CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-01-2003, 15:24
[GDI]Corporal [GDI]Corporal ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 64
[GDI]Corporal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hab Problem...

Hallo alle ,

Heute habe ich mir mal wieder Alarm Stufe rot2 installiert . Dabei wollte ich natürlich auch gleich online spielen, nun es ging soweit auch, doch nun meine Probleme: Ich war 2 mal in einem Spiel, doch anschließend so nach 10 Sekunden flog meine Basis in die Luft. danach fragte ich im chat die dortigen Spieler was das sein könnte,wieso immer nach 10 Seks alles von mir Tod war. Die Spieler meinten ich hätte womöglich einen fehlerhaften patch oder so ähnlich gedownloadet, sie meinten ich soll Ar2 neu installieren *OK dachte ich mir.*.Aber dann wurde ich aufeinmal von Westwood ohne Grund gebannt! Wenn ich probierte mich wieder einzuloggen kommt das ich vorübergehend gebannt wurde! Wieso ist das so, ist euch bzw auch schonmal sowas passiert, und kann man da was machen das es wieder geht? Und kann mir auch jemand vielleicht sagen wie lang die bannung ungefär ist , denn ich will wirklich mal wieder online spielen.

Anmerkung: Ich habe früher schon Ar2 online gespielt ohne Probleme. Und auch hatte ich nicht das mit Der Basis.Und noch etwas: Ich hatte mir einen 3 Acount gemacht da ich von den anderen 2 acounten die Passwörter vergaß und als ich das mit der Mail probierte kam das mit der Mail kein acount erstellt wurde.

Ich hoffe echt das jemand hierrauf einen Rat weis!


Mfg [GDI]Corporal
__________________
Frieden durch Macht!!

Zitat von der Bruderschaft [NOD]
  #2  
Alt 09-01-2003, 15:56
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Da Du neu hier bist, erstmal ein !

Dann aber direkt ein paar Infos:
Die Fragen, die Du hier stellst, wurden bereits mehr als einmal gestellt. Deshalb bitte ich Dich, die "Suchen"-Funktion des Boards zu benutzen und mal nach "explodieren" oder "bannen" zu suchen. Vielleicht wirst Du aus den entsprechenden Threads schon schlau, ansonsten diskutier bitte in denen weiter, damit nicht Informationen an x verschiedenen Stellen auftauchen.

__________________
*schnauf*
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de