|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Phonesmilie
			   <- muss rauf 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Find ich geil sollte echt drauf. Ich frag mich nur zu welcher situation man den einsetzen könnte?  
				__________________ I´m a dreamer, selling my soul for material wishes - fast cars and bitches... The Dominion will prevail | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Meiner Meinung nach vollkommen sinnlos! btw: Was macht der eigentlich? Das Ding vibriert und er holt sein Handy raus und dann? 
				__________________ http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ist mein ich mehr als genug fürn Smilie . Der gefällt mir  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| geil wär wenn noch so "brabbel" oder so in ner blase stehn würde, oder? 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ganz lustiger smiley...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  cooler Smily  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ganz lustig, aber nicht unbedingt nötig   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hat der ©? der ist cool den will ich haben  
				__________________ Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42. Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ I´m a dreamer, selling my soul for material wishes - fast cars and bitches... The Dominion will prevail | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| sorry für das Offtopic hier ^^ @Chao   wieso is auf deinem signaturbanner ne EU Flagge? die Schweiz is net in der EU ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich denke mal, das sie andeuten wollen (mit dem kleinen blauen stern) das die schweiz besser ist als europa   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| nei nein, suiss ist ein eu clan... seit neuem, nur der kürzel bleibt gleich   
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| btw: Der Banner überschreitet die 15 KB Grenze   Naja, manche lernens nie mit den Regeln. Arme Admins, nur am [A]-Wort  Ich würde übrigens gerne mal den Sinn des Smilies erfahren 
				__________________ http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Naja wisst ihr der suiss clan hat sich entschlossen auf internationaler ebene members anehmen   also auch deutsche usw.... btt: Naja der smilie is cool , nicht nötig , genau so unnötig wie andere smilies auch... also wenn man den bissel ausbessern würde dann würd ich sagen der könnt schom rauf...  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Für was brauchen wir den ??? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| na ja eines ist sicher.... der taucht in meiner nächsten trillian skin version auf  
				__________________ C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich finds cool, der pennt, dann geht vibrationsalarm an   und er wacht auf, wird durchgeschüttelt und holt sein handy raus um zu telefonieren... so viel zum smiley  hmm n sinn mag der nicht haben, aber das haben ganz schön viele smileys hier nicht... also ich bin dafür  |