|
||||
|
||||
Einstelloungen beim MF
Also hab ma ne Frage,
wie kann ich beim MF z.b einstellen das ich nur gegen gegner spielen will die mehr als 500 pkt haben... weil ab 500 pkt kriegt man sonst nimmer viele... danke jungz
|
||||
|
||||
geht leider soweit i weiß net - falls doch wüßt ichs au gerne
![]()
|
||||
|
||||
hmpf... grml...
und wenn ich dann mit 900 pkt. auf nen ahits treffe der gerade anfängt zu spielen mit 0/0 ... grml... Gibts sonst noch gute Funktionen für den MF wie z.b.. Map's ausschließen, spieler ausschließen... usw. ?
|
||||
|
||||
Zitat:
und spieler ausschließen geht über diese blacklist die kannst dir an bestimmten stellen runterladen und auch selber spieler einfügen kenn mi damit aber net so aus weil i des selber net benutz
|
||||
|
||||
grml... war gerade auf eurer HP... cooles photo, schade das du nicht so aussiehst wie auf deinem avater
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also ichbenutzt gar kein MF. Das finde ich irgendwie nicht so gut. Ich spiele lieber gegen Gegner die ich nicht kenne von dem Rang her usw. Da macht dann mehr Fun.
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
ich will diesen monat aber mal an die 1000 so nahe wie möglich ran und vielleicht schaffe ich sie auch und darum benutze ich ma den MF
![]()
|
||||
|
||||
packste schon
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wennd net mit nem account spielst den ich net kenn würd ich aufgeben falls ich gewinne, es sei denn du machst mich im game blöde an ![]() naja ich würd sowieso nie gegen leute mit 0 pts spielen, und schon gar net wennich grad ma einen punkt krieg, naja muss jeder selbst wissen ![]() lass +-400 und spiel gegen jeden jede map, dann müsstest eigentlich genug gegner haben wennd ne gute bilanz hast und die andern net spieln machst halt nebenbei irgendwas, ich hab qm auch immer nur nebenbei laufen lassen wennich höher war ![]() |
|
||||
|
||||
wenn du nur gegen leute mit über 500 mit mf spielen willst, musst du halt 700 pkt haben und dann mit +-200 spielen.
dann kriegst du nur welchen von 500 - 900. |
|
||||
|
||||
das geht doch beim mf gar net oder ? das is ywif mit dem +200 und da funkt des bei mir au net
|
||||
|
||||
Zitat:
klar geht das ![]() hab mf auf 200+ stehn,treff am anfang zwar auf n00bs,die werden später aber besser ![]() |
|
||||
|
||||
also i hab den neusten mf (1.04b) hier da gibts es bei mir (und bei den älteren versionen die i hab auch):
- disable - wide(400p) also spieler/clans mit mind 400 punkten - narrow(200p) spieler/clands mit mind 200 punkten wo macht man da jetzt +200 bzw +400 ???????
|
||||
|
||||
Das haste wohl nicht ganz verstanden
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
jo das eine weitenangabe von der eigenen punktzahl
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
höö... das wusste ich gar net, ?? --> DANKE
|
||||
|
||||
mein kumpel benutzt nen MF und er behauptet, dass er nur leute mit derselben punktzahl und derselben einstelung bekommt
|
||||
|
||||
dein kumpel behauptet viel, wenn der tag lang is
![]()
|
||||
|
||||
du musst es ja wissen huxl, is ja mit dir im clan.und in meienr sig.auf jedenfall hatb er so zu mir gesagt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
jo mafia, der matze sagt viel
![]()
|
|||
|
|||
![]() wenn ich den matchfilter egal ob 200 oder 400 einstelle habe ich dauernd welche die dann 0p haben und der mf kickt die dann nicht wieso?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: hmm
Zitat:
der mf spinnt manchmal,welche version hast du ![]() |
|
|||
|
|||
die version hatte vor ne woche noch gefunzt also jetzt geht der auch net mehr/ähm wo steht das mit der version
|
|
||||
|
||||
das steht in ganz
bei mir spinnt er auch immer er stürzt alle 5min ab oder man kann gar nicht mit ihn spielen weil er nur abstürzt bevor ich wieder im spiel bin
|
||||
|
||||
Zitat:
oben links steht die version. meiner geht auch nich mehr,da kommt jetzt dann immer serverliste wird........ ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
jip sever........... steht bei mir immer ich habe version 1.04b ![]() |
|
|||
|
|||
ähm...
ich komm mir jetzt zimlich n00big vor ( bin ich auch)
aber was is mf? so was wie ein trainer? also der dir leute mit so und so vielen punkten aussucht? |