Umfrageergebnis anzeigen: Welches Board findet ihr besser? | |||
ClanBoardZone.de |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 11,54% |
CnCForen.de |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 88,46% |
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Bestes Board!
Hi Leutz, hier die Abstimmung welches Board nun besser ist, natürlich hat jeder Vorteile: CBZ = Fanpage
CnCF = mehr Member bttie stimmt gerecht ab und postet noch was dazu! |
|
||||
|
||||
Ganz klar CnCForen.de
Grund: -hier ist mehr los -gute und strenge admins -gute ordnung Bei diesen Gründen macht es einfach spaß hier zu schreiben ![]()
|
|||
|
|||
hi,
sorry aber ich glaub kaum das hier am anfang mehr los war als bei cncBoard.de jeder fängt mal klein an. ich finds ne gute alternative zu cncforen.de cya Team |
|
||||
|
||||
Ich werd ja wohl meine Meinung vertreten dürfen oder? :o:
|
||||
|
||||
Solche Umfragen sind hier nicht erwünscht, soweit ich weiß. Es wurden schon damals am laufendem Band Umfragen zum United Forum geöffnet.
|
|
||||
|
||||
Ohne das ich hier für einen entscheide, aber es gibt wichtige unterschiede:
Die Leitung wird von guten Admins die auch viel Erfahrung haben und alt genug sind! Dieses Board hat mehr als nur dieses Board! und wie gesagt... Die Sicherheit, die erfahrung und das entsprechende alter der admins machen das aus! Nix, gegen euer Board... aber 13 und 15 jährige... admins? sorry, bin selber nicht älter aber genau darum sage ich es..!
|
||||
|
||||
Zitat:
du solltes aber nicht von deiner entwicklung aus auf meine und den anderen ausgehen... DestZero ist z.B. 17... naja, weiß zwar auch nicht was die umfrage soll aber naja... PS:das board von cnchq fehlt noch *fg* PS2: bei uns sind die ADMINS auch streng, scheint mir so als hätte ihr nichtmal ordentlich nachgeschaut wer schon gebannt wurde!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Das Board von CnCHQ.de ist nicht gerade das beste. also das board ist schon cool, bloss die mitglieder die dort rumgeistern sind schrecklich.
Quintus, Boromir, Offroader - alles Spammer der übelsten Sorte. Und noch Vernichter2002 etc. Das ist wirklich nicht toll dort. Im Generals Forum ist das extrem ![]()
|
||||
|
||||
hmm..
da musste was gegen unternehmen... am besten du fängst mal mit soner 1 std. postsperre an, und dann 1 tag, dann 1 woche... irgendwann geben die von alleine auf |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich kenne nur cncforen also kann ich auch nur dafür stimmen.
|
|
||||
|
||||
Naja, ehrlich gesagt ist Cncforen.de aus den bereits genannten Gruenden um Meilen besser. Ich glaube auch nicht, dass ueberhaupt in naher Zukunft ein anderes Forum (mit aussnahme vom uf, was mir persoenlich aber noch immer nicht gefaellt) eine Chance hat sich noch zu etablieren...
|
|||
|
|||
hmm..... wollt nur mal fragen ob ihr auch alle euch schon mal ClanBoardZone.de angeguckt habt, und nich gleich abgestimmt habt! Das wäre nämlich ein ungerechter Vote! Also, guckt euch erstmal CBZ an is ja schliesslich auch ne Fanpage zu C&C!!!
|
|
|||
|
|||
Habe mir grade die Clanboardzone angesehen, finde es aber hier auch viel besser, weil viel mehr los ist. Trotzdem viel Glück für die Clanboardzone - was net is kann ja noch werden
![]() |