|
||||
|
||||
![]() (ich habs irgendwo schon mal gelesen hier, aber weder in der suche hab ichs wiedergefunden, noch bei alten beiträgen, also liebe mods verschiebt mich bitte
![]() es geht um einiges, worauf sich unser clan geeinigt hat, es nicht mehr zu tun, wie zB. mit nem yuri nen bauhof einnehmen, oder meinem partner nen mbf schenken -verfeinden, ingi rein - verbünden, nicht auf sammler schiessen, ...... frage: gelten derartige sachen jetzt als cheat, oder nicht?? haben nämlich auch ganz oft diskussionen mit anderen spielern, welche das ganz ok finden
|
||||
|
||||
Naa, das sind doch keine Cheats, Cheats sind wenn man mit einem Trainer zb im Multiplayer Presidenten bauen kann, die sind in Verbindung mit einem IBF so stark wie Prisma Türme...
Das von dir genannte sind eher Tricks..... |
|
||||
|
||||
jo und cheats sind wenn man mit yuri prisma panzer baut ohne dasm man vom gegner das tech hat
![]() |
|
|||
|
|||
Das ist nur ein gemeiner Trick, aber kein Cheat. Die hätten das ja auch machen können denn schliesslich gehört das zum Spiel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja,manche spieler finden tricks halt auch für cheats ![]() |
|
||||
|
||||
Bugs sind Fehler im Spiel bzw. in der Programmierung. Sie zu nutzen würde Dir einen enormen Vorteil verschaffen, zumal sie nicht unbedingt allen und jedem bekannt sind.
Boomer-, Spy- und MBF-Bug sind einige bekannte Vertreter der Bugs. Cheats sind Programme die eingesetzt werden um sich ebenfalls einen Vorteil zu verschaffen. Allerdings wie bereits angedeutet, es handelt sich dabei um dritt-Programme, die nicht zum Game gehören. Beides fällt hier auf dem Board in die Kategorie: Unerwünscht
|
||||
|
||||
also erlaubt, aber nur unerwünscht??
![]()
|
||||
|
||||
JA so in etwa ist es !
|
|
||||
|
||||
Re: bug = cheat?
Zitat:
Frage ist ja auch, worum es geht, um Laddergames, oder um fungames. In Laddergames ist eh alles legale (und alles o. a. ist legal) erlaubt und wird auch praktiziert. In einem fungame kann man natürlich vorher absprechen, was man macht, oder nicht macht. Wir (unser Clan) spielen in fungames normalerweise ohne Sammlerkillen und ohne Techsharing, d.h. keine Klon-Festungen, nicht mit Yuris den Bauhof von Verbündeten vorübergehend einnehmen, um mehrere Technologien zu haben, etc. ! Machen das unsere Gegner aber, können wir auch nicht mehr tun, als uns drüber ärgern, daß sie es in funs praktizieren, aber wenn wir vorher nicht drüber gesprochen haben, ist es dennoch absolut legitim.
|
||||
|
||||
~~~~~~~~~~~~~~
Hi es gibt nur einen vergleich zu cheatern.
CHEATER = N00BS DIE ZU FAUL ZU TRAINIEREN SIND !!!!! MFG dANIEL |
|
|||
|
|||
hmm ich spiele nicht Juri,geht das eigentlich im Clangame verbünden auflössen und wiederverbünden.Ich dachte das geht nur im Fun game?
|
|
||||
|
||||
geht au nur im fun - aber der yuri kann zB trotzdem mit strg die gebäude des verbündeten einnehmen
|
||||
|
||||
wenn man vorher die teams einstellt kann man das bündnis nicht auflösen !
ausser yuri , der kann gebäude vom m8 immer übernehmen (haben die bei WW wohl nicht bedacht) |