|
||||
|
||||
Ich kann eurem Clan nicht beitreten
Ich hab ein riesiges Problem:
Also wenn ich in der Lobby auf Clan gehe und dann nach WOW suche, werden ein paar Ergebnisse aufgelistet. Eigentlich alles in Ordnung, nun das Problem: Ich seh keine Namen von den Ergebnissen und ich kann nirgends klicken um nem Clan beizutreten. Dieses Problem hatte ich schon ein paar Mal da wollte ich schauen wer alles im Clan is (noch bei *Suiss) Bitte ich benötige dringend Hilfe sonst kann ich WOW nicht beitreten.....(was ein grosser Verlust für euch wäre ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da ich dieses Problem dass ich oben beschrieben habe nicht lösen konnte habe ich mir folgendes ausgedacht: Ich ändere mein Passwort von meinem Login, gebe das neue PW einem von euch, ihr geht mit meinem Nick in den Clan und ich ändere danach das PW wieder.
Die Sache hat nur einen Hacken: Wo kann ich das PW von meinem Westwood Online Login ändern??
|
||||
|
||||
Kannst Du nicht ändern.
|
||||
|
||||
Suche nach "World of Wonders" (dann gibts genau 1 Suchresultat) oder suche nach der Abkürzung (engl. Abbreviation) WOW (dann gibts ein paar Suchresultate). Danach einfach Join anclicken und PW eingeben. Schon bist Du dabei...
Zerohope1 hats ja auch geschafft ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@NodMot: Kann man das echt nicht ändern?? Wenn ja dann hab ich ein riesen Problem... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
keinen Namen bei den Ergebnissen? He? Hallo?
http://westwood.ea.com/games/ccunive...sh/trn_yr.html - dann auf Clan-Manager clicken - search for clans - "world of wonders" (ohne >"<) eingeben - dann search clicken - dann gibts genau 1 Suchresultat - dann auf das Suchresultat clicken - Dein WOL-Nick, WOL-Password, Join-PW eingeben - FERTIG! Also einfacher kann ich es nicht mehr erklären. Und wie schon gesagt, die andern haben es ja auch geschafft ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn du willst, dann kann ich mich für dich einloggen. Nur wenn du willst. Ich mach auch nix mit deinem PW. Ehrenwort!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@give5:
geh auf folgenden Link! Der Rest sollte klar sein: http://battleclans.westwood.com/cgi-...448&LANGCODE=0 Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
Problem ist gelöst, bin im Clan und hier kann
![]() Mit ziemlicher wahrscheinlichkeit lags an meinem PC weil ich bin im Moment im Geschäft und hier werden die Namen der Ergebnisse angezeigt....
|
||||
|
||||
ich habe immer das gleiche problem immer ! auch wenn ich wen kicken wollte etc.. ging nicht ....
ichhabe einfach den PC meines freundes genommen und bei seinem PC gings ka wieso ![]() Wünsch dir ne schöne Zeit bei SWIZZ bzw.WOW ![]() ![]() |