|
|
||||
|
||||
Neue Parteien in RA3?
Hi!
Wie macht man das? Ich will aber nicht solche antworten hören, wie ,,reverse engineering´´, oder ,,geht nicht, musst du eine Partei abändern!´´! Wer eine Lösung weiß, der sagt es mir bitte! Denn ich plane eine neue Partei für meinen RA2 Mod Chrono-Assault! |
|
||||
|
||||
Wenn du RA2 meinst dann bitte probier doch mal die suchfunktion.Du wirst viele threads finden und JEDER wird dir sagen das es nich geht.Baer ich hab mal gehört das in [UCD]Obelisk(Brainforschers) mod RA2TS 2 neue parteien gibt.Aber den mod kriegst du schon lang nichmehr.
|
|||
|
|||
man kann über umwege eine partei durch die gdi, nod, zivile oder neutrale partei machen, das ganze wird dann aber nicht sehr benutzerfreundlich werden...
|
||||
|
||||
Ich kenn mich zwar nicht mit Modding aus, aber kann man nicht einfach ein Land z.B. Kuba durch die neue Partei ersaetzen?
|
||||
|
||||
Ist ganz einfach, rev... oh. Dann erset... ach so.
Geht davon aus, dass ich nicht gepostet habe, NavcomTCommando will die Wahrheit nicht wissen, dann sag ich sie auch nicht ![]()
|
||||
|
||||
Aha,
die GDI und Nod Partei aus der rules.ini entnehmen und umbauen, naja ob das was wird ![]() Und das dumme ist, dass reverse engineering strafbar ist ![]() Ich schau mal nach einer lösung ![]() Aber man müsste mal den Quell- b.z.w. Game-Code von TS und AR2 mischen können! Dann könnten auch die Kain-Studios die Tiberium-Veins in TR einbauen und ich meine neue Partei! Romanov23 hat behauptet, dass er sowas in der art könnte! |
|
||||
|
||||
dann soll der "super" modder Romanov uns das mal zeigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
er ist gebannt! |