![]() |
|
||||
|
||||
German Bulldogs
An alle GSG9 member.
Diese Nachricht ist alles andere als erfreulich. Der German Bulldogs clan hat ein member durch einen Verkehrsunfall verloren. Vitamino Ich denke in dieser Stunde können wir der Familie durch unsere Anteilnahme im Forum der Bulldogs etwas über den Schmerz hinweg helfen. ( auch wenn es nicht viel ist) ![]() |
|
||||
|
||||
![]() leider kannte ich vitamino nicht persönlich, nur über das board (er war bei uns in -GSG9b für 1 woche) * aber als ich gestern auf das board kam, traff es mich wirklich wie ein schlag was ich da gelesen habe. ich weiß das es für seine familie jetzt sehr schwer wird die zeit, und ich möchte hiermit auch mit herzlichstes beileid aussprechen. es ist nicht fair so abrupt aus den leben gerissen zu werden, vor allem nicht in dem alter. noch mal mein tiefstes beileid ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (30-03-2003 um 11:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ich selber kante ihn nicht so gut hab aber ein paar mal mit ihm über MSN gesprochen und naja was soll ich dazu sagen ich bin einfach sprachlos und äuser noch mein tiefstes beiled. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo , das ist echt hart , kann immer wieder nur eins sagen : Das leben ist manchmal vorbei bevor es richtig anfängt † , Leider!!! Auch von mir ein tiefes beileid für seine famillie und freunde. Peace. Greetz Aaron Auf Wiedersehen!!!