![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() so danne mal will ich mich doch auch mal bewerben
wo ich doch schon ne ganze zeit bei euch mit gamen darf/laest :-) *verbeugmal* werd auch versuchen meinen bauhof nicht nochmal zuverkaufen *indenhimmelmalschau* ich komm aus koelle wo et *dat koelsch gibt* *ggg* game c&c seit et dat gibt mit bersi zock ich oefters (was wohl) und wenn ich das abens mal nicht mach arbeite ich auf concerten an der kasse oder tuer heb den altersdurschnitt dann mal an 63 jahrgang und jetzt geht mir der txt aus ups ich vergass im wol bin ich JEDI6311 @bersi jo da bin ich @sterni ne sie ist nicht rollig und die cam ist an ![]()
![]() ![]() Geändert von YODA (20-11-2001 um 11:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und der Wollknäul ist doch rollig, schau doch wie verschmust die ist
![]() Na endlich hast du es mal geschafft dich zu bewerben *lob* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
jetzt kommt der saft krieger zu uns
![]() ich hab nüscht dagegen ![]()
|
||||
|
||||
hiho. danke für deine Bewerbung, ließ Dir bitte mal unsere Regeln duch...
und zwar hier...Statuten des CnCBoa-Clan´s ![]() Ansonsten freue ich mich das Du Dich bei uns Bewirbst ![]()
|
||||
|
||||
Na ich hab auch nichts gegen Joguhrt oder wie war das
![]() ![]() P.S.: we break for nobody
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
@ Sammy
jo regeln kenn ich schon laenger weil bersi mir schonn den ganzen sommer in den oheren lag ![]() ![]() @ dev bekommst auch ein *koelsch* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@100 posts
![]() Kein thema gib mir mal ne nachtlang deinen acc mal sehen ob man nicht die 500 schaffen kann (dat gibt hier aufm board soooooooooooviele themen ![]() @Lomo dazu fällt mir nur ein "Durchkämmen sie die wüste " ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nun ja, es gibt ja eine Ausnahmeregelung bei den 100 Beiträgen
![]()
|
||||
|
||||
@ APO
ich wuste doch das du sofort da bist ![]() @ Sven jo hat ich gelesen
![]() ![]() Geändert von YODA (20-11-2001 um 11:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber was mir gerade auffällt als ich so die Avatare anschaue Yoda hast du Parkinson oder wie nennt man das wenn ein alter Mann den Kopf nicht still halten kann?
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von YODA (20-11-2001 um 13:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hola Joda
![]() 1. Ist er uns ja jetzt schon eine Weile bekannt. 2. Wird er von einem Member empfohlen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Joda, Willkommen im Club, Abstimmung ist gelaufen, und seltsam, alle wollen dich
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wer möchte schon das die "Macht" nicht mit einem ist
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: