ohne Ruckeln dürfte ein Genuss werden ![]()
|
|||
|
|||
sound onboard?
![]() Die 50DM für ne vernünftige Soundcard wirst du doch auch noch haben oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich warte erstmal, wie sich das anhört. wenn es mir nicht gefällt hol ich mir noch eine Soundblaster für 78 DM mit Dolby
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja war etwas voreilig weil du noch eine Platte drin hast und die sind teuer.
Willste jetzt wissen ws ich bekomme oder watt? ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke dann hat sich das ja geklärt.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jaja Pc aufrüsten ist ech cool. Ich habe vor einer Woche auch meinen PC aufgerüstet und hebe jetzt nicht mehr nur 128 MBSDRAM sondern 512 mehr und jetzt ist mein Compi noch besser und zu weihnachten Hole ich mir noch eine gute Grafik Karte.
![]() |