|
|||
|
|||
spione
also ich mach das auf weil einige sagen ich cheatte.
wen man seinen spionen ... XXXX... ![]() edit: ich hasse es, wenn hier Cheats oder Bugusing-Beschreibungen geposted werden! Nennt es Macht Missbrauch, aber als Admin nehme ich mir die Freiheit sowas zu editieren!! und @Ken- : ![]() ![]() gersultan - Admin Geändert von gersultan (01-11-2001 um 18:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du weißt aber das faire Spieler dies cheaten nennen was du da machst?! Das ist ein Bug, und ein Bug ist etwas nicht sein sollte...
|
|
||||
|
||||
So etwas nennt man auch "bug-using".
|
|
|||
|
|||
![]() sag mal spinnst du in aller öffendlich keit bug anleitungen zu posten
![]() ![]() Das ist schon das zweite mal das du hier negativ auffällst beim ersten mal war ich leider dabei ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo wuertho hat vollkommen recht ich bin zwar kein Mod aber könntest du deinen Beitrag oben so editieren, dass niemand mehr lesen kann, wie der Bug funktioniert?
An deinber Stelle würde ich es machen, ansonsten knn es schnell passieren, dass du hier vom Board fliegst odermisachtest wirst, denn Buguser und cheater sind nicht gerne gesehen...
|
||||
|
||||
Danke Gersi, hab´s erst jetzt gesehen.
Ken, auch mir fällst Du ständig negativ auf, ich fordere Dich heute auf, Dir die Boardregeln etwas mehr zu Herzen zu nehmen und zu beachten ![]()
|
||||
|
||||
Willst Du nächstes mal einen Thread aufmachen, in dem dann steht, Du cheatest nicht, Du nutzt nur Programm xyz, was Dir die Karte aufdeckt ?
Der Spionbug ist genauso, wie der C-Bug ungewollt von Westwood und da ihn erstens nur Allierte nutzen können und zweitens nicht jeder kennt, ist das total unfair und durchaus mit cheaten gleich zu setzen. Zum Glück geht der Spionbug nicht mehr in YR. |