| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

fragen zu generals/lobby
			 huhu,  bin zu faul um zu schaun ob das scho wer gefragt hat: - wie kann man bestimmte personen der buddy liste hinzufügen ohne das man sie gerade in der lobby sieht ? - wie aktualisirt man die angezeigten spiele ohen das man jedesmal die lobby neu joinne muss ? thx für antwort 
				__________________ IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| zu 1: rechtsklick auf einen nick in der lobby. dann kannste adden... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  lies nochmal die frage  
				__________________ IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Das geht nicht, musst anklicken. Die Lobby ist der letzte Dreck, dauert 5 min bis ein SPiel angezeigt wird.... Und zu Frage zwei: gibt keine andere möglichkeit 
				__________________  Baboon201   Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das kann doch net so bleiben oder ? 
| 

| |||
| 
 | |||
| wem sagst du das. gibt so einiges was nicht so bleiben kann   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Könnte man denn nicht einfach die Friends außerhalb der Lobby per gamespy adden ? Man muss natürlich das kostenlose "gamespy arcade" auf der Platte haben. Dort einfach mit den Nick und PW einloggen und schon hat man Zugriff auf die friends-list. Bei mir waren in der Lobby schon alle gamespy-friends. Es müsste also funktionieren. Aber die Lobby muss noch wesentlich komfortabler werden. |