|
||||
|
||||
T-DSL Light
kennt jemand das der hat das jemand??
gibs das auch als flat?? und wie bekomme ich heruas ob ich das auch bekommen kann?? ich bin leider ein t-online user, der keine dsl bekommen kann ![]() |
|
||||
|
||||
www.onlinekosten.de
ja es gibt flat is aber nur halb so schnell im download wie im upload. ob dus bekommen kannst kannste bei http://www.t-dsl.de/ in der mitte bei verfügbarkeitsprüfung nachprüfen oder beim nächsten t-punkt nachfragen
|
||||
|
||||
woher soll ich denn meine kundennumer wissen???
|
|
|||
|
|||
Von deiner Mami oder deinen Papi oder guck auf die letzte Rechnung da stehts glaub ich.
Oder nimm deinem Papi mal schnell die EC Karte weg und gibg einfach die Kontonummer ein ![]() Und ide T-Punkt Leute sagen bei mir immernoch das ich kein DSL bekommen kann.Naja ich habs ja schon.Aber nur Light ![]() |
|
||||
|
||||
steht auf jeder rechnung drauf
sonst geh halt morgen in t-punkt
|
||||
|
||||
also..ähm..die fuzzis von www.t-online.de wo ich auch ein verfügbarkeitstest machte sagten dass dsl verfügbar is...aber es is nich verfügbar...ich sag teletonne is reinster beschiss....das mit dem dsl..myers...gilt das für normales dsl oder dsl ligth? (der test da)
|
|
||||
|
||||
hab den test gemacht:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Eignung Ihres Telefonanschlusses für T-DSL muss durch weitere - selbstverständlich kostenlose - Vorarbeiten geklärt werden. Um diese durchführen zu können, benötigen wir Ihren Auftrag. T-DSL wird Ihnen im Falle der technischen Realisierbarkeit so bald wie möglich zur Verfügung gestellt. Genaueres entnehmen Sie bitte der Auftragsbestätigung Ihrer zuständigen Kundenniederlassung. Selbstverständlich haben Sie ab Erhalt dieser Auftragsbestätigung ein 14-tägiges Rücktrittsrecht. Sollte T-DSL an Ihrem Telefonanschluss derzeit leider nicht zu realisieren sein, werden Sie darüber ebenfalls von uns informiert. ja toll...und was heißt das jetzt???muss ich da jetzt anrufen dass die vorbei kommen sollen? |
|
||||
|
||||
also die kommen die nicht vorbei
![]() die können das sehr gut von der ortsvermittlungsstelle durchmessen! ![]() WENN dsl geht sagen se dir obs light oder normal ist. nur WENN es geht haste es scheinbar grade bestellt... das war früher mal anders... (hast aber ja 14 tägiges rücktrittsrecht) ich wär ja zum t-punkt gegangen nachdem der test bei t-online.de positiv war... die leute kann man auch viel besser nerven! ![]()
|
|||
|
|||
falls es nicht geht tu dich auf die wartekiste setzen lassen,dann wirst du angerufen wenns soweit ist
![]() |
|
||||
|
||||
aha.....also wie ich telekomm kenne wird das in 50 jahren nix...ich will nich dsl haben sondern dsl light...ähm..nächster t-pinkt...ähm...kA....wie finde ich das raus...?
|
|
||||
|
||||
alles klar...also ich hab jetzt einen..und die sagen mit 1000 % ob ich dsl oder dsl light oder garnix bekommen kann?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also ich kann es dir nicht versprechen. Aber Fragen kostet nichts. Wenn er/sie dir das nicht gleich beantworten kann, wird er/sie dir aber bestimmt sagen wer es kann. Hoffe ich ![]() |
|
||||
|
||||
super dass du 2. threads haben musst
![]() ![]() ausserdem kann das wahrscheinlich eh keiner beantworten ausser teledoof! ich sag ja: GEH ZUM T-PUNKT!!!
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (06-01-2003 um 15:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |