|
||||
|
||||
![]() JA ich rege mich wieder wahnsinnig über das verdammte cheaterpack auf und will meinen Frust wegen Verachtung und verlorenen Punkten mal wieder im CU ablassen.
So siegessicher kann man sein, baut gut und schnell auf, hat guten Geldfluss, hat getecht eisernen fast fertig, und dann kümmert man sich darum zu schauen, wie weit der Gegner ist, wie wärs mal mit Erkunden Peter ![]() Na seis wie es ist, auch getecht komm ich nicht gegen dumme Präsi-IBFs an. Ich konnte mich entscheiden, verteidigen oder angreifen hab mich für die Feigling-Variante nämlich die Verteidigung entschlossen, ja die war auch geglückt, wie man sieht, aber was hats mir gebracht? ich hab geldlos und frustriert aufgegeben nach einem weiteren Blick in des Cheaters Base ![]() Zunächst Stats: Game# 96500409 comenocu vs. peter8402 Game Duration: 9 minutes comenocu's point change: +39 peter8402's point change: -38 comenocu Result: Won Points: 335 Record: 15/16/5 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 22/28/17 Buildings Killed/Bought/Left: 3/10/18 Infantry Killed/Bought/Left: 27/41/10 Planes Killed/Bought/Left: 0/4/0 Saw Completion: Yes IP: 217.129.20X.XXX peter8402 [-memento mori-] Result: Lost Points: 338 Record: 83/36/4 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 10/31/2 Buildings Killed/Bought/Left: 1/21/14 Infantry Killed/Bought/Left: 34/39/9 Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0 Saw Completion: Yes IP: 80.133.11X.XXX und dann 6 Pics, wobei Nr. 2,3 und 4 sich sehr ähneln, ich geniesse meine Drohnen. ![]() screen1 screen2 screen3 screen4 screen5 screen6 |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Eindeutiger gehts wohl kaum noch und der Trick mit der Spielgeschwindigkeit gefällt mir irgendwie ![]() |
|
||||
|
||||
Nett...
Thx Peter. Aschante
|
|||
|
|||
yo so ist das prima
![]() naja leider drecks cheater pack |
|
||||
|
||||
ab zum cleaner und der pappenheimer darf von neuem anfangen gg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab diesen monat schon 5 nullen lassen
![]() ![]() entweder du meldest dich auf dem 03mrta forum an oder meldest und registrierst dich bei uns und schriebst es mit screen und stas in unserer cheat forum !www.webteufel.net/forum |