|
||||
|
||||
Das Mysterium Reisverschluss
Also: Bei mir in der clique ham wir uns vor kurzem was gefragt. Habt ihr schonmal auf den Reisverschluss an eurer hose oder Jacke gegugt? Bei jedem Reisverschluss steht auf dem komischen griff (also das ding dass man zwischen die Finger nimmt um den reisverschluss aufzumachen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Steht fuer Yut, Kannste Kaufen.
![]() spinner
|
||||
|
||||
YKK ist der weltweit grösste Reisverschlusshersteller (was n wort
![]() Die Firma kommt ursprügnlich aus Asien (denke Japan) und ist nun schon in über 60 Ländern mit insgesant 115 Sitzen verbreitet ![]() MfG shady |
|
||||
|
||||
Pah, das ist sicher nur eine Scheinfirma, die die wahren Köpfe hinter der Verschwörung verschleiern soll!
Aber stellt euch mal vor, was die für einen Macht haben! Alle Militäruniformen haben Reißverschlüsse an den Hosen. Wenn man die nun alle mit Microtechnologie ausrüsten würde, so dass die alle auf Knopdruck den Dienst versagen und sich nicht mehr schließen lassen würden alle Soldaten mangels verschließbarer Beinbekleidung in den Kasernen bleiben und eine Invasion feindlicher Kräfte wäre kein Problem!!! Oh mein Gott, ich glaube ich werde verfolgt - da steht ein Mann mit einer Fernbedienung vor meinem Haus... jetzt haut er ab. Hm... mir kommt da ein schlimmer Verdacht! ![]() Großer Gott steh mir bei! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jeder meckert ueber Microsoft und erzaehlt Verschwoerungstheorien ueber den Marktfuehrer, aber keiner denkt an die kleinen Reisverschlussfirmen, die von dem grossen Monopolisten YKK klein gehalten werden. ICH VERLANGE EINE REVOLUTION!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich jetzt weiß ich wieso der Verschluss an meiner Jacke nicht mehr geht ![]()
|
||||
|
||||
Der Reisverschluss meiner Jacke ist auch vor kurzem kaputt gegangen... um der Wirtschaftskrise entgegen zu wirken?
![]() |
|
||||
|
||||
hmm... steht auf eurem gürtel auch immer "echt leder"?
ich denke das ist eine untergrund elite kampftruppe die die weltherrschaft an sich reissen will.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema Reissverschluss: Der Erfinder (englisch)
|
||||
|
||||
Der sieht mir reichlich Suspekt aus. Guckt euch mal das Foto an! Seht ihr diesen Gesichtsausdruck?! Dieses hämische "Wenn ihr nur wüsstet...!" ist ihm förmlich auf die Stirn geschrieben!!!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist falsch die deutsche Uniform (olivgrün) hat Knöpfe oder Klettverschlüsse ![]() Also können sie den Deutschen schon mal nichts anhaben ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
aber weiß jemadn was genaues über die reisverschlusstypen?? woher kommen sie?? wie operieren sie?? ich hab noch nie was von denen gehört... wahrscheinlich eliminieren sie alle die diesen threath lesen... *angst hab*meint ihr es entsteht bald kireg zwischen den echt leder typen und den YKK armeen??
|
|
||||
|
||||
Neues Echtzeitstrategiespiel: "Der Kampf gegen den MOnopolisten - Exklusiv jetzt mit Reißverschlussentferner"
|
||||
|
||||
Jawohl, Deutschland ist gesichert... Öhm... Jawohlja
![]() ![]() Übrigends - auf meinem steht YBX ![]()
|
|||
|
|||
man.. ihr seid vieleicht paranoid
![]() YKK ist einfach ne Firma mehr nicht... die verdienen nur massenhaft Geld.. das ist alles ![]()
|
||||
|
||||
Ja, eben. Was koennte man nicht alles mit dem Geld anfangen. Stell dir das mal vor fast die ganze Erde wird von YKK beliefert (und der Rest von ihnen bestochen). Was die fuer eine unglaubliche Macht haben. Die koennten wahrscheinlich ohne weiteres eine kleine Privatarmee kaufen und in Luxemburg einmarschieren. Ach, was sage ich die kaufen sich einfach Luxemburg. Und von da wird dann ihr grosses YKK-Land regiert und spaeter die Welt terrorisiert. ICH habe es vorrausgesehen!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() und ich sehe vorraus, dass du bald einen guten Nervenartzt brauchst ![]() Microsoft, Coca-Cola und co. könnten das alles auch... ![]() Was wäre wenn sie die drei zusammen zun? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() OH nein! COLA-AG will die Welt terrorisieren mit Verkaufsstop!
Microsoft legt sämtliche Computer per automatischem Update lahm.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Es hat schon begonnen!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
![]()